Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein vertrauen mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von new_decision, 28 April 2006.

1. new_decision
    0
    Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann..

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr, und ich weiß nicht was ich tun kann um ihr Vertrauen zurückzugewinnen!
    Ich habe sie hin und wieder angelogen, habe ihr dinge verheimlicht oder nicht gesagt da sie für mich vergangen, unbedeutend waren, oder ich dachte sie würde sich unnötig sorgen machen oder sich aufregen.
    Ich weiß dass ich viel falsch gemacht habe und bereue es auch total! Doch wie kann ich ihr beweisen dass ich es ernst meine! Es lohnt sich schon nicht mehr mit ihr weiter zu reden da sie mir sowieso nicht mehr vertraut was ich auch sage. Sie glaubt sie wäre mir gleigültig, dass alles keinen sinn mehr macht, sie sagt dass sie es nicht mehr aushält, mir einfach nicht mehr vertauen kann, mir nichts mehr glaubt!
    Doch ich lüge sie nicht mehr an, wir haben über alles geredet, es ist eigentlich alles geklärt, was kann ich nur machen?
    Doch weiß ich dass sie mich noch liebt, wir gehören zusammen, haben schon vieles durchgemacht und ich will nicht dass es durch Missverständnisse bald alles zu Ende sein sollte!! Darf es nicht! Was soll ich tun? Was kann ich tun?

new_decision, 28 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Na da hast du dich ja in eine situation gebracht :eek:

Ich glaub du kannst nicht viel machen außer jetzt endlich ehrlich und offen zu sein und zu hoffen, das sich ihr vertrauen wieder aufbaut.

Denke eure Beziehung liegt jetzt mehr in ihren händen, weil sie wird sich entscheiden müssen ob sie die beziehung, in die sie kein vertrauen hat, weiterführen möchte.

sweetangel82, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...