Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine ahnung was ich tuen soll!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Lovejoy, 24 Mai 2005.

1. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Also ich erzähl euch erst ma so im groben wie es aussieht. Ichw ar mit ihr schon ma zusammen, da haben wir uns getrennt weil ich kaum noch zeit für sie hatte. Jetzt sind wir wieder zusammen schon seit 2Monaten! Ich bin am Samstag von Klassenfahrt zurück gekommen und heute hab ich erfahren das sie mit nem kumpel fremd gegangen sein soll. Ich vertraue ihr eigentlich aber durch so ne sache die ich net ernst nehme hab ich sie schon ma verloren. Und jedes mal wenn sie den Kumpel sieht gibt sie ihm ein kuss auf die wangen und dann auf den mund. Und jetzt wo ich das gerücht gehört habe von wegen sie wär fremd gegangen hab ich sie gebiteten ihn net mehr zu begüßung zu küssen? (Bin ich da zu eifersüchtzig??????????????????). Da hat sie voll abgeblockt und meinte das sie das net tuen würde also aufhören ihn zu küssen (Freundschaftskuss)!!! Naja und jetzt haben wir uns voll in der Wolle und ich weiß net was ich tuen soll!!!!
    HILFE!!!!

Mr.Lovejoy, 24 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hast du sie denn auf das angebliche fremdgehen angesprochen?..was sagt sie dazu?...
    ansonsten könnt ihr euch doch auf einen kompromiss einigen...von wegen, daß sie ihn nur noch auf die wange küsst oder so...

Speedy5530, 24 Mai 2005
  3. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Das mit dem Kompromis hört sich gut an. Ich werd sie ma drauf ansprechen und was das fremdgehen angeht streitet sie alles ab und meint nur wem glaubst du mehr mir oder den anderen? Deswegen weiß ich net was ich tuen soll!!!

Mr.Lovejoy, 24 Mai 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    inwiefern soll sie denn fremd gegangen sein?

details...

und wenns keine gibt... wie stehst du zu der "Quelle"?

Xenana, 24 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, das mit dem glauben und vertrauen musst du mit dir alleine ausmachen...
    wer hat dir denn von dem seitensprung erzählt?...

Speedy5530, 24 Mai 2005
  6. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Also ich weiß net genau was da ablief wie gesagt war auf klassenfahrt. Aber erfahren hab ich des von ner freundin. Sie geht mit mit mir in die selbe Klasse. Ihr freund hat das mit bekommen und sie wollte es mir rest net sagen, aber dann hat ihr freund sie wohl überzeugt. Mit ihm hab ich auch gequatscht.
    Der meinte das selbe!!!

Mr.Lovejoy, 24 Mai 2005
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm dumme Situation, aber vllt. solltest du wirklich erstmal die Quelle überprüfen, sie wird ja nicht dabei gewesen sein und ich glaube nicht, das deine Freundin das herumerzählst. Zum Thema ob du zu Eifersüchtig bist, denke ich eigentlich nicht. Kuss auf die Wange ok aber auf dem Mund fänd ich auch nicht so toll. Also schließe ich mich in Sachen Kompromiss, der Ausführung von Speedy an!

ToreadorDaniel, 24 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber WAS hat der mitbekommen ???

wenn der nix konkretes hat, schmeiß die beiden in ne Tonne...
    ist doch Rufmord, das...

Wie alt seid ihr alle?
    Du
    Deine Süße
    Er
    Seine Süße
    Der angebliche Liebhaber

Xenana, 24 Mai 2005
  9. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Ich 18
    meine süße 17
    der angebliche 17
    Der Typ der gesehen hat 21
    seine freundin 16

Er hat die beiden in da city gesehen beim rumturteln und rumküssen!
    Ich kenne meine Freundin wenn das so ist geht da absolut mehr. Befor wir das 2 mal zusammen gekommen sind ist sie 3mal mit mir fremd gegangen bevor sie mit dem anderen schluß gemacht hat und mit mir wieder zusammen ist!
    peace and hope for help

Mr.Lovejoy, 24 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...ihr hattet eine trennung..in der zeit war da ein anderer und sie hat ihn mit dir betrogen..soweit richtig?...
    der betrogene ist aber nicht der jetzige kumpel, den sie küsst oder??...

Speedy5530, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...