Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bienie, 7 Februar 2007.

1. Bienie
    Bienie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr lieben.

ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Forum.
    Naja, ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. es geht um einen Kollegen von mir. In letzter Zeit, so finde ich, flirtet er total viel mit mir. Es fängt damit an, das er total langsam wird bzw stehn bleibt, wenn ich hinter ihm laufe, letztens wollte er ne massage von mir oder einmal hat er sich auch am Kopierer total dicht hinter mich gestellt. Er findet das total lustig...naja und ich gehe auch darauf ein.

Keine ahnung ob bei mir da mehr ist, jedenfalls werde ich schon ein bisschen naja, ich sage mal sauer, wenn eine andere kollegin versucht mit ihm zu flirten. :grin: oder wenn er mal nichts macht wenn ich an ihm vorbei gehe oder so, finde ich es schade.

nur meine frage ist jetzt, was denkt ihr??? Macht er das vielleicht nur so? oder könnte da schon irgendeine absicht dahinter stecken? ich weiß es absolut nicht...mach mir aber total viel nen kopf darüber...

naja freu mich einfach mal auf eure meinungen und antworten...

Bienie

Bienie, 7 Februar 2007
  2. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Naja, denke mal wenn du die einzige bist bei der er das macht, deutet das schon auf ein gewisses Interesse drauf hin :grin:

Steffen85, 7 Februar 2007
  3. Bienie
    Bienie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hey.
    ich hab heute urlaub-seh ihn also nicht, aber ich fahre mit ner freundin dort hin, weil gleich nebenan ein einkaufcentrum ist wo er immer pause drin macht...sie will ihn mal sehn...*gg* hoffe wir begegnen ihm.

naja also so extrem wie er das bei mir macht, macht er das glaub ich wirklich bei keiner anderen...

wenn ich ganz ehlich bin, ich könnte mir da schon auch mehr mit ihm vorstellen...nur ich trau mich nicht, einen schritt auf ihn zuzugehen, da ich ja nicht weiß, ob ers ernst meint oder es für ihn einfach nur nen spaß ist. =(

ps. gestern bin ich einfach mal stehen geblieben als er hinter mir lief. ne kollegin meinte- du lernst schnell...ich meint dann wieso? naja mit dem stehn bleiben kam von ihr zurück...sie merkt das auch schon...

Bienie

Bienie, 8 Februar 2007
  4. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    wenn das sogar schon den kollegen auffällt, dann wird zeit für dich. trau dich einfach! was hast du zu verlieren? wenn er komisch reagiert, dann kannste das genau wie er über die spaßschiene laufen lassen.

Freshbo, 8 Februar 2007
  5. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo,denk ich auch.Schmeiß dich ran!

The Chriss, 8 Februar 2007
  6. Bienie
    Bienie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich hab ihn heute gesehn, als ich mit ner Freundin shoppen war.
    Naja ok, ich wusste das er wieder "rüber" geht und habs schon extra so gemacht. *gg*
    Als ich ihn gesehn hab, habe ich in angelächelt. Von ihm kam nen riesen grinsen zurück. Ich hab ihn gefragt ob er mittagspause hat(was ja eigentlich klar war aber ich wollte was sagen) und er meinte ja. dann hab ich ihm noch viel spaß gewünscht. Ich war da aber total am zittern.
    naja mal sehn ob am montag was kommt...ich glaub ich bin echt son kleenes bisschen verknallt...

Bienie

Bienie, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...