Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine 1Std. Zeit für Kuscheln -> Freundin wichtiger

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dunklaa_engel_m, 31 Mai 2004.

  1. dunklaa_engel_m
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi Leuts, ich habe folgendes Problem: Mit meiner Freundin bin ich jetzt seit 3 Wochen zusammen, sie ist 16, ich 17. Wurden auch schon ein paar mal ziemlich intim und sie hat da keine Probleme mit (obwohl ihre Familie vorbelastet ist (ihre Mutter wurde vergewaltigt mit 17) ).

    Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt, für fünf Tage von Montag bis Freitag. Letztes Wochenende hatten wir uns auch nicht gesehen, da sie mit ihrer Freundin wegwollte. Nun als ich zurückkam haben wir uns verabredet und ich fragte ob es möglich sei, dass wir auch mal eine Stunde oder so alleine sein könnten zweckes Kuscheln.

    Sie hatte sich mit ihrer Freundin so verabredet (die übrigens in ihrer Schulklasse eine Bank vor ihr sitzt), dass sie (meine Freundin) bei ihr schläft übers Wochenende, da die Eltern meiner Freundin weggefahren sind und sie soll nicht alleine bleiben...

    Soweit so gut, da dachte ich mir, wenn die eh die ganze Woche aufeinanderhocken, ist ja wohl mal ne STunde für kuscheln drin.. denkste. Haben uns zwar getroffen und sind zu viert (mit freund der besten freundin) an See gefahren, aber sie hat mich mit einer Selbstverständlichkeit vor vollendete Tatsachen gestellt (die Freundin ihren Freund übrigens auch!)....

    Was soll ich machen? Hab ihr mein Unverständnis ziemlich argh demonstriert.. Ich meine ich raffe es einfach nicht...wenn sie sagt, sie hat keinen Bock auf Kuscheln, dann ist das doch voll okay, aber nicht sowas.. Sie meinte es sei unhöflich ihrer Freundin gegenüber (die sie ja bekanntlich 24/7 sieht). Sie sagte sie würde sich auch scheiße fühlen, wenn wir uns verabredeten und ich für eine STunde was mit meinen Kumpels mache.

    Da bin ich dann mittelprächtig ausgeflippt. Sowas Blödes ja.. ist doch ne völlig andere Situation.

    Danke für eure Hilfe. :smile:
     
    #1
    dunklaa_engel_m, 31 Mai 2004
  2. unbreakable
    0
    Meine ganz ehrliche Meinung: Lass die Finger von den Mädchen in diesem Alter,konzentriere dich lieber auf wesentlichere Sachen als dich mit so einem,naja Kindergartenquatsch abzuhalten...
    Du wirst nur enttäuscht...
    Aber tue das was du nicht lassen kannst....
     
    #2
    unbreakable, 31 Mai 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Engel,

    am besten du redest noch mal in Ruhe und grundsätzlich über diese Sache mit ihr. Sofern sie dann nicht irgendwie auf dich zukommt in einem Kompromiss mach es wie bereits vorgeschlagen: Schick sie fort, sonst wirst du unglücklich - glaub mir.

    Liebe Grüße
    Tres
     
    #3
    User 10541, 31 Mai 2004
  4. dunklaa_engel_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich werde es mal probieren, das heute zu klären. Beziehung steht ja noch am Anfag, also fällt es mir leichter im Fall der Fälle sie fort zu schicken.

    Danke für eure Antworten. :smile: Ich halte euch auf dem Laufenden...
     
    #4
    dunklaa_engel_m, 31 Mai 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm... Und so ein Verhalten ganz am Anfang eurer Beziehung???
    Seltsam.
     
    #5
    ogelique, 31 Mai 2004
  6. HellyCerberus
    0
    :jaa: Das sehe ich mal genauso, kleine pubertäre Mädchen, nach ein paar Wochen lässt sie dich eh im Stich, weil sie nen tollen anderen gefunden hat.

    greetz Helly
     
    #6
    HellyCerberus, 31 Mai 2004
  7. Mark Henry
    Gast
    0
    Sehe ich genauso,Mädels in diesem Alter wollen meistens noch rumprobieren,also würde ich mir keine alzu grosse Hoffnungen machen das des noch was richtig ernstes wird bzw sich alles regeln wird
     
    #7
    Mark Henry, 31 Mai 2004
  8. Törtchen
    Gast
    0
    ich glaube nicht, dass sie weiß wie ernst es DIR mit der beziehung ist.
    kann mich nur anschließen und sagen, das sie nur rumprobieren möchte..
    versuch mit ihr zu reden, wenn du glaubst, dass es helfen würde..
     
    #8
    Törtchen, 31 Mai 2004
  9. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also verallgemeinern kann man mädels in dem alter ned *snief* bin auch 16,.. mir würd sowas aber im traum ned einfalln.... hab sowas ähnlcihes erst einmal gemacht, aber ned in der form!.. aber auch weil ichs einer freundin wirklich wirklcih versprochen hatte,.. aber dass auch erst nacheinem jahr! und er hats dann verstanden, weil ers ja auch mal gemacht hat... abba nach drei wohcen beziehung... nö... da hab ich ncoh andre sachen im kopf mit ihm.. echt...
    aber dass du ausflippst kann ich absolut verstehn!! wenn ma sich so lang ned sieht, und dann mal waszammen machen will und sie geht mit ner freundin weg... ich da auch an schleim! wenn ich mir denk wenn mein schatz des macht!!! *grrr* ich würd sagen red mit ihr... aber dass hast du jas shcon.. du ahst ihr deine meinung ja schon unmissverständlich gesagt.... aber wenn für dich die reaktion oder antowrt ned gepasst hat, dann sags ihr halt ienfach nochmal! aber schiess sie ned einfach so in den wind... denk zerst mal nach was sie dir bedeutet,...wenn sie dir eh ned so viel bedeutet.. dann isses was ganz andres wieder...
     
    #9
    satinka, 31 Mai 2004
  10. Törtchen
    Gast
    0
    *sich bei satinka und allen mädels die sich angegriffen fühlen entschuldigt* lächl.
    klar kann man es nicht verallgemeinern. bin selbst 17, doch du musst zugeben, das es doch einige mädels gibt, auf die es typisch zutrifft.
     
    #10
    Törtchen, 31 Mai 2004
  11. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    ...Sehe ich genauso,Mädels in diesem Alter wollen meistens noch rumprobieren,also würde ich mir keine alzu grosse Hoffnungen machen das des noch was richtig ernstes wird bzw sich alles regeln wird...

    ...Das sehe ich mal genauso, kleine pubertäre Mädchen, nach ein paar Wochen lässt sie dich eh im Stich, weil sie nen tollen anderen gefunden hat....

    Das ist wieder mal typisch...

    @topic:

    Rede mit ihr. Wenn du ihr wichtig bist, werdet ihr das auch klären können. Abgesehn davon würde ich meinen Freund nach ner Woche schon ziemlich vermissen aber vielleicht liegt das bei euch daran, dass ihr erst so kurz zusammen seir und (noch) nicht wisst, was ihr aneinander habt :tongue:
     
    #11
    chen, 31 Mai 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube weniger, daass es am 'Rumprobieren' liegt, sondern an der Beziehung zur besten Freundin, die man in dem Alter hegt und pflegt. Ich hab mit 16 für meine beste Freundin alles stehen und liegen gelassen, und da musste mein Freund oft drunter leiden :zwinker:
    Sprich sie doch mal darauf an. Vielleicht denkt sie dann über ein paar Sachen nach..
     
    #12
    glashaus, 31 Mai 2004
  13. dunklaa_engel_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Yep, das mit dem Verallgemeinern ist nicht so nett. Kenne auch keinen aus meinem Freundeskreis, der ähnliche Probs hatte. Außer mein Bruder. :grin:

    Ich hab ihr nochmal ne unmissverständliche Email geschrieben und heute Abend telefonieren wir. Mal schauen. :smile:
     
    #13
    dunklaa_engel_m, 31 Mai 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so ein scheiß, diese 3 statements zum alter!
    ich war 15 als ich mit meinen freund zusammen kam und wir sind jetzt, nach 3 jahren, immer noch zusammen!
    und da bin ich nicht das einzige besipiel.

    sicher gibts mädels mit 15, die sich scheiße verhalten und pubertär sind, aber das so zu verallgemeinern...
    absoluter stuss...

    zum thema:
    sprich mit ihr, erklär ihr, was du fühlst, was dich gestört hat, was du lieber hättest.

    viel glück!
     
    #14
    JuliaB, 31 Mai 2004
  15. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich mein sie sieht dass garnicht,wie du dich fühlst.
    sie will nur mit ihrer Freundin zusammensein
    du läufst für sie eher nebenher
     
    #15
    floderstarke, 31 Mai 2004
  16. dunklaa_engel_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Also wir haben das jetzt geklärt und sie sagte mir folgendes:

    1. Sie ist froh, dass sie überhaupt ihre freundin jetzt wieder hat, da sdie mal nen großen streit über ein jahr hatten.
    2. Sie hatte die freundin nur 2 mal die woche gesehen (was ich nicht 100%ig weiß).
    3. Sie wollte mit mir im See kuscheln, etc. (yumm, klingt gut).

    Hmm, also unter den Gesichtspunkten wirds etwas erträglicher. Warten wirs ab wie sich das mit ihrer Freundin entwickelt...
     
    #16
    dunklaa_engel_m, 1 Juni 2004
  17. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single

    tja so sind sie alle in dem alter ... traurig aber wahr
     
    #17
    chrisbl378, 1 Juni 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    :wuerg: hallo, gehts euch nocht gut?!
    was fürn stuss!
     
    #18
    JuliaB, 1 Juni 2004
  19. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *entschuldigung annimm* türlich gibts mädels die sich in dem alter einfach scheisse aufführn und jede woche nen andren haben.. aber die gibts mit 18 oder 25 genauso..... in dem alter is eben der gsellschaftsdruck noch höher als sonst, und da muss man dass und dass und dass haben, weil sonst is ma ned so toll wie dei andren...manche werden eben so erzogen, oder haben zu wenig selbstbewusstsein(oder manchmal auch zuviel in einem gewissen alter), als dass sie dem druck der konsumgesellschaft und dem schönheitideal wiederstehn können.... ich mein mir is sowas scheissegal, ich hab nur mitleid mit solchen mädels weil sie die erfahrung ned amchen können wies is wenn man sich in einer längeren beziehung kennt, und sich auch slebst und seine wünsche besser kennenlernt, und dasses einfach wunderschön is!

    --> tja so sind sie alle in dem alter ... traurig aber wahr

    tshculdigung.. abbas solche aussagen.... *kotz*
     
    #19
    satinka, 1 Juni 2004
  20. sunny-taeter
    0
    ich stimm satinka auch zu, es gibt diese und diese

    Und nur weil es "in" ist mit 16 nen Freund oder ne Freundin zu haben sollte man sich nicht zwanghaft ne Freundin/Freund suchen, die/den man dann paar Wochen später wieder verlässt wegen jemand anderem, nur weil man merkt dass es doch net so des wahre is
     
    #20
    sunny-taeter, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine 1Std Zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test