Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich noch glauben soll. War ich zu naiv?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *SweetHeart*, 19 Juli 2005.

  1. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen Leutz,

    habe mal wieder ein Problem mit meinem (gerade) Exfreund. (Waren 6,5 Monate zusammen und haben uns relativ friedlich getrennt, da er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher war)

    Zu meinem Problem:
    Schon als wir zusammen waren habe ich mal von ein paar Leuten gehört, pass auf, dass der dir nicht fremdgeht. Ich hatte ihn damals drauf angesprochen und er hatte mir erzählt, dass er das zwar schonmal getan hat bei einer anderen, aber er daraus gelernt hat und das nicht nochmal machen würde. Ich habe ihm vertraut und es geglaubt.

    Jetzt, wo wir Schluss haben kommen auf einmal 1000 Leute auf mich zu und erzählen mir Sachen, wo ich nur denke, HILFE!!

    Ein Kollege von ihm kurz bevor wir Schluss hatten: "Ach der hatte doch eh schon ne andere bestimmt!"

    Eine Freundin aus seiner Clique: "Ach mich hat das eh gewundert, dass ihr so lange zusammen wart. Der wäre eh bald fremdgegangen!"

    Eine Bekannte von ihm: "Ich will ja nicht viel sagen, aber wo ich nicht mehr zusammen seid, also es gibt da ein anderes Mädel für die der alles tun würde und auch gemacht hat (Name wollte sie aber nicht sagen) und die anderen Freundinnen sind meist nur Zeitvertreib"

    Eine aus meiner Clique hatte ihn in der Disco getroffen und meinte nur zu mir, ich wollte es dir ja nicht so sagen, aber wie der da mit den Mädels getanzt hat, dass war fast nicht mehr feierlich.

    Ich finds ja schön und nett von allen, dass mich niemand verletzen wollte, aber warum kommen die jetzt auf einmal alle an. Ich krieg nen Anfall und habe plötzlich so einen Hals auf meinen Exfreund. Ich habe ihm fast blind vertraut. Wir sind oft getrennt losgegangen, aber ich habe mir nie was dabei gedacht. Ich hätte auch Gelegenheiten gehabt was mit anderne Typen anzufangen, aber ich habe ihn doch geliebt (tu es ja immer noch) und da ist mir sowas nicht mal in den Sinn gekommen. Scheiße, war ich echt so naiv oder kann ich den anderen nicht glauben? Ich meine bei uns in der Stadt wird viel geredet, viel zu viel, da weiß man es nie so genau.

    Soll ich mich einfach bei ihm melden und das aus der Welt schaffen? Ich möchte ja einfach nur, dass er mir ins Gesicht sagt, dass da nix war und er mir treu war. Dann habe ich Ruhe und die anderen sollen den Mund halten. Das tut doch schon so alles weh genug. Ich möchte doch jetzt einfach nur mit dem Thema abschließoen. Und dabei hatten wir uns ganz friedlich getrennt. Ich möchte echt keinen Streit mit ihm.

    Ich bin voll verwirrt und weiß im Moment gar nichts mehr.

    Vielleich weiß ja jemand Rat.
     
    #1
    *SweetHeart*, 19 Juli 2005
  2. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt Leute, die reden gern. Hör nicht auf sie, rede erst mit ihm.

    Und sollte sich rausstellen, dass er dir fremdgegangen ist, ist das dann jetzt noch wichtig? Du bist nicht mehr mit ihm zusammen, abhacken und weitersehen.
     
    #2
    Biestig, 19 Juli 2005
  3. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob das dann noch wichtig ist, ja das bin ich auch am überlegen.

    Ich meine wir haben ja gesagt, dass wir uns weiterhin noch gut verstehen wollen, weil wir uns halt nicht so gut aus dem Weg gehen können (wohnen in der gleichen Stadt und da trifft man sich schon mal). Nur wenn er mein Vertrauen wirklich so missbraucht hat, weiß ich gar nicht ob ich mich noch gut mit ihm verstehen will.

    Das mit dem weitersehen ist richtig, aber nicht so einfach leider.
     
    #3
    *SweetHeart*, 19 Juli 2005
  4. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Abhacken? Naja, muß nicht ganz so brutal sein ... Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn einer deiner Freunde dich schon eher darauf aufmerksam gemacht hatte, ganz behutsam. Aber nun läßts sich nicht mehr ändern. Und zurück zu ihm solltest du niemals gehen, nach allem was du nun weißt. Das beste wird sein, erstmal die zeit allein zu genießen und dann die augen für einen neuen offen zu halten. viel glück!
     
    #4
    Pianoman, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung noch
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten