Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Verfahren gegen van Bommel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 23 April 2007.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Die TV-Bilder hätten zwar den Verdacht nahegelegt, dass sich van Bommel eines krass sportwidrigen Verhaltens gegenüber Pardo schuldig gemacht habe, schrieb der DFB in seiner Pressemitteilung. Die Ermittlungen hätten aber ergeben, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat".

Deshalb bestünde "die reale Möglichkeit", dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat. Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat."

Mal wieder typisch, nicht nur deutsche Schiedsrichter haben "keine Eier in der Hose", wenn es um B. München geht, sondern der DFB kneift auch mal wieder. :kopfschue

Hens, 23 April 2007
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben

Unschuldsvermutung...
    wobei ich vermute, daß er die BEwegung ausgeführt hat, als Pardo an ihm vorbei war. Das erklärt auch, warum der nicht gezuckt hat...

User 15499, 23 April 2007
  3. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass das ne klare Tätigkeit war (der Versuch is doch auch schon ro-würdig,oder?)
    Bei Bayern is es echt auffällig... Der Kahn müsste echt jedes 2. Spiel vom Platz fliegen, genauso wie am Samstag der Bommel und Poldi.... :kopfschue

xikitito, 23 April 2007
  4. tapi
    tapi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Typisch Bayern !
    Jeden anderen Spieler hätten sie im nachhinein gesperrt.:kopfschue

tapi, 23 April 2007
  5. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Bommel wurde diese Saison doch eh schonmal gesperrt.

PlayingCube, 23 April 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    für Bayern is die Saison doch eh so gut wie gelaufen... da muss man net noch mehr drauf rumhacken jetzt.:zwinker:

brainforce, 23 April 2007
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wieso hat man danach einen Freifahrtschein? :ratlos:

Hens, 24 April 2007
  8. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Welchen Vorteil sollte der DFB Kontrollausschuß haben,wenn er einen Spieler sperrt bzw. nicht sperrt?Oder welche Verbindung soll es denn zwischen dem Kontrollausschuß und Bayern geben,so dass er "Eier in der Hose" haben müßte?Wenn van Bommel den Spieler Pardo auch nur minimal getroffen hätte,bin ich mir sicher,dass er gesperrt worden wäre....
    Außerdem verstehe ich diese negative Grundhaltung gegenüber Bayern nicht.Es gab schon wesentlich schlimmere Tätigkeiten,die nicht geandet worden sind.

markus79, 24 April 2007
  9. Hens
    Hens (28)
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Weil in den Regeln ganz klar drin steht:
    Schon der Versuch ist strafbar

Und jeder der das gesehen hat, kann ahnen was es für eine Verletzung es gegeben hätte, wäre der Versuch "erfolgreich" gewesen.
    Selbst Bayern Fans haben, im "DSF Doppelpass" eine Sperre gefordert.
    Wenn man schon die ständigen Eskapaden eines Herrn Kahn sieht, welche ständig fast ungestraft durchgehen, kann man an der Objektivität der zuständigen Leute nur zweifeln. :kopfschue

PS: Im Handball würde man in diesem Fall nichtmal mit einer Disqualifikation (rote Karte) davonkommen.
    Hier würde man einen Ausschluss bekommen. Wird vom Schiedsrichter durch gekreuzte Arme angezeigt.
    Das Strafmaß dafür: 3 Monate Sperre oder 6 Spiele. Je nachdem was zuerst eintrifft.

Hens, 24 April 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dein Bayern-Hass in allen Ehren .... aber man sollte schon wissen, was ein "Versuch" ist, bevor man die Regeln bemüht .... ^^:tongue:

waschbär2, 24 April 2007
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Notorische Schwalbenkönige sollten auch gesperrt werden :zwinker: Elfmeterschinder und so :zwinker:

Ich mag die Bayern auch nicht, aber wer rote Karten fordert, wird mit Gelb bestraft :zwinker:

User 15499, 24 April 2007
  12. Hens
    Hens (28)
    846
    103
    0
    Verheiratet

Soll ich da jetzt noch Stonic als Rechtsanwalt hinzuziehen? :ratlos:

Hens, 24 April 2007
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kannst du gerne, aber ein gesunder Menschenverstand reicht da auch aus :zwinker:

Wenn ich bei dir zu einer Ohrfeige aushole, aber in der Ausholbewegung eine Vollbremsung mache, dann ist das kein Versuch.
    Ebenso, wenn die Ausholbewegung durchführe, aber ich 2 m von dir entfernt stehe, weswegen ich dich gar nicht ohrfeigen kann.

Wenn ich es aber durchziehe und du duckst dich, weswegen ich dich nicht treffe, DANN war es ein Versuch.

Noch Fragen ? :tongue:

waschbär2, 24 April 2007
  14. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    gut so :grin:

Bayern is aber eh schlecht... Mit oder ohne ihm :grin:^^

und das sage ich als wahrer Bayernfan ^^

Lunababy, 24 April 2007
  15. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Wer zuckt noch vor den Bayern??? :-D Ein Luftloch von van Bammel ... :kopfschue :tongue:

Spätstarter, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten