Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Vertrauen mehr in Das Wort!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Osiris, 6 November 2003.

  1. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    vielleicht kennt ihr das ja selbst:
    Ich hab das Gefühl, ich vertrauen nie auf das was Menschen sagen, sondern immer auf ihr Verhalten. Mag daran liegen das ich denke, das man vielen Menschen nicht vertrauen kann, aber warum mache ich das bei meiner Freundin? Ich meine, sie sagt mir wie sehr sie mich vermisst (wir sehen uns sowieso schon sehr selten) und dann versetzt sie mich. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Natürlich will ich ihr all ihren Freiraum lassen den sie haben will, eigentlich verstehe ich das ja auch (mit dem Versetzten). Aber warum sagt sie dann die ganze Zeit sowas wie "Ich vermiss Dich" wenn sies dann nicht ändert? Manchmal verhalten sich Menschen so und sagen irgendwas anderes! Was meint ihr? Spinn ich? Oder kennt ihr das Phänomen?
     
    #1
    Osiris, 6 November 2003
  2. star88
    Gast
    0
    mhh... hatte sie denn einen "vernünftigen" Grund dafür, dich zu versetzen?
    Du könntest natürlich recht haben und sie versetzt dich wirklich absichtlich und nimmt das "Vermiss Dich!" auch nicht so Ernst...
    Wenn mir jemand sagt, dass er mich total gern hat, aber immer versetzt, mach ich mir auch solche Gedanken..
    Am besten du wartest ab.. Vllt merkt sie ja von selbst, dass du ihr doch nicht so wichttig bist, wenn sie dich immer versetzt...

    Lg, star88
     
    #2
    star88, 6 November 2003
  3. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Es ist ja nicht so das sie mich IMMER versetzt, wir sehen uns halt kaum (Dienstag ein paar Stunden, Donnerstag ein paar Stunden und am Wochenende), und deshalb find ich das ja schlimm. Wenn wir uns öfter sehen würden wär das ja kein Problem. Naja, vielleicht sollte ich ihr das mal sagen, vonwegen das sie es vielleicht nicht merkt.
     
    #3
    Osiris, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Vertrauen mehr
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test