Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein zalhlung bei einem baby

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Manu007, 28 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu007
    Gast
    0
    kein zahlung bei einem baby

Hallo,

ich habe sehr große Angst das wenn ich in meine Freundin reinspritze sie schwanger wird, also versuche ich möglichst nicht in sie rein zu machen.
    Ich frage auch immer, ob sie ja schon ihre Pille genommen hat und ob sie ihre tage schon bekomme hat. Das nervt sie ganz schön.
    Jetzt habe ich Ihr angeboten einen Vertrag zu unterschreiben, das wenn Sie von mir schwanger wird, sie keine Geldzahlungen von mir haben will. Ich habe somit meine Ruhe und ich nerve sie nicht ständig. Jetzt meine Frage, ist so ein unterschriebener Vertrag gültig?

Manu007, 28 April 2005
  2. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    NEIN, weil sie nicht das Recht auf die Unterhaltszahlungen zu verzichten.
    Du zahlt nicht für die Mutter sonder für das Kind!

Wenn du solche Bange hast, das du nicht die Verantwortung übernehmen kannst, dann solltest DU dich um die Verhütung kümmern. Nimm Latex, schütz Zeitgleich auch vor Krankheiten :smile: Klasse Erfindung

mfg ß :bier:

Edit:
    Versetzt dich mal in die Situation, wenn es anderums wäre.Wemm wir die Männer die Kinder bekommen würde und von den Frauen alleine gelassen würden. Wie fändest du das ?

Galotta, 28 April 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Du bist gesetzlich verpflichtet Unterhalt zu leisten (§ 1601ff. BGB) und kannst diese Verpflichtung auch nicht durch einen wie auf immer gearteten Vertrag ausschließen (§ 1614 BGB).

Lt. Cmdr. Data, 28 April 2005
  4. Manu007
    Gast
    0
    verdammt :frown:

Manu007, 28 April 2005
  5. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    No Risk No Fun :smile:

-Alternative Homosexual werden
    -Steriliesieren

mfg ß

Galotta, 28 April 2005
  6. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hier ist die Lösung für dein Problem:

Habe keinen Sex mehr, bis du erwachsen genug dafür bist.

Meine Güte, was hat deine Freundin gesagt, als du ihr den Schrieb unter die Nase gehalten hast? Hoffentlich hat sie laut gelacht oder dir eine gescheuert!

Also: Traust du deiner Freundin zu, daß sie die Pille zuverlässig nimmt, ohne daß du sie andauerd daran erinnerst?
    Wenn ja ---> nicht mehr nachfragen
    Wenn nein ---> Gummis benutzen

Falls deine Freundin trotzdem schwanger wird (unwahrscheinlich), traust du dir zu, gemeinsam mit deiner Freundin eine Lösung zu finden und dich deiner Verantwortung zu stellen?

Wenn ja ---> Habt Sex und habt Spaß dabei
    Wenn nein ---> Habt keinen Sex mehr

Vielleicht hilft es wenn ihr schonmal besprecht, was ihr macht, wenn sie tatsächlich schwanger wird (Familie gründen, Abtreibung, Adoption, ...). Das schadet nichts und verschafft Sicherheit. Wenn Du es von ihr schriftlich haben willst, hast du offensichtlich zu wenig Vertrauen zu ihr und solltest deswegen nicht mit ihr schlafen!

Merke: Sex ohne Risiko gibt es nicht!

Felipe, 28 April 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oh man... also mein Freund wärst du die längste Zeit gewesen.

Was ist denn das Bitte für eine Einstellung?
    Wenn deine Freundin schwanger werden sollte, dann ist das nunmal nicht nur ihr Problem, sondern auch deins.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

User 7157, 29 April 2005
  8. Mooncat
    Gast
    0
    so einen wie dich hab ich ja gefressen! :mad:
    wenn du sex haben willst, musst du auch die verantwortung für mögliche konsequenzen übernehmen. dass deine freundin dich noch nicht abgeschossen hat, ist mir echt ein rätsel. sorry, aber ist doch wahr!!

Mooncat, 29 April 2005
  9. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Wie wärs mal mit Vertrauen zu der Frau, mit der Du zusammen bist?!?

Und falls es wirklich (irgendwann mal) zu so einem "Unfall" kommen sollte, sind dann ja wohl beide dran beteiligt und sollten auch die Verantwortung übernehmen. Oder hast Du denn nicht auch Deinen Spaß dabei?!?!!

Und ehrlich gesagt: wenn mir mal einer mit so 'nem Vertrag käme (der wie ja andere schon gesagt haben, sowieso nicht rechtsgültig wäre) - das wär ein echter Vertrauensbruch für mich UND ein Grund, NIE WIEDER die Beine für den Typen breit zu machen.(sorry, aber so 'ne Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich ja an ,als würde sie mutwillig schwanger werden...)

Also: entweder Du (ver-)traust ihr (zu), die Einnahme ihrer Pille geregelt zu kriegen ODER DU verhütest zusätzlich mit Kondom ODER Du läßt es ganz, wenn Du nicht bereit bist, mögliche Konsequenzen zu tragen.

sheryl, 29 April 2005
  10. Manu007
    Gast
    0
    danke für diese vielen emotionalen beiträge.

Manu007, 29 April 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    dann ma hi @ vollpfosten...

frag mich wo menschen wie du noch geboren werden ^^

ps:
    Das du für deine eigenen Gene nicht aufkommen würdest, zeigt ja wieviel du von dir selber hältst. :>

2Play, 29 April 2005
  12. Manu007
    Gast
    0
    ich denke mal männer können mich eher verstehen als frauen.

Manu007, 29 April 2005
  13. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Spar dir das Gefasel. ''Emotional'' passt schonmal garnicht hierher.

Den Schwanz kannst du reinhalten, aber der eventuell enstehenden Verantwortung, moechtest du dich entziehen.
    Ich geh auch nicht zu meinem ''Arbeitgeber'' und knall ihm einen selbstgeschriebenen Wisch unter die Nase, der mich, im Fall das
    ich etwas kaputtmache, davor schuetzt strafrechtlich belangt zu werden.

slaughterer, 29 April 2005
  14. Manu007
    Gast
    0
    ich wollte nur wissen, ob dieser Vertrag gültig wäre.
    ich wollte nicht wissen wo ich meinen penis reinhalten soll oder nicht, ich wollte nicht wissen wer hier, wenn sie meine freundin wäre mit mir wegen sowas schluß gemacht hätte, weder wollte ich wissen, was wer seinem arbeitgeber auf den tisch legen will.

also vielen dank, für viele antworten, nach denen ich garnicht gefragt habe

Manu007, 29 April 2005
  15. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    ich würde doch sagen, dass ich männlich bin...

Aber auch ich kann dich nicht verstehen... ^^

frag mich wo menschen wie du noch geboren werden ^^

2Play, 29 April 2005
  16. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben

Da schließ ich mich an

hat sie den besagten Vertrag schon gesehen?
    Bzw. würde mich der Text mal interessieren XDDD

Daos-Mandrak, 29 April 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das nicht-in-mir-kommen-wollen würde mich an ihrer stelle schon genug nerven,weil es total unbegründet ist (sie nimmt die pille ja regelmäßig ein..), dass du ihr die richtige pilleneinahme nicht zutraust, noch mehr.. und diese ständige nachfragerei... neee, geht ja gar net - wenn dieses nachfragen/erinnern von ihr gewollt wäre,wärs allerdings was andres...

geht es dir darum, dass du (noch?) kein kind haben möchtest, falls doch mal etwas passiert oder nur darum, dass du dann nix zahlen musst und dich demnach auch eigentlich komplett aus ihrem und dem leben des kindes verabschieden könntest ?!?
    nein, ist es zum glück nicht..

ps: würde mir mein freund so einen "vertrag" unter die nase halten, würde ich ihm mindestens eine scheuern.

User 12529, 29 April 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das "mindestens" ganz dick unterstreich
    ansonsten - no comment - alles wichtige is gesagt *mal wieder nach meinem "mit kopf an wand hau"-smylie such*

darksilvergirl, 29 April 2005
  19. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @2play: Von wegen wo solche Menschen geboren werden: Hier und jetzt :smile: Und es werden immer mehr. Die Leute die was drauf haben machen Karriere, der Rest eher Nachwuchs :zwinker: Wo das hinfuehrt, sieht man immer deutlicher. :angryfire

P.S. Wer Ironie oder Sarkasmus findet, hat es nicht besser verdient!

Heartache_Radio, 29 April 2005
  20. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Nun ja ...erst mal müsst ihr das Dorf finden in welchem solche Leute noch geboren werden ... normal ist das ja nicht ^^

2Play, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...