Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Wort mehr von der EX ....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von karls_ruhe, 4 Juni 2004.

  1. karls_ruhe
    Gast
    0
    Kein Wort mehr von der EX!
    Warum machen Frauen das ?

    Wir sind doch letzendlich in Freundschaft auseinader gegangen....
    Merk erst jetzt, das ich wieder blind vor Liebe war....
    Sie brauch noch Zeit ??? Zeit für was ? Zum vergessen !!!
    Ich will sie nicht vergessen, ich werde sie für immer in meinem Gedächtnis hinterlegt haben.. Fand das wir ne schöne Zeit hatten. Die man nicht verdrängen sollte.
     
    #1
    karls_ruhe, 4 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Manchmal stellt ich erst im Nachhinein heraus, dass Abstand genau das richtige war. Gib ihr doch die Zeit, wenn ich ehrlich bin, finde ich das besser und sinnvoller als einfach einen Schnitt zu machen und am nächsten Tag einen auf Freundschaft zu machen - das funktioniert doch einfach eh nicht.
     
    #2
    glashaus, 4 Juni 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    100% ACK!
     
    #3
    BadDragon, 4 Juni 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich hab den Kontakt auch abgebrochen, weil mich seine ewigen Versuche, dass wir wieder zusammenkommen, genervt haben!
     
    #4
    cat85, 4 Juni 2004
  5. karls_ruhe
    Gast
    0
    Ich hab mich halt immer mit ihr super Verstanden und daran hat sich nix geändert. Soll sie ihren Weg gehen. Es ging auseinander weil sie keine Liebe mehr spürte.
    Aber mich noch immer mag...also warum dann keine Freundschaft ? :hmm:
     
    #5
    karls_ruhe, 4 Juni 2004
  6. cat85
    Gast
    0

    weil es ne blöde Situation ist, wenn der eine den anderen noch liebt!? es ist einfach ein blödes Gefühl und man kann besser getrennte Wege gehen!
     
    #6
    cat85, 4 Juni 2004
  7. karls_ruhe
    Gast
    0
    Ich find das Argument.."du nervst" einfach unpassend. Da war doch mal liebe im Spiel. Vielleicht bist du ihm einfach ne Erklärung schuldig geblieben ?
    Deswegen hat er weiter gebohrt ???
     
    #7
    karls_ruhe, 4 Juni 2004
  8. cat85
    Gast
    0

    es hat mich aber genervt und ich fand es besser den Kontakt abzubrecvhen. Für ihn war es auch besser (das wollte er natürlich nicht einsehen) es hat ihm doch nur wehgetan. warum also das Ganze??
     
    #8
    cat85, 4 Juni 2004
  9. karls_ruhe
    Gast
    0
    der Freundschaft wegen ? Ich weiß net .... aber ich hab glau b ich kein Problem damit von Liebe auf Freundschaft umzudenken? Man versteht sich doch noch..Kann trotzdem noch Dinge zusammen machen. Nur halt ohne Liebe und Sex ...
     
    #9
    karls_ruhe, 4 Juni 2004
  10. snoopy18
    Gast
    0
    naja hatte kürzlich auch eine Trennung, war zuerst so "blöd" und hab gesagt "lass uns gute Freunde bleiben". Naja hat nicht geklappt weil ich verständlicherweise immernoch Gefühle für sie hatte. Musste dann den Kontakt komplett abbrechen, jetzt gehts mir gut.
     
    #10
    snoopy18, 4 Juni 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    sicher? Ohne dir zu nahe treten zu wollen...aber kann es sein, dass du dir da ein bißchen selbst was vormacht? Ich glaube nicht, dass man einfach so einen Schalter umlegen kann von Liebe zu Freundschaft...
     
    #11
    glashaus, 4 Juni 2004
  12. Dundun
    Gast
    0
    Aber Liebe beinhaltet doch tiefste Freundschaft, find ich!

    Hab das gleiche grad mit meinem Ex durchgemacht, ist zwar immernoch bissl schwierig, weil die Trennung noch recht frisch ist, aber es geht!

    Wir sind uns einig, dass wir füreinander die wichtigsten Menschen sind, da jeder vom anderen einfach Sachen weiß, die man sonst niemandem erzählt hätte und erzählen würde!

    Wir können nicht mit und nicht ohne einander!!
     
    #12
    Dundun, 4 Juni 2004
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso. Meiner Ex-Freundin kann ich Dinge erzählen, die ich anderen Leuten (außer meinem besten Freund) nicht erzähle. Sie kennt mich, sie weiß, wie ich bin, kennt Stärken und Schwächen, etc. Klar, am Anfang ist es ein bisschen schwierig, die Phase "Einer will noch was" sollte am besten vorbei sein, aber dann kann es super werden! Außerdem fände ich es sehr schade, dass ich mit der Frau, mit der ich mehr als 3 Jahre zusammen war, nicht mal mehr reden könnte oder ihr nicht in die Augen sehen könnte.

    Grüße,
    matthes
     
    #13
    matthes, 5 Juni 2004
  14. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich hätte damit auch ein Problem,
    wenn ich mit meinem Freund auseinander gehen würde.
    Es wäre für mich so fremd und ich würde mich nicht mehr wohl dabei fühlen
    und vll. tut sie das auch nicht.
    Manchmal braucht man einfach einen Schnitt um wieder zurück zu finden.
    Was bedeuten soll, dass sie ne Pause zu dir braucht bis sie das alles vergessen hat und sich wieder wohler fühlt und dann könnt ihr wieder aufeinander zu gehen.

    Viel Glück

    Mary
     
    #14
    Angelina, 5 Juni 2004
  15. Mark Henry
    Gast
    0
    Also das ich imo kein Kontakt zu meiner Ex habe is vielleicht besser so, den nach jedem Treffen machte ich mir Gedanken ob es nicht nochmal klappen könnte, und allgemein war ich anfangs immer sehr nervös in ihrer Gegenwart.

    Aber ich denke in nen paar Monaten mit nem neuen Partner an der Seite wird sich das ändern
     
    #15
    Mark Henry, 5 Juni 2004
  16. HousePrinz
    Gast
    0
    dieses ich brauche zeit dingsbums ist ne frauenkrankheit.
    das hat so ziemlich jede frau schon ein mal gemacht.
    letztendlich heisst es nichts andres als: hau ab
    wüßte nicht dass jemals nach so ner zeit wieder was nettes entstanden ist.
     
    #16
    HousePrinz, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Wort mehr
flocki;)
Kummerkasten Forum
29 April 2016
10 Antworten
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten