Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Vertrauen bei meinen Eltern??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von der tom, 2 Mai 2005.

1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    ich bin grad voll fertig! Weil:
    Am Wochenende kommt mei Freundin. Und ich hab meine Mom gefragt ob sie bei mir Übernachten darf ( mir war schon klar das sie nein sagt)
    Und nartürlich hat die das auch gesagt doch dann hat sie noch gesagt:
    "Sie darf weder bei dir übernachten noch darf sie mir dir allein im Zimmer sein." (mir so nem dreistem Unterton)
    und sie war ja schon mal bei mir und auch allein bei mir im Zimmer.
    Dann hab ich sie gefragt wo denn das Problem sei, es war doch schon mal so!!!
    Des Gespräch hat sie dann ganz einfach abgewürgt, und das gesagt was sie immer sagt . "Und wenn was passiert dann liegt die Verantwortung bei mir ( also meiner mom) " ich mein ich bin vierzehn und meine Freundin 13!!! und ich bin jetzt nich scharf drauf jetzt irgendwie so schnell wie möglich zu Ficken!!!
    Und wenn es passiert dann hab ich immer noch Kondome und das weiß meine mam auch!!!

Und jetzt kommts. Nach der Diskusion kam mein dad und hat gefragt ob ich die Schmerztabletten noch brauch ( ich hab nen gebrochenen Fuß) er hat gesagt:
    "Ich will nicht das du die Tabletten nicht einfach so nimmst."
    HALLO denkt mein dad das ich irgendwie Tabletten abhängig bin???
    So viel vertrauen sollte doch da sein und außerdem sieht man sowas oder man merk´s zumindest...

Was denken meine Eltern von mir??
    Des macht mich fertig!!

der tom, 2 Mai 2005
  2. lovably
    Gast
    0
    n tipp

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und sagen, dass deine eltern dir nix böses wollen! die haben halt nur angst um dich! ja, ich weiß, das haben die dir bestimmt auch schon gesagt und das wolltest du sowieso net hören, aber leider ises so!
    versucheinfach deinen eltern zu zeigen, wie erwachsen bzw. vernünftig du schon bist, dann wird sich das mit der freundin sicher bald ändern (hat bei meinem freund damals schließlich ja auch geklappt)

viel glück auf jeden fall!

lovably, 2 Mai 2005
  3. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    miene eltern sind genauso...mach dir nix draus, irgendwann werden sie schon aufhören uns zu misstrauen :rolleyes2
    nya, mein freund durfte auch nie bei mir übernachten....
    aber ich find 13 auch noch en bisschen jung... :ratlos:

sun, 2 Mai 2005
  4. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hab noch nie allein mit ihr geschlafen es waren immer noch andere dabei

der tom, 2 Mai 2005
  5. lovably
    Gast
    0
    in deinem Alter durft ich auch noch net bei meinem freund pennen, das kahm erst so mit 16... lass deinen eltern doch n bissel zeit sich daran zu gewöhnen!
    is das deine erste freundin?

lovably, 2 Mai 2005
  6. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine erste richtige scho, also wo was ernstes is

der tom, 2 Mai 2005
  7. lovably
    Gast
    0
    wenn das auch die erste is, von der deine eltern was wissen, is das sowieso erst ma schwierig für die, die müssen sich auch erst ma an die situation gewöhnen!

lovably, 2 Mai 2005
  8. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein das nicht... es war ja schon mal alles anders
    da hats dann geheißen jaja is in ordnung. Ich mein mit meiner jetzigen Freundin

der tom, 2 Mai 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ist was vorgefallen?? das klingt jha echt org!

keenacat, 2 Mai 2005
  10. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ja echt org.??
    was soll das heißen
    ich weis nicht so von heut auf morgen

der tom, 2 Mai 2005
  11. Mooncat
    Gast
    0
    deine eltern merken grad halt, dass du kein kleiner junge mehr bist und dass das wort "spielgefährtin" eine ganz andere bedeutung bei dir bekommt. kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist für deine eltern. vielleicht waren sie sich beim letzten mal nur nicht bewusst, dass das mädel nicht nur "eine" freundin ist.
    bei mir war das damals ein ziemliches drama als ich das erste mal bei meinem freund übernachten wollte und da war ich schon 16! meine omas sind damals für mich in die bresche gesprungen und haben meinem vater erklärt, dass sich die zeiten geändert hätten uns so was in der art. mein dad meinte nur: die zeiten schon, aber die schwangerschaften sind immer noch die selben.
    mach deinen eltern auf eine nette und ruhige (nicht aufbrausende) art klar, dass das mädel "nur" bei dir übernachten will und das du nicht, wie du sagtest, auf mehr ausbist, erstmal. und falls es dann doch mal soweit sein sollte, sag ihnen, dass du auch schonmal was über Verhütung gehört hast. sag ihnen das! es reicht nicht, wenn deine ma es weiß, dass du kondome hast. sie sollte auch wissen, dass du weißt, wie und warum du sie benutzt. (ich meine damit nicht, dass du ihr zeigen musst, wie das geht :zwinker: )

zeig ihnen, dass du mitdenkst und du nicht mehr länger ein kleines kind bist. eltern fällt es schwer, das zu akzeptieren. sie müssen sich da auch erstmal dran gewöhnen.

Mooncat, 3 Mai 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das ist alles schön und gut, aber:

Er würde sich damit strafbar machen ($ 176 (1) StGB), seine Eltern ggf. ebenso (§ 180 (1) StGB).
    Und das sind keine Antragsdelikte!

Lt. Cmdr. Data, 3 Mai 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    da würde ich als elternteil aber auch gegen ne gemeinsame übernachtung im selben raum sein... kann ich schon verstehen, dass sie das nicht wollen - denn wenn doch "was passiert" sind sie diejenigen, die mitschuld haben... und du dein leben lang zumindest fürs kind mitbezahlen müsstest etc...

wie siehts denn aus mit dem vorschlag, dass sie übernachten darf bei euch, aber net bei dir im zimmer? (immerhin nen anfang ...)

hätte deine freundin überhaupt bei dir schlafen dürfen?

User 12529, 3 Mai 2005
  14. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich würde mich strafbar machen???
    Stimmt das?? Ich meine das is nur wenn ich jetzt 16 wäre ??
    Wie is das jetzt??

Ja das ises ja sie war ja schon bei mir und hat auch bei mir übernachten (aber da waren andere dabei) Und allein in meinem Zimmer war mer ja auch schon n ganzen Tag allein und wir waren nicht gerade leise (sie hat rumgestöhnt) und danach (also am Abend) hat mei Mam so gesagt und hats euch gefallen??
    Ich hab halt dann gegrinst und ja gesagt. Und dann sie so ja ich habs gehört und hat dann gesagt jaja ihr dürft euch schon vergnügen... *Grins *Grins Und jetzt soll´s aufeinmal anders sein???

der tom, 3 Mai 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Du bist 14 und somit grundsätzlich schon einmal strafmündig:
    Weiterhin

16. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was wenn ich jetzt trotzdem meine freundin fick oder muss ich jetzt unbedingt warten bis sie auch 14 ist??

der tom, 3 Mai 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wo kein Kläger da kein Richter.
    Wenn allerdings jemand Anzeige erstattet und der Staatsanwalt ein Ermittlungsverfahren einleitet könnte das weniger gut sein, wie hoch allerdings diese Wahrscheinlichkeit ist - kA.

Auf der sicheren Seite wärst du wenn du wirklich wartest bis sie 14 ist.

18. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber warum sollte jemand darauf kommen mich zu verklagen???
    Ihre Eltern??
    Weiterhin Also sie muss dann also 14 sein oder??

der tom, 3 Mai 2005
  19. bonobo
    bonobo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    @ die ganzen Paragraphenreiter
    Ihr habt Sorgen! Natürlich ist das schon grundsätzlich richtig, was ihr schreibt! Aber darauf sind die beiden doch nicht mal aus... und denne... so dumm klingt mir der Tom nicht, das er nicht wüsste wie Verhütung funzt! Außerdem hilft ihm das ganze „Gesetzes-Bla-Bla“ kein Stück weiter...

@ tom
    Wie lange dauert es noch bis deine Freundin auch 14 ist? Dann ist das Problem nämlich gegessen! Ich meine vom Gesetzt her.
    Klar, deine Eltern müssen sich schon an die neue Situation gewöhnen... komisch finde ich nur, das sie jetzt plötzlich so'nen Stress machen wenn bis vor kurzem irgendwann alles so okay war??? Frage doch einfach mal in einem ruhigen Moment, im richtigen Ton, was'n nu los ist...

alles gute... bOnObO

bonobo, 3 Mai 2005
  20. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja eigentlich is es ja egal .. sie wird am 1.8 14 also daher...
    Ja ich werd dann wohl mal mit meinen Eltern reden...
    Hähä
    naja eigentlich hab ich mich ja schon abgeregt ich kanns ja irgendwie auch wieder verstehen...
    Naturlich kann ich so veratwortungsbewust sein wie ich will aber es muss ja nicht nur immer Ficken sein.. ich mein wenn ich sie lecke oder sie finger und ihre mam krigt davon was mit und macht dann bei meinen Eltern terror macht... dann sind meine Eltern auch gearscht...

der tom, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...