Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N-ICE
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #1

    Keine Ahnung was ich machen soll!

    naja ich hab ein nettes Mädchen kennen gelernt und es hat zwischen uns irgendwie gefunkt. Wir hatten die ganze Nacht(Freitag!!) spass. Wir haben hinterher auch die Handynumemrn ausgetauscht. Doch hab ich ein prob. Ich möchte die mal anrufen damit wir uns nochmal treffen können damit evetuell was draus wird. Aber leider habe ich keine Ahnung was ich mit ihr unternehmen soll Ich hatte vorher noch keine Freundin und bin somit recht unerfahren in diesem gebiet. Könnt ihr mir tipps geben was man unternehmen kann was dazu noch auf ein Mädchen Positiv wirkt?

    Bedanke mich für jedes Reply!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #2
    Frag sie doch einfach, ob ihr euch nicht mal in einem Café treffen wollt. Das ist relativ neutral und ihr könnt euch in aller Ruhe unterhalten.

    Juvia
     
  • N-ICE
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #3
    Erm..bin 16 und die auch, ka ob es sinnvoll ist. Aber werd ich mir aufjedenfall schonmal merken :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #4
    Was sollte daran denn nicht sinnvoll sein? Hat doch nichts mit dem Alter zu tun, ob man in ein Café gehen kann oder nicht.

    Juvia
     
  • samlove_no1
    0
    10 Juli 2004
    #5
    ja das mit dem café ist ne gute idee oder ihr geht abends in irgend ne nette bar oder so...
    kino wäre zu unkommunikativ....
    aber ruf sie auf jeden fall an... kannst sie auch fragen, auf was sie lust hat und wenn du entscheiden sollst, dann schlägste eben eine der alternativen vor....

    wünsch dir viel glück
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #6
    Kino ist nicht unbedingt unkommunikativ. Man kann sich danach über den Film unterhalten. :tongue: Aber wie wärs mit DVD schauen bei dir oder ihr zu Hause? Da könnt ihr dann auch mal den Film anhalten. :zwinker:
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    10 Juli 2004
    #7
    Hm,

    ich hab mal mit meiner Freundin einen netten Parkspaziergang gemacht als wir uns unterhalten wollten.

    Gruß, Dennis
     
  • N-ICE
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #8
    Danke für die ganzen Tipps, ich ruf sie dann mal an und mal gucken was draus wird :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste