Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein vertrauen mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 6 Juni 2004.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 12900, 6 Juni 2004
  2. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd sagen da kannst eigentlich nicht viel machen, vertrauen wächst nach mißbrauch erst langsam wieder. Ich würd erher sagen dein Freund kann da schon mehr dazu beitragen in dem er sich dem entspechend dir gegenüber verhält.
     
    #2
    drahreg, 6 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schonmal mit ihm drüber geredet?? es wäre nämlich total wichtig, dass er verständnis für deine situation und auch für dein misstrauen hat. er muss dir einfach in zukunft versuchen zu seigen, dass du vertrauen zu ihm haben kannst - das solltest du ihm auch sagen. letztendlich müsst ihr euch einfach zeit geben, damit sich vertrauen wieder aufbaut.
     
    #3
    Lena-Engelchen, 6 Juni 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also...das ist schwierig..aber ich würd mit ihm auf jeden fall darüber reden, d.h. ihm sagen dass du ihm niccht mehr vertraust, (wenn du das noch nicht getan hast).dann müsst ihr irgendwie das vertrauen langsam wieder aufbauen...sowas geht sicher nicht von heut auf morgen.wenn er dich schon mal betrogen hat, wirds schwierig aber nicht unmöglich und ich verstehe dein misstrauen. ich würd aber sagen wenn du das gefühl hast er liebt dich nicht, dann wärs vielleicht besser die Beziehung abzubrechen. anscheinend ist er dir ziemlich wichtig und ich gehe davon aus du willst nicht abbrechen sonst schätz ich mal hättest du das schon getan.jedoch basiert eine funktionierende beziehung zum großen teil aus vertrauen-und wenn das nicht vorhanden ist ...ich würd halt warten was er sagt und entsprechend reagieren...aber, wenn er dich wirklich liebt wird er alles dafür tun, dass du ihm 100%ig vertraust!
    mehr kann ich dazu nicht sagen...ich wünsch dir viel glück! :zwinker:
     
    #4
    toemack, 6 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmm...
    red mit ihm drüber, sag, dass er sich anstrengen muss um dein vertrauen zurück zu bekommen, er soll dir immer wieder zeigen, dass er dich liebt, du ihm wichtig bist, er mit dir zusammen sein will.

    sonst hilft nur abwarten.
    mehr kann man da nicht machen.

    ja länger er dein vertrauen nicht enttäuscht, umso weniger wirst du ihm misstrauen.

    viel glück euch beiden.


    ps: achja, auch wenns leichter gesagt ist, als getan: mach dich nicht nervös mit gedanken "vielleicht findet er ne andere" , das bringt doch nix!

    wenn er ne andere kennen lernt und lieber mag, hast du pech, das kann immer passieren.

    und sich drum sorgen machen verhinderts auch nicht.

    also verdräng das, es passiert, was grad passiert, egal, ob du dir tierisch nen kopf machst oder obs dir egal ist.
     
    #5
    JuliaB, 6 Juni 2004
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    User 12900, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein vertrauen mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
lemon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
11 Antworten
Zorala
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
9 Antworten