Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine ahnung was ich meinem freund zum 1 jährigen schenken soll

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von flootte biene 1, 22 Juni 2007.

  1. Könntet ihr mir helfen was zu finden was ich vieleicht
    meinem freund zum 1 jährigen schenken könnte,
    weil mir fällt da im moment leider nicht `s besonderes
    ein.


    Ich habe vieleicht mal dran gedacht an ein schönes
    Essen in einem Restaurant gedacht, aber dazu vehlt
    das nötige Kleingeld. Und jetzt weiß ich nicht mehr so
    genau weiter.

    würde mich sehr über eure hilfe freuen.

    mfg jenny
     
    #1
    flootte biene 1, 22 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso willst du ihm denn unbedingt was schenken wenn du gar keine Idee hast? Dann hole ihm lieber mal etwas, wenn du was tolles siehst :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 22 Juni 2007
  3. ha ha ha aber das ist dann unser 1 jähriges, und ich finde da
    sollte man sich schon was schenken, als dann das mann noch zusammen
    ist, und als beweis das mann sich immer noch liebt.
     
    #3
    flootte biene 1, 22 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, damit hast du schon Recht aber wenn einem doch nichts einfällt? Ich habe meinem Freund dieses Jahr zum dreijährigen nichts geschenkt, weil mir einfach nichts einfiel und das habe ich ihm auch so gesagt.

    Wie siehts denn mit einem Herzschlüsselanhänger oder so aus? Kann ja auch einfach eine kleinigkeit sein, wenn du nicht soviel geld zur verfügung hast. Außerdem würde ich ihm auf jeden fall noch eine karte basteln oder einen brief schreiben!
     
    #4
    User 37284, 22 Juni 2007
  5. das mit dem anhänger ist ja eigentlich was schönes, aber das hat er schon:-( leider

    zum 3 jährigen würde ich ihm ja vieleicht auch nichts mehr scheinken, aber für`s erste jahr finde ich sollte es schon so sein das mann sich eine kleine aufmerksamkeit schenkt.
     
    #5
    flootte biene 1, 22 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh schade!
    Ansonsten fiele mir wohl noch ein, dass du ihm ja was persönliches kaufen könntest, z.b. ein kissen mit einem Foto von dir drauf, wenn euch so etwas gefällt oder eine schöne herztasse mit süßigkeiten drin :zwinker: oder irgendeine Süßigkeit, die er sehr gerne isst, ein Foto von dir in einem schönen Rahmen....
     
    #6
    User 37284, 22 Juni 2007
  7. mh........... das wäre ja auch mal was was ihm gefallen würde, und so teuer wäre es auch nicht.


    dankeschön für deinen rat:smile:
     
    #7
    flootte biene 1, 22 Juni 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    koch ihm was schönes.
    macht ein sommerpicknick.
     
    #8
    User 20976, 22 Juni 2007
  9. mh....... ein picknick bei dem wetter was hier ist, erst scheint die sonne und von einer auf der anderen sekunde fängt es wieder an zu regnen. aber wenn schönes wetter wäre,dann wäre das was schönes.
     
    #9
    flootte biene 1, 22 Juni 2007
  10. Tweety
    Gast
    0
    Picknickt doch in deinem Zimmer :zwinker: Einfach Decke auf den Boden und ein paar Kerzen für die romantische Atmosphäre aufstellen. Da gibts auch keine störenden Insekten, Ameisen,... :grin:

    Anschließend könntest du ihn ja mit einer Massage verwöhnen und ihm vorher das Massageöl mit einer Schleife rundherum und einem netten Briefchen schenken.
     
    #10
    Tweety, 22 Juni 2007
  11. das wäre ja mal was schön ist, und auch etwas persönliches
     
    #11
    flootte biene 1, 23 Juni 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist es so unbeständig? ggf. picknick im garten - und wenns dann doch zu regnerisch wird, dann halt nach drinnen verlegen, wie ja schon vorgeschlagen wurde.
    [okay, das geht nur, wenn ein garten zur verfügung steht :zwinker:.]
     
    #12
    User 20976, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine ahnung meinem
just_smile
Geschenke & Ideen Forum
28 November 2010
8 Antworten
*_july_*
Geschenke & Ideen Forum
3 August 2008
4 Antworten
Kosmas
Geschenke & Ideen Forum
24 Juli 2008
3 Antworten