Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Funkwecker, 27 Juli 2010.

1. Funkwecker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin nun schon seit ca. 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben viel zeit die letzten Tage zusammen verbracht und es war auch wirklich schön. Eigentlich ist alles gut.
    Aber in letzter Zeit bin ich fast durchgehen genervt von ihren Aktionen oder wie sich sich verhält, einfach von fast allem was sie amcht bin ich genervt und ich seh alles anders als sie. Sie ist 16 und ich 18 und ich habe momentan das Gefühl, dass sie mir einfach zu unreig ist und auch wirklich noch sehr kindisch denkt, wobei man sagen muss das sie für ihr Alter eigentlich schon sehr weit und reif ist, was auch alle meine Freunde sagen.
    Und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Einerseits ist es immer so schön mit ihr und ich liebe sie auch, aber andererseits ist das echt nervig mit ihr geworden und ich rege mich nur auf, da sie auch echt kindisch momentan ist.

Ich bitte euch mir zu helfen was ich machen kann, damit ich mich nicht imemr aufrege oder ob es besser wäre schluss zu machen.

Funkwecker, 27 Juli 2010
  2. Urzipurzi
    Urzipurzi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    In der Regel ist miteinander Reden immer ein guter Anfang...Musst es ja noch nichtmal "ernst" rüberkommen lassen sondern wenn sie ihre 5 Minütchen wieder hat einfach mal locker sagen :"Maa was isn mit dir los?" oder "Haste n Clown gefrühstückt?"

Dann mal abwarten wie sie reagiert, wenn sie nicht darauf eingeht mal näher drauf eingehen und nachstochern..

Vllt ist sie auch nun einfach in diese gewisse "Routine" gekommen mit dir und lässt sich nun richtig aus, bzw ist sie selbst?

Urzipurzi, 27 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würd's anfänglich mit mehr Abstand versuchen.

xoxo, 27 Juli 2010
  4. SetztDieSegel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Mit 16 ist man ja auch noch sehr viel Kind. Da kannst du machen was du willst, denke ich, da wirst du auch nichts daran ändern können. Selbst nach einem Gespräch wird sie höchstens so tun als wäre sie erwachsener. Aber das ist doch auch doof, wenn man vor seiner Liebe schauspielern muss. Frag dich mal warum du dich aufregst. Ist es dir peinlich vor freunden, wenn sie so kindisch ist? Wenn du sie wirklich liebst, dann sollte dir das egal sein was andere denken, steh zu ihr. Mit der Zeit wird sie ja auch älter und das Problem löst sich von alleine.

SetztDieSegel, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...