Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein vertrauen zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 18 Mai 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wie schon öfters gesagt muss ich AB nehmen zur zeit und wegen nachwirkzeit und all dem zeugs weiß ich das sie erst nächsten monat wieder wirkt...nur irgnedwie bin ich mir da nicht sicher weil ich musste letztens schon AB nehmen und die nachwirkzeit endete erst dann als ich schon wieder mit nem neuen AB anfangen musste...ist das jetzt irgendwie schlimm oder so oder bin ich dann ganz normal im nächsten zyklus weider voll geschützt?
     
    #1
    Honey1989, 18 Mai 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, das geht trotzdem in ordnung so :smile:
     
    #2
    Miss_Marple, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein vertrauen pille
ja24na
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2013
22 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2011
13 Antworten