Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was er will! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwergi79, 5 Juli 2007.

  1. zwergi79
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    im April hab ich bei einer Partnerbörse einen Mann kennengelernt. Nach zwei Monaten mehr oder weniger intensivem Kontakt haben wir uns dann getroffen. Es war sehr schön, haben auch ein wenig rumgemacht, d.h. geküsst und uns ein wenig gestreichelt. Am nächsten Morgen schreibt er mir, wie wunderschön es war und dass wir uns bald wiedersehen sollten. Dann kam nichts mehr von ihm. Hab ihm dann geschrieben, dass ich sein Verhalten beschissen finde. Es kam eine heftige Reaktion. Das führte dann dazu, dass wir uns per Mail zofften. Ich hatte ihn dann schon abgeschrieben und mich nicht mehr gemeldet. Am Samstag hat er mich dann angechattet, mich um Verzeihung gebeten und gesagt, dass er sich falsch verhalten hätte. Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt. Es ist einfach schön mit ihm zu quatschen, auch wenn unsere Gespräche doch eher sexueller Natur sind. Mir ist dann klar geworden, dass er wahrscheinlich nur eine sexuelle Beziehung mit mir will. Aber, und jetzt kommt der Punkt an dem ich ihn nicht so ganz verstehe, wenn ich ihm erzähle, dass ich mich auch mit anderen Männern treffe (eigentlich immer zum Kaffeetrinken oder mal fürs Kino, aber nie für was sexuelles), reagiert er über, ist eingeschnappt und meldet sich mal einen Tag lang nicht. Wie soll ich das verstehen? Will er doch mehr als eine sexuelle Beziehung? Vielleicht könnt ihr mir helfen, ihn zu verstehen. Danke schonmal.
     
    #1
    zwergi79, 5 Juli 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Sehr interessantes Verhalten von dem Herren. Am einfachsten wäre wenn du ihn fragen würdest, dann kannste dich ja besser entscheiden.
     
    #2
    User 64931, 5 Juli 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und da hast du nicht drauf geantwortet?
    Ich hätte da auch irritiert reagiert.
    Das ist schon etwas einseitig
    Vielleicht fragst du ihn einfach mal, warum er so reagiert?
     
    #3
    Touchdown, 5 Juli 2007
  4. zwergi79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Das Problem ist...

    dass er keine Zeit hat, um sich mal ohne Zeitdruck auf einen Kaffee zu treffen und darüber zu sprechen. Er ist Gastro und hat seine eigene Bar, in der er 7 Tage die Woche von morgens bis in die Nacht steht.

    Ich hatte ihm auch geschrieben, dass ich unser Treffen wunderschön fand und mich wieder mit ihm treffen will. Dann musste er zur Arbeit und danach kam nichts mehr. Da wurde ich dann nach ner Weile einfach sauer.

    Ich würde ihn ja gerne fragen, aber er hat ja keine Zeit sich mit mir, aufgrund seiner Bar, zu treffen. Und am Telefon bzw. im Chat möchte ich das auch nicht klären.
     
    #4
    zwergi79, 5 Juli 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn da ganz konkret mal fragen, das kann dir hier wohl keiner beantworten. ich kann mir vorstellen, dass er sich einfach nur noch sehr unsicher ist!
     
    #5
    User 37284, 5 Juli 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Willst du überhaupt ne Beziehung mit ner Person, die anscheinend NIE Zeit hat?
     
    #6
    User 64931, 5 Juli 2007
  7. zwergi79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Das ist ne gute Frage

    Ich weiß es einfach nicht. Ich könnte mir das mit ihm schon vorstellen, aber ich sehe halt auch einfach das große Zeitproblem. Manchmal denke ich mir aber auch, wenn wir wirklich mal zusammen kommen sollten, dann wird er sich auch Zeit nehmen können.
     
    #7
    zwergi79, 5 Juli 2007
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde sein Verhalten etwas komisch, aber deins finde ich auch etwas eigenartig um ehrlich zu sein.
    Hast du ihm denn auf die SMS geantwortet, bevor du ihm gesagt hast, dass du sein Verhalten beschissen findest?
    Ich denke, dass du nicht durchgehend erwarten musst, dass sich bei dir meldet. Es würde auch nicht schaden, wenn du auch ein bisschen aktiv bist. Du könntest ihn doch zum Beispiel auch mal auf der Arbeit besuchen, oder ihn von einer Arbeit abholen, um was mit ihm zu machen (verabredet natürlich :zwinker:), dann lernst du nebenbei auch mal ein bisschen sein Umfeld kennen.
    Dass ihr momentan viel über Sex redet kann auch daran liegen, dass ihr euch einfach noch nicht so gut kennt und weiterhin keine Gesprächsthemen habt.
    Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Ich meine, woran machst du denn nur fest, dass er eine sexuelle Beziehung mir dir will, ausser den Gesprächen? Er schreibt dir nette Sms, ich denke schon dass er dich auch so mag.
     
    #8
    envy., 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung will
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten