Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich sagen soll?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Chris160181, 14 November 2005.

  1. Chris160181
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hei Leute. Ich mache grad einen Kurs. Habe zwei Wochen Schule. Eine habe ich schon hinter mir. Heute hatt die zweite begonnen. In meinem Kurs sitzt nun eine super liebe Frau. Sie ist süß, nett und alles was man eben zum verlieben braucht. Nach Ringen hab ich schon geschaut (*grins) aber ob sie einen Freund hat weiß ich nicht. Wir lachen uns im Unterricht oft an und auch so blinzelt sie ab und zu mal rüber. Hab auch schon bissi mit ihr geredet. Naja, ich würd sie auf alle Fälle gern besser kennenlernen. Ich möcht sie auch gern anreden aber 1. weiß ich nicht wie (einladen was trinken zu gehen oder was anderes?) 2. weiß ich nicht wann... mir wäre es irgendwie sehr unangenehm wenn ich nen Korb krieg und dann noch par Tage da rum sitz. Vor allem weil ich auch noch ein par andere aus dem Kurs kenn und ich will mich nicht aufziehen lassen usw. Auf der anderen Seite möcht ich aber nicht warten. Wer weiß schon was die nächsten Tage ist. Vielleicht ergbit sich am letzten Tag keine Gelegenheit mehr. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    #1
    Chris160181, 14 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du bist 25 ... hast du noch nie eine Freundin gehabt oder dich für eine interessiert?
    Frag sie doch ganz ungezwungen ob ihr mal nen Kaffee trinken gehen wollt oder wenn du das nicht willst dann versuch halt den Schulstoff auf nach Hause zu verlegen und frag sie, ob sie dir nachhilfsmäßig was erklären kann. Du kannst dich ja auch mit mehreren aus deiner Klasse und eben ihr verabreden, einfach um erstmal Kontakt zu ihr aufzubauen.
     
    #2
    LadyMetis, 14 November 2005
  3. Chris160181
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Doch klar hatte ich schon eine Freundin. War jetzt erst 4 Jahre mit einer zusammen. Es ist nur eben so dass ich nicht der groß ansprech künstler bin. Ist wohl das beste wenn ich sie einfach mal auf nen Kaffee einlad?!
     
    #3
    Chris160181, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung sagen
Elias
Flirt & Dating Forum
9 September 2015
4 Antworten
Krelek1995
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Whitee
Flirt & Dating Forum
6 September 2011
2 Antworten