Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ablenkung mehr da!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gringo83, 30 Juli 2006.

  1. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    es is Sontag abend und wieder einmal ist das Wochenende so gut wie um.
    Bestimmt bin ich hier nicht der einzige der unglücklich verliebt ist :schuechte
    Das ganze Wochenende konnte ich mich so gut ablenken, immer unterwegs, immer bei Leuten in der Disco oder sonstwas gemacht. Jetzt sizt man bei sich in der Wohnung... alles erinnert an die Frau (oder den Typen) die du doch so sehr liebst. Da ein Haar, der Duft auf der Couch, die Musik, Filme die man zusammen gesehen hat, einfach alles. Würdest jetzt so gerne bei ihr sein...
    Dabei tat das Wochenende doch so gut mit den Freunden. Ich schau auf mein Handy... keine Nachricht von ihr :kopfschue
    SCHEIßE ALLES!!!
     
    #1
    Gringo83, 30 Juli 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache eigentlich gerade das Gleiche durch :geknickt:

    Das Wochenende ist vorbei, und es gibt nichts mehr, was einem Ablenkung verschafft, und man kann nichts dagegen ausrichten, daß die Gedanken fern bleiben und sich auf einen stürzen.
    Das kommt unweigerlich, jetzt wo man alleine ist und man sich mit sich selbst beschäftigt.

    Ich schaue mir gleich noch ein, zwei DVDs an und das solange bis zur totalen Erschöpfung, damit ich gleich einschlafe, und mir der Gedanke an meine Lage nicht die Seele zerfressen kann.

    Tschuldige, ich habe die Art, es immer so dramatisch auszudrücken :zwinker:
     
    #2
    Viktoria, 30 Juli 2006
  3. Matilde
    Matilde (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Gringo

    Hm... Wahrscheinlich sind wir beide aus dem selben Grund noch wach

    Dieses Gefühl denjenigen nicht haben zu können, mit dem man gerne zusammen wäre ist echt unschön...

    Aber wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid :geknickt:

    Ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend!

    Matilde
     
    #3
    Matilde, 30 Juli 2006
  4. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich schließe mich euch an...

    unsterblich verliebt :herz: , sie ist im urlaub und kommt erst in 7!! tagen wieder :'(
    andauernd muss ich an sie denken, der gedanke sie wieder in arm zu nehmen und ihr zu sagen, wie lieb ich sie habe... sie fehlt mir so..
    auf der anderen seite habe ich auch angst vor der zukunft... sie empfindet nichts für mich und es sind jetzt 11 1/2 monate vergangen, wo ich mich in sie verliebt habe und es ist nicht wirklich was passiert..

    alles weckt erinnerungen, blondes haar im TV, küssende menschen, lachen alles macht mich traurig..

    wochenende war eigentlich komplett durchgeplant und was war ?
    party ausgefallen
    verabredung nicht stattgefunden - sie hat sich nicht mehr gemeldet... belasstet irgendwie doch auch noch dazu..


    wenn ich abends die augen zu mache schießen mir stundenlang gedanken durchn kopf und ich kann nichts dagegen tun...

    morgens gehts dann weiter und die hoffnung bleibt sich malwieder ablenken zu koennen

    alles zum heulen
     
    #4
    Metal-Fox`, 31 Juli 2006
  5. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Mal schauen, ob ich jetzt noch ein paar Stunden schlafen kann bis ich morgen früh wieder raus muss zur arbeit. Hoffe ihr könnt wenigstens besser schlafen!
    Gute nacht alle zusammen :geknickt:
     
    #5
    Gringo83, 31 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kenn ich :geknickt:
     
    #6
    Britt, 31 Juli 2006
  7. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    *nimmt sich einen Stift und setzt seinen Namen darunter*

    Morgen, morgen, morgen, eine Nacht noch schlafen, dann sehe ich sie wieder!:herz:

    Kopf hoch und Ohren steif halten!
     
    #7
    Larian, 31 Juli 2006
  8. blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Liebeskummer ist echt schlimm. Aber besser man hat mal ne Zeitlang richtig dollen und ist dann irgendwann drüber hinweg, als dass das sich immer so weiter hinzieht.
     
    #8
    blueeyedbabe, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ablenkung mehr
liska
Kummerkasten Forum
12 August 2015
6 Antworten
Sandsturm
Kummerkasten Forum
18 August 2014
4 Antworten
loveley
Kummerkasten Forum
23 Januar 2014
15 Antworten
Test