Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich machen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N-ICE, 10 Juli 2004.

1. N-ICE
    Gast
    0
    naja ich hab ein nettes Mädchen kennen gelernt und es hat zwischen uns irgendwie gefunkt. Wir hatten die ganze Nacht(Freitag!!) spass. Wir haben hinterher auch die Handynumemrn ausgetauscht. Doch hab ich ein prob. Ich möchte die mal anrufen damit wir uns nochmal treffen können damit evetuell was draus wird. Aber leider habe ich keine Ahnung was ich mit ihr unternehmen soll Ich hatte vorher noch keine Freundin und bin somit recht unerfahren in diesem gebiet. Könnt ihr mir Tipps geben was man unternehmen kann was dazu noch auf ein Mädchen Positiv wirkt?

Bedanke mich für jedes Reply!

N-ICE, 10 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Frag sie doch einfach, ob ihr euch nicht mal in einem Café treffen wollt. Das ist relativ neutral und ihr könnt euch in aller Ruhe unterhalten.

Juvia

User 1539, 10 Juli 2004
  3. N-ICE
    Gast
    0
    Erm..bin 16 und die auch, ka ob es sinnvoll ist. Aber werd ich mir aufjedenfall schonmal merken :zwinker:

N-ICE, 10 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was sollte daran denn nicht sinnvoll sein? Hat doch nichts mit dem Alter zu tun, ob man in ein Café gehen kann oder nicht.

Juvia

User 1539, 10 Juli 2004
  5. samlove_no1
    0
    ja das mit dem café ist ne gute idee oder ihr geht abends in irgend ne nette bar oder so...
    kino wäre zu unkommunikativ....
    aber ruf sie auf jeden fall an... kannst sie auch fragen, auf was sie lust hat und wenn du entscheiden sollst, dann schlägste eben eine der alternativen vor....

wünsch dir viel glück

samlove_no1, 10 Juli 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kino ist nicht unbedingt unkommunikativ. Man kann sich danach über den Film unterhalten. :tongue: Aber wie wärs mit DVD schauen bei dir oder ihr zu Hause? Da könnt ihr dann auch mal den Film anhalten. :zwinker:

cranberry, 10 Juli 2004
  7. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hm,

ich hab mal mit meiner Freundin einen netten Parkspaziergang gemacht als wir uns unterhalten wollten.

Gruß, Dennis

BlueTiger, 10 Juli 2004
  8. N-ICE
    Gast
    0
    Danke für die ganzen Tipps, ich ruf sie dann mal an und mal gucken was draus wird :zwinker:

N-ICE, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...