Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Wunder das es oft nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr_TaiPinG, 28 März 2006.

1. Dr_TaiPinG
    Gast
    0
    Kein Wunder das es oft nicht funktioniert wenn Frauen solche Sachen lesen und sich danach richten. Also bei mir als Mann stimmen 80% der Punkte die dort stehen NICHT, liebe Frauen.

Er will nicht!

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass ein Mann nicht wirklich an Ihnen interessiert ist - auch wenn Sie gern an das Gegenteil glauben möchten. Wir sagen Ihnen, wann es Zeit ist, das Handtuch zu werfen.

Er lässt sich viel Zeit

Dann ist er weder schüchtern noch romantisch. Und wahre Liebe ist das auch nicht. Wenn einem Mann eine Frau gefällt, lässt er nichts anbrennen. Sollte er tatsächlich einer der langsamen Sorte sein, wird er Sie das ganz sicher wissen lassen.

Er will keine Freundschaft riskieren

Unsinn. Wenn er auf Sie steht, ist ihm die Freundschaft total egal. Zugegeben, sich die Freundschaftskiste vorzulügen, kann kurzzeitig sehr tröstlich sein. Suchen Sie sich lieber einen anderen Mann, mit dem Sie ihm vor Augen führen können, was er verpasst.

Er hat halt viel zu tun

Und deshalb hat er keine Zeit, sich mal kurz zu melden? Oder sich mit Ihnen für ein Stündchen zu treffen? Wer wirklich will, richtet seine Zeit nach Ihnen. Wer nicht will, hat viel zu tun.

Aber er hat mir doch seine Nummer gegeben!

Trotzdem geht er irgendwie nicht an sein Telefon. Und wenn er drangeht, dann hat er etwas anderes vor? Die nächsten Anrufe können Sie sich echt sparen. Wenn Sie seine Herzdame wären, bliebe er am Ball und versuchte, Sie zu erreichen.

Er traut sich einfach nicht, mich zu küssen

Mal ehrlich: Die Ich-krieg-weiche-Knie-beim-Gedanken-ans-Küssen-Nummer überzeugt bei einem erwachsenen Mann nicht. Auch Schüchterne trauen sich näher ran, wenn sie entsprechende Signale erhalten - es sei denn, der Typ hat fiesen Mundgeruch oder kariöse Zähne. Aber in diesem Fall hätten Sie sich längst nach einem anderen potenziellen Küsser umgesehen, oder?

Er ist eben ein vorsichtiger Typ

Treueschwüre und gemeinsame Reisepläne erwarten Sie ja noch gar nicht - er aber vertröstet Sie ständig damit, er müsse sich erst an den Gedanken gewöhnen, dass wieder eine Frau in sein Leben getreten sei... Entweder sind das faule Ausreden - oder er hat noch ordentlich an seiner Ex zu knabbern. Bei Ihnen wird er jedoch nicht anbeißen.

Ich bin etwas Besonderes für ihn

Pustekuchen! Er trifft sich auch mit anderen Frauen? Das sind bestimmt nicht einfach nur gute Freundinnen. Er ist immer noch dabei, die Lage abzuchecken. Finden Sie sich damit ab. Sie sind eine von vielen.

http://www.brigitte.de/liebe/beziehung/er_will_nicht/index.html?p=1#a0

Ich habe mir das nochmal durchgelesen. Meine Güte welch dümmlicher Text. Steht sowas immer in diesen Zeitungen?

Dr_TaiPinG, 28 März 2006
  2. Tritium
    Gast
    0
    *lach* ja, sehr schön. So sind Frauen-Zeitschriften nunmal, ego-aufbauend und eine "Die Frau ist der Preis"-Mentalität. Irgendwie müssen ja auch die Verkaufszahlen stimmen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Das schlimmste sind die 129 Kommentare zu dem Artikel, indem so gut wie alle diese "Hinweise" bestätigen.

Eigentlich wollte ich zu den einzelnen Punkten noch was schreiben, aber das ist so ein Durcheinander, soviele verdrehte Tatsachen und Widersprüche, das man dagegen noch nicht mal argumentativ antworten kann, ohne gleich einen Roman zu schreiben.

Aber ich les mir trotzdem gerne sowas durch. Ganz nach dem Motto: "Kenne den Feind" *lach*

Tritium, 28 März 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen...

....naja, Brigitte ist ja eher was für die Frau ab 40 *aufdeinalterschiel* :grin:

Ist ein ganz schöner Unsinn was da steht, aber ich wage zu bezweifeln, dass eine erwachsene Frau mit ausreichend Verstand einen solchen Artikel ernst nimmt.

In solchen Zeitungen steht oft son Unsinn.

Davon abgesehen lese ich aber auch hin und wieder "Feindnachrichten", was darin geschrieben wird steht den Frauenzeitschriften auch in nichts nach.

Toffi, 28 März 2006
  4. Tritium
    Gast
    0
    Das ist leider leider wahr. In den sogenannten "Männermagazine" (damit meine ich noch nicht mal Bilderbücher wie Playboy) wird auch nur von der immer bereiten, gut ausgestatteten Blondine geredet. Genau wie in den Frauenzeitschriften werden dort völlig sinnfreie "Ratschläge" in einen ironischen Unterton verpackt, damit es ja keinem auffällt, das alles Quatsch ist.

Diese Magazine sind m.E. in keinster Weise daran interessiert, auf Fragen kompetente Antworten zu geben, damit immer schön die Fragen offen bleiben und der geneigte Leser nächste Woche ein neues Magazin kauft.

Tritium, 28 März 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    stimmt

machen total viele Frauen

meine Rede

vollkommen richtig

Warum soll das Unsinn sein? Ein Mann der so "schüchtern" ist dass er sich nicht traut, mich zu küssen, nicht versucht mich anzurufen oder zuviel zu tun hat um mich zu treffen ist entweder nicht der Richtige für mich oder - will nicht.

Piratin, 28 März 2006
  6. Tritium
    Gast
    0
    Sie lässt sich viel Zeit

Dann ist sie weder schüchtern noch romantisch. Und wahre Liebe ist das auch nicht. Wenn einer Frau ein Mann gefällt, lässt sie nichts anbrennen. Sollte sie tatsächlich eine der langsamen Sorte sein, wird sie ihn das ganz sicher wissen lassen.

Sie will keine Freundschaft riskieren

Unsinn. Wenn sie auf ihn steht, ist ihr die Freundschaft total egal. Zugegeben, sich die Freundschaftskiste vorzulügen, kann kurzzeitig sehr tröstlich sein. Suchen Sie sich lieber eine andere Frau, mit der Sie ihr vor Augen führen können, was sie verpasst.

Sie hat halt viel zu tun

Und deshalb hat sie keine Zeit, sich mal kurz zu melden? Oder sich mit Ihnen für ein Stündchen zu treffen? Wer wirklich will, richtet seine Zeit nach Ihnen. Wer nicht will, hat viel zu tun.

Aber sie hat mir doch ihre Nummer gegeben!

Trotzdem geht sie irgendwie nicht an ihr Telefon. Und wenn sie drangeht, dann hat sie etwas anderes vor? Die nächsten Anrufe können Sie sich echt sparen. Wenn Sie ihr Herzkönig wären, bliebe sie am Ball und versuchte, Sie zu erreichen.

Sie ist eben ein vorsichtiger Typ

Treueschwüre und gemeinsame Reisepläne erwarten Sie ja noch gar nicht - sie aber vertröstet Sie ständig damit, sie müsse sich erst an den Gedanken gewöhnen, dass wieder ein Mann in ihr Leben getreten sei... Entweder sind das faule Ausreden - oder sie hat noch ordentlich an ihrem Ex zu knabbern. Bei Ihnen wird sie jedoch nicht anbeißen.

Ich bin etwas Besonderes für sie

Pustekuchen! Sie trifft sich auch mit anderen Männern? Das sind bestimmt nicht einfach nur gute Freunde. Sie ist immer noch dabei, die Lage abzuchecken. Finden Sie sich damit ab. Sie sind einer von vielen.

Welche Männer können das bestätigen? Bitte melden :zwinker: (Der Absatz mit dem Küssen fällt hier weg, der stimmt nämlich so wie er da steht)

Tritium, 28 März 2006
  7. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt die liebe auf den ersten Blick nicht, auch wenn viele Frauen es nicht glauben wollen. Auch wir wollen unseren gegenüber erstmal kennen lernen. Die liebe wächst mit der Zeit, die man mit einer Person verbringt. Ich würde eher sagen alles andere währe schlecht, wenn ein Kerl zu schnell zur Sache geht ... will er eh nur das eine.

Auch wir verzichten auf eine Partnerschaft ohne gewisse Zukunft zum Wohle einer guten Freundschaft. Ja auch uns ist Freundschaft sehr wichtig und es geht uns nicht nur ums erobern einer Neuen ...

Einer der wenigen Punkte die ich nachvollziehen kann. Ein kurzes Telefonat sollte immer möglich sein. Aber man sollte es nicht überbewerten.

Wenn er mal nicht ans Telefon geht oder mal ein Wochenende keine Zeit hat, das kann vorkommen. Sollte es zur Regelmäßigkeit werden, kann man sich mal Gedanken machen.

Aha ... was sind also entsprechende Signale? Eindeutige Signale sind für die meisten Männer "Küss mich" aber ich denke davon war hier nicht die rede. Wenn man nichts versauen will (da einem viel an der Frau liegt!) ist man eben vorsichtig und will nichts überstürzen. ABER, nicht weil man es nicht will, sondern da man glaubt die Frau will es nicht und man würde sich mit einer überstürzten Aktion ins eigene Bein schneiden.

Eine Trennung ist schwer. Das weis jeder der mal eine hinter sich gebracht hat. Aber die Frauen ignorieren meist das die Männer genauso darunter leiden wie sie. Aber wir müssen ja stärke zeigen oder wie?
    Also wenn jemand sich nicht so schnell in die neue Beziehung einlebt da er grade eine schwere Trennung hinter sich hat. Zeigt Nachsicht so wie ihr es euch wünschen würdet, wenn ihr in der Situation seid.

Sorry, das ist so lächerlich da fällt mir echt nichts ein. Wurde wohl von einer gerade betrogenen Redaktorin verfasst ^^

Ihr trefft euch sicher nicht nur mit Menschen eures Geschlechts, also mal halblang ...

Fazit: Jede Frau die sich nach an solchen "Regeln" orientiert und deshalb ihren Partner verlässt ... nun ... ich würde sagen, da hatte der Mann noch mal glück gehabt, denn die Frau kann nicht ganz bei sinnen sein.

mfg SoulSkater

soulskater, 28 März 2006
  8. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yep... *zustimm* :zwinker:

Mecharion, 28 März 2006
  9. Dressmann
    Dressmann (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    nunja *ährm* *räusper*

auf mich würden diese Punkte auch nicht zutreffen zumindest zum Teil...

Ich finde Frauenzeitschriften irgendwie... nunja unterhaltsam

Da ich bei mir im Beruf in der kantine Zeitschriften lese und die entweder mit Mode (betriebsbedingt) oder mit den alltaglichen Problemen der Frauen (Frauenzeitschriften) gefüllt sind hätte ich jetzt schon ohne es zu lesen auf Brigitte getippt.

Also was Frau sich da antut mit solchen Heften nunja..
    Was ist besser als eine Frauenzeitschrift?
    Eine veraltete Frauenzeitschrift..
    Neulich habe ich mich ernsthaft gefragt ob Gisele Bündchen jetzt doch wieder mit Leo zusammen ist...

Oder diese unglaublichen Liebesgeschichten, geschrieben als seinen sie wirklich passiert.

Ich denke und hoffe dass Frau weis dass sie den meisten stuss aus diesen Zeitschriften vergessen kann...
    Naja Männerzeitschriften sind eh besser :tongue:

Greets Dressmann

Dressmann, 28 März 2006
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    LOL, tritium, das ist gut. Da kennt man doch einige Verhaltensweisen der Frauen ... Telefonnummer geben, aber nie abheben, ist für viele Frauen einfacher, als auf die Frage nach der Nummer mit "Nein" zu antworten.

Ansonsten les ich ganz gerne mal diese "Ratgeberseiten" in Frauenzeitschriften. Man muss doch wissen, wie man sich verhalten soll, damit Frauen die Tipps wiederfinden, für die sie sich durch viele Seiten Werbung blättern mussten.

Genauso wie die Ratschläge in den Frauenzeitschriften nur bei ominösen Pauschalmännern funktionieren, funktionieren die Tipps, die in Männermagazinen stehen ("So kriegen Sie jede Frau rum", usw.), auch nur mit Pauschalfrauen. Im echten Leben sorgen die Tipps nur für beiderseitige Missverständnisse.

Grüße
    matthes

matthes, 28 März 2006
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Jungs jungs jungs ... also ob dieser scheiss wirklich was neues wäre ... Omg, ich könnte jetzt zum kios rennen mir alle frauenmagzs des monats kaufen und dann das forum mit ettlichen zitaten zumüllen die genauso dumm sind wie oben im aufmacher. Darum merke, intelligente frauen, die für uns in frage kämen, versorgen ihr hirn mit besserem als diesem schund. Das gleiche gilt übrigens für die meisten männermagzs ...

Mewkew, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...