Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Ahnung was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von N-ICE, 10 Juli 2004.

  1. N-ICE
    Gast
    0
    naja ich hab ein nettes Mädchen kennen gelernt und es hat zwischen uns irgendwie gefunkt. Wir hatten die ganze Nacht(Freitag!!) spass. Wir haben hinterher auch die Handynumemrn ausgetauscht. Doch hab ich ein prob. Ich möchte die mal anrufen damit wir uns nochmal treffen können damit evetuell was draus wird. Aber leider habe ich keine Ahnung was ich mit ihr unternehmen soll :wuerg: Ich hatte vorher noch keine Freundin und bin somit recht unerfahren in diesem gebiet. Könnt ihr mir Tipps geben was man unternehmen kann was dazu noch auf ein Mädchen Positiv wirkt?

    Bedanke mich für jedes Reply!
     
    #1
    N-ICE, 10 Juli 2004
  2. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Frag sie einfach, ob sie nicht Lust hätte mit Dir was zu unternehmen.Wenn Sie dies bejaht, dann frag sie, worauf Sie Lust hätte.
    Ihr werdet euch schon irgendwie einigen. Kino kann gut sein, kann aber auch ein Reinfall werden. Vielleicht spazieren gehen und plaudern, wenns wetter mitspielt
     
    #2
    bbtwarrior, 10 Juli 2004
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Kino ist schlecht weil: Da sitzt man nur nebeneinander und redet nix miteinander. Am besten du überlegst dir etwas wo ihr den Spass fortsetzen könnt den ihr hattet: Spazieren ist ein guter Tip. Vll macht ihr den selben Sport - dann macht das. Notfalls Kaffee oder Eisessen :grin:.

    lg und viel glück
    oblivion
     
    #3
    oblivion, 11 Juli 2004
  4. Kaneda
    Gast
    0
    Ich würde vorschlagen, dass ihr Nachmittags in ein Cafè geht.
    Dort kann man sich nett unterhalten und was schönes schlabbern. Kuchen, Cappuchino, heiße Schokolade oder wasauchimmer.
    Abends könnt ihr dann in die Disco gehen oder in eine Bar, gemütlich was trinken (wie alt bist du?)...
    Gibt eigentlich viele Möglichkeiten. Mädchen sind keine Aliens, sondern auch Menschen, von daher kannst du ungefähr die DInge machen, die du mit deinen Kumpels unternimmst, achte aber auf ihre persönlichen Interessen.
     
    #4
    Kaneda, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Ahnung
Elias
Flirt & Dating Forum
9 September 2015
4 Antworten
Krelek1995
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Whitee
Flirt & Dating Forum
6 September 2011
2 Antworten
Test