Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vildenSTAR, 29 Juni 2006.

  1. vildenSTAR
    Gast
    0
    Hi,
    Also ich fang erstmal von ganz vorne an...
    Im Feb 2006 musste ich mein soziales Praktikum machen.
    Ich habe mich dann für Kindergarten entschieden.
    Eine aus der Parallel Klasse hatte ihr Praktium auch dort.
    Sie war ziehmlich nett und deswegen tauschten wir die icq nummern.
    Dann schrieb mich Plötzlich eine Freundin von ihr an.
    Sie sagte das sie mich Süß findet etc...
    Ich glabte es eigtl nicht weil ich pessimist Nr 1 bin...
    So mitlerweiler ist mir aufgefallen das,die freundin vom Praktikum mich nicht leiden konnte... dann meinte sie Plötzlich die Freundin von ihr koennte mich auch nicht leiden...
    Doch mitlerweile habe ich wieder Kontakt zu ihr...
    Ich habe sie auch schon paar mal gefragt ob wir was zusammen machen sollten sie meinte zwar imma ja aber irgendwie kamm es zu nichts.
    Da ich sie Liebe wollte ich eigtl schon zu ihr hingehen aber sie hat ziehmlich komische freundinen und ich hab angst das wenn ich zu ihr gehe und sage "Ich lieb dich", das ich zum gespot werde...
    wisst ihr?
    Ich bin 14 und sie auch...

    was würderd ihr mir empfählen zu machen?
    abwarten? oder?????...

    danke schonmal....
     
    #1
    vildenSTAR, 29 Juni 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm hört sich für mich aus deiner Beschreibung an, als wenn keines der Mädels da wirklich interessiert wäre. Das klint nämlich sehr kindisch, wie die sich verhalten.

    Würde da nichts unternehmen.

    Dass ihr euch mehrmals verabreden wolltet es aber nie zu was gekommen ist, ist denke ich auch ein gutes Zeichen für fehlendes Interesse ihrerseits.

    Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so pessimistisch geschildert habe... aber ich denke das ist besser als dir in der Situation da groß Hoffnung zu machen *nur hoffnung macht, wenn es sinnvoll erscheint*
     
    #2
    Mephorium, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten