Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine 2 chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Va__aN, 1 Juni 2005.

1. Va__aN
    Gast
    0
    hi all,
    also ich habe vor 1 monat ein mädchen verlätzt und nun will sie mir keine 2 chance geben ichmeine ich habe mich entschuldigt und mahrmals gefragt ob sie mir nicht eine 2 chance gibt aber was ich auch gemacht oder gesagt habe will sie mir nicht verseihen..warum den nur?

Va__aN, 1 Juni 2005
  2. martini-bunny
    0
    Weil deine Rechtschreibung total mies ist und du ein Fake-Bild in deinem Profil hast?

Nein, jetzt mal im Ernst, erzähl uns doch mal wie du sie verletzt hast, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen...

martini-bunny, 1 Juni 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0
    vielleicht wurde sie von einem typen so oft verarscht, das sie sich gedacht wenn der nächste einmal scheiß macht bin ich weg.

Blubbi, 1 Juni 2005
  4. Va__aN
    Gast
    0
    jaja sorry wegen der rechtschreibung...
    und der auf den bild istmein lieblingsschauspieler...

also sie hat mir erzählt das sie von so einen kiffer jungen was will und ich habe es ihr bruder erzähl damit er auf sie aufpasst und nun will sie mir nicht verseihen... :flennen:

Va__aN, 1 Juni 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    na ihr könnt sie jetzt nicht kontrollieren, sie gehört dir nicht. und wenn sie nicht will dann musst du das akzeptieren...du kannst nur noch versuchen es bei der nächsten frau besser zu machen.

Blubbi, 1 Juni 2005
  6. martini-bunny
    0
    Ach, dann geht es hier nicht um eine Beziehung sondern um eine Freundschaft? Sonst hätte sie ja nicht was von nem anderem wollen können. Naja, aber du musst einsehen, dass dein Verhalten scheiße war. Sie behandelt dich wie einen richtig guten Freund, erzählt dir alles und du erzählst es weiter...

Alles was du machen kannst, ist nochmal versuchen mit ihr zu reden, erklär ihr, dass du dir einfach Sorgen gemacht hast, weil der Typ kifft. Entweder sie versteht das und verzeiht dir oder du hast eben Pech gehabt und versuchst es nächstes Mal auf ne andere Art, nämlich dem Menschen einfach zu sagen, dass du dich sorgst und nicht zu dem Bruder zu rennen...

martini-bunny, 1 Juni 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich (und mehrere andere) haben dir in deinem anderen Thread schon versucht, zu erklären, dass man Vertraurn nicht erzwingen, sondern nur verdienen kann. Wieviel du dafür geben musst, entscheidet allein, derjenige, von dem du es erhalten möchtest.
    Wir sind ja hier nicht auf nem Basar, dass du sagen kannst:"Ich schreib drei Briefe, fünf SMS und geb dir ne Pizza aus, dafür musst du mir dann endlich vertrauen".

Touchdown, 1 Juni 2005
  8. Va__aN
    Gast
    0
    naja ich habe schon zugegeben das ich mist gebaut habe...und das ist nicht so das ich das mädchen mag ...aber ich sehe sie jeden tag und ich bin mit ihre beste freundin sehr gut befreundet ...und ich glaube das keine freudschaft geben kann solange sie mir nicht wieder vertraut... und es ist auch nicht richtig das ich zu ihren bruder gelaufen bin ihr bruder ist zu mir gekommenund hat mich gefragt ob ich sie kenne ich ihr bruder ist mein bester freund und ich könnte ihn nicht anlügen ....
    versteht ihr?

Va__aN, 2 Juni 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klingt ziemlich konfus.
    Komm wieder runter und lass das Mädchen in Ruhe, wenn du eh nix mit ihr zu tun hattest. Wenn nix war, wofür dann 2. Chance?
    Das mit dem Bruder versteh ich auch nich so recht. Und wer Schuld war, fragt hier eh keiner.

Wie gesagt, geh der Kleinen ausm Weg, und gut is...

DieDa, 2 Juni 2005
  10. Va__aN
    Gast
    0
    :cry: ist ja wohl das beste :frown:

Va__aN, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...