Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich tun soll.... Will sie was von mir oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Squad1985, 17 Januar 2009.

1. Squad1985
    Squad1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallöchen,

bin ganz neu hier angemeldet, weil ich ein Forum suchte welches sich auf Liebesfragen speziallisiert.

Ich habe bereits letztes Jahr im Sommer jemanden kennengelernt, bei dem ich zunächst nicht an eine Beziehung oder ähnliches auch nur nachgedacht habe. (Hat keinen besoderen Grund, hab nur nicht drübr nachgedacht.)

Jetzt haben wir uns zu einer Silvesterparty bei einem Kumpel wiedergesehen. Ein paar Tage vor Silvester bekomme ich dann eine SMS von Ihr, ob wir zu Silvester rumknutschen würden..... gesagt, getan. In der Silvesternacht halt häufiger ein bischen rumgeknutscht und nach der Party auch die Nacht bei Ihr verbracht. (Da lief nix mehr weil wir beide total dicht waren.)

Am nächsten Tag hat Sie mich nach hause gefahren..... Erst als Sie weg war habe ich bemerkt, dass ich mich ziemlich in Sie verliebt habe. Nachdem ich viel an Sie und über Sie nachgedacht hatte, habe ich Ihr also einen Tag später eine SMS geschrieben, dass ich Sie wiedersehen möchte. Die Antwort war, dass Sie keine Zeit habe wegen 2 Jobs und Umzug..... War sehr hart für mich und im nachhinein hätte ich wohl auch besser anrufen sollen als eine SMS zu schreiben.

Nun sehen wir uns heute Abend wieder und ich habe keine Ahnung was ich tun soll...... ich komme irgendwie nicht darauf klar, dass Sie zuerst so innig mit mir rumgeknutscht hat und mir dann auf meine SMS so abweisend kommt......

Bitte Postet mal was Ihr so denkt.

mfg

Squad

Squad1985, 17 Januar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    das wichtigste ist herauszufinden ob sie nur mit dir "spielen" mag (knutschen an Silvester) oder ob überhaupt ein Chance auf mehr besteht...

Könntest ihr ja mal vorschlagen das "Silvestererlebnis" zu wiederholen - dann siehst du wie sie reagiert. Anderer Vorschlag: Du versuchts ein Date mit ihr heute abend zu arrangieren... vielleicht hast du da mehr Glück als per SMS.

brainforce, 17 Januar 2009
  3. Ihr seht euch heute Abend, lass es einfach gehen, sei nicht allzu aufdringlich,aber auch nicht allzu defensiv.

Dann wirst du sehen ob was wird oder nicht, immerhin habt ihr schonmal rumgekutscht und da es ja nicht nur der Alkohol war(...), steht es nicht allzu schlecht.

Entspanne dich einfachh und lass es auf dich kommen, wenn du dich nun versteifst, wirst du weniger Spass haben und es vielleicht sogar verbocken. :zwinker:

Chosylämmchen, 17 Januar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    für mich ist das eher ein "schlechtes" Vorzeichen. Offensichtlich kann sie "Spaß" und "Beziehung" trennen.:ratlos:

5. Klar, aber das heisst ja nicht direkt, dass sie überhaupt kein Interesse hat, es kann immer passieren, dass man sich verknallt.

Man könnte viel vermuten, letztlich wird es sich wohl heute zeigen, bzw die nächsten paar Dates.

Chosylämmchen, 17 Januar 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Amen.:smile:

@Threadstarter:
    viel Glück - berichte mal wies war...