Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Vertrauen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LeXX, 17 Mai 2004.

  1. LeXX
    LeXX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich habe ein problem!
    Ich habe einen kleinen Brief in ihrem Schreibtisch gefunden in dem ein Gewisser Dome meiner Freundin schreibt:" Die Zeit am Strand mit dir war so schön..." "Es macht mich traurig wenn ich weis das du so weit weg bist und daran denken muss das ich dich liebe! Ich hoffe du wirst mich niemals vergessen. .....!"

    Ich musst fast heulen als ich das lass! BIn schon fast 2 Jahre mit ihr zusammen und will sie nicht verlieren was soll ich machen?? soll ich sie fragen und beichten das ich in ihrem Schreibtisch gewühlt hab??
    Soll ich sie verlassen.........
     
    #1
    LeXX, 17 Mai 2004
  2. Hattest Du denn einen driftigen Grund, bei Ihr im Schreibtisch zu wühlen oder bist Du eher zufällig auf dieses Brieflein gestoßen?

    LG Hexe
     
    #2
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  3. LeXX
    LeXX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja ich hab ihre Ziggaretten gesucht!Aber das kauft sie mir nicht ab!
     
    #3
    LeXX, 17 Mai 2004
  4. ...also war es eher zufällig und kein direktes schnüffeln! War sie denn in der vergangenen Zeit allein im Urlaub....denn so klingt es!?

    LG HEXE
     
    #4
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  5. LeXX
    LeXX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja war sie!konnte leider nicht mit!
     
    #5
    LeXX, 17 Mai 2004
  6. So wie Du es beschreibst, könnte sie fremdgegangen sein, aber um das genau herauszubekommen, wirst Du sie fragen müssen! Vieleicht hat sich ja dieser Dome nur in sie verguckt und sie haben ganz harmlos die Tage am Strand verbracht! Wenn Du sie nicht fragst wirst Du es nie erfahren!
    Ich weiß, die Antwort die Du bekommen könntest, könnte sehr weh tun, aber Du hättest Gewissheit! Ob Du ihr einen Seitensprung verzeihst, liegt ganz bei Dir....viele Menschen können das.....ich z.B. nicht! Aber frag sie erstmal, vielleicht war es ja auch ganz harmlos!

    LG HEXE
     
    #6
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten, sie darauf anzusprechen, Dir jedoch vorher klar zu machen, dass die ggf. Fremdgegangen ist und Dir klar darüber werden, wie Du reagieren würdest in einem solchen Fall.

    Ganz ehrlich, dass Du Kippen gesucht hast, kling echt einwenig merkwürdiges. aber ob Du ehrlich bist oder etwas anderes gesucht hast, dass musst Du dir selber überlegen!

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 17 Mai 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch ganz ganz klar mit ihr darüber reden. Selbst wenn sie denkt, dass du ihr nachspioniert hast, ist das immer noch besser, als die Ungwissheit mit der du sonst die ganze Beziehung leben müsstest.
    Es muss natürlich nicht sein, dass sie fremdgegangen ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch schon recht hoch. Freunde dich lieber schon vorher mit dem Gedanken an, bevor es dich wie einen Schlag trifft. Über alles andere wie Schluss machen, würde ich anschließend nachdenken. Erstmal abwarten, was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat.
     
    #8
    User 7157, 17 Mai 2004
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Red mit ihr! Denn obwohl das jetzt ziemlich "eindeutig" klingt, könnte es trotzdem ein Mißverständnis sein - hast du das Datum von dem Brief gesehen? Ich meine, rein theoretisch könnte das ja auch ein "Ferienflirt" von VOR eurer Beziehung gewesen sein, dessen Brief sie halt einfach so aufgehoben hat, oder?
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 17 Mai 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann den anderen nur beipflichten...

    wenn du nicht mir ihr redest, wird dich ewig die ungewissheit plagen... stell dich darauf ein, dass sie dir möglicherweise einen seitensprung gesteht.... natürlich muss das nicht der fall sein, aber bereit dich schon mal drauf vor...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 17 Mai 2004
  11. LeXX
    LeXX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    OK ich werde sie drauf ansprechen ob es einen gab? oder gibt!
    Vielen Dank brauchte bisschen sicherheit!
    CIh werd dan hier reinschreiben wie es gelaufen ist!
     
    #11
    LeXX, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Vertrauen
Hopemer
Kummerkasten Forum
30 Mai 2016
5 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
DasinDelta
Kummerkasten Forum
26 April 2016
1 Antworten