Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jennifer, 30 Oktober 2005.

  1. Jennifer
    Gast
    0
    Ich hab mal ne Frage mein freund hat eine sehr gute Freundin die machen übelst viel zusammen er erzählt mir immer wie lustig es mit ihr ist usw. sie ist übelst hübsch naja und irgendwie find ich dass die sich immer so an meinen Freund ranmacht und er auch noch drauf eingeht was meint ihr will er was von ihr er war früher mal in sie verliebt...

    na und dann gibts da noch seine ex ich er und sie und ihre Freundin und seine Freundin von oben wollen ins kino weiß nicht find das irgendwie komisch dass ich was mit seiner ex machen muss

    mach ich mir nur unnötig sorgen?
     
    #1
    Jennifer, 30 Oktober 2005
  2. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Ich würde mit ihm darüber reden, das du dich unwohl fühlst wenn er sich mit seiner Ex trifft und mit seiner Ex-Geliebten. Redet darüber und vl kann er dich ja davon überzeugen das du ihm viel wichtiger bist.

    Wie lang seit ihr denn schon zusammen?

    Bei mir war die selbe Situation am Anfang meiner Beziehung, doch die Eifersüchtleien haben sich dann schnell gelegt wie ich Vertrauen zu ihm gefunden hab.

    LG :eckig:
     
    #2
    lovely_w, 30 Oktober 2005
  3. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihm schonmal davon erzählt,dass dus nich gut findest?
    ich finde,du solltest mit ihm mal da drüber reden!
    solange du dabei bist ind ichs allerdings nicht schlimm,da hast du ja alles genau im auge:smile2:

    bei der besten freundin kann man wohl ne ausnahme machen,aber auch nur wenn es sich in grenzen hält und wenn du darüber informiert wirst und vielleicht auch hin und wieder mitkommst!
    aber bei der ex hätte ich ehrlich gesagt auch angst...besonders wenn sie lange zusammen waren!
     
    #3
    XhasiiXX, 30 Oktober 2005
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber ne ähnliche situation gabs bei mir auch mal: die geschichte ging so aus, dass sie bis heute mit dem typ (der ein totales weichei und ein scheiß heuchler ist) zusammen is
     
    #4
    ericstar, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test