Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Va__aN
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #1

    keine 2 chance?

    hi all,
    also ich habe vor 1 monat ein mädchen verlätzt und nun will sie mir keine 2 chance geben ichmeine ich habe mich entschuldigt und mahrmals gefragt ob sie mir nicht eine 2 chance gibt aber was ich auch gemacht oder gesagt habe will sie mir nicht verseihen..warum den nur?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chancen?? :)
    2. Seit 2 Jahren verliebt und keine Chance
    3. Keine Chance!!!!!!!
    4. 2. Chancen
    5. 2. Chance
  • martini-bunny
    0
    1 Juni 2005
    #2
    Weil deine Rechtschreibung total mies ist und du ein Fake-Bild in deinem Profil hast?

    Nein, jetzt mal im Ernst, erzähl uns doch mal wie du sie verletzt hast, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen...
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #3
    vielleicht wurde sie von einem typen so oft verarscht, das sie sich gedacht wenn der nächste einmal scheiß macht bin ich weg.
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #4
    jaja sorry wegen der rechtschreibung...
    und der auf den bild istmein lieblingsschauspieler...

    also sie hat mir erzählt das sie von so einen kiffer jungen was will und ich habe es ihr bruder erzähl damit er auf sie aufpasst und nun will sie mir nicht verseihen... :flennen:
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #5
    na ihr könnt sie jetzt nicht kontrollieren, sie gehört dir nicht. und wenn sie nicht will dann musst du das akzeptieren...du kannst nur noch versuchen es bei der nächsten frau besser zu machen.
     
  • martini-bunny
    0
    1 Juni 2005
    #6
    Ach, dann geht es hier nicht um eine Beziehung sondern um eine Freundschaft? Sonst hätte sie ja nicht was von nem anderem wollen können. Naja, aber du musst einsehen, dass dein Verhalten scheiße war. Sie behandelt dich wie einen richtig guten Freund, erzählt dir alles und du erzählst es weiter...

    Alles was du machen kannst, ist nochmal versuchen mit ihr zu reden, erklär ihr, dass du dir einfach Sorgen gemacht hast, weil der Typ kifft. Entweder sie versteht das und verzeiht dir oder du hast eben Pech gehabt und versuchst es nächstes Mal auf ne andere Art, nämlich dem Menschen einfach zu sagen, dass du dich sorgst und nicht zu dem Bruder zu rennen...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #7
    Ich (und mehrere andere) haben dir in deinem anderen Thread schon versucht, zu erklären, dass man Vertraurn nicht erzwingen, sondern nur verdienen kann. Wieviel du dafür geben musst, entscheidet allein, derjenige, von dem du es erhalten möchtest.
    Wir sind ja hier nicht auf nem Basar, dass du sagen kannst:"Ich schreib drei Briefe, fünf SMS und geb dir ne Pizza aus, dafür musst du mir dann endlich vertrauen".
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #8
    naja ich habe schon zugegeben das ich mist gebaut habe...und das ist nicht so das ich das mädchen mag ...aber ich sehe sie jeden tag und ich bin mit ihre beste freundin sehr gut befreundet ...und ich glaube das keine freudschaft geben kann solange sie mir nicht wieder vertraut... und es ist auch nicht richtig das ich zu ihren bruder gelaufen bin ihr bruder ist zu mir gekommenund hat mich gefragt ob ich sie kenne ich ihr bruder ist mein bester freund und ich könnte ihn nicht anlügen ....
    versteht ihr?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #9
    klingt ziemlich konfus.
    Komm wieder runter und lass das Mädchen in Ruhe, wenn du eh nix mit ihr zu tun hattest. Wenn nix war, wofür dann 2. Chance?
    Das mit dem Bruder versteh ich auch nich so recht. Und wer Schuld war, fragt hier eh keiner.

    Wie gesagt, geh der Kleinen ausm Weg, und gut is...
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    11 Juni 2005
    #10
    :cry: ist ja wohl das beste :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste