Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung was ich tun soll!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von HurricaneXX, 20 Februar 2006.

1. HurricaneXX
    0
    Hi ich hab vllt. n klitze kleines Problem also mei Freundin und ich habn uns entschlossen da wir schon lange zammen sind das wir miteinander schlafen wollen! ok meine freundin tut nix dafür sie sagt nur tu was du nich lassen kannst. Ich weis jetzt net wie weit ich gehn kann ob ich ihr jetzt die hose glei ausziehn kann oda so einfach wie weit ich gehn darf aba ich glaub das sie es sogar will!!!! WAS SOLL ICH MACHEN??????? :flennen:

HurricaneXX, 20 Februar 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bevor ihr miteinander schlaft solltet ihr mal was viel wichtigeres tun: MITEINANDER REDEN!!!!! Dann kommen nämlich solche Fragen gar nicht erst auf! Meiner Meinung nach ist man nämlich noch nicht reif für Sex, solange man nicht darüber reden kann!!!

It-Girl, 20 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal!
    Es hört sich für mich nicht so an, als wollte deine Freundin das... Zu sagen "tu was du nicht lassen kannst" hört sich ja nicht wirklich begeistert an! Sag ihr doch einfach mal, dass du das nur willst, wenn sie dich dir auch zuwendet!

Wie habt ihr das denn eigentlich beschlossen, hast du sie gefragt und sie hat dir dann diese Antwort gegeben oder wie war das?

User 37284, 20 Februar 2006
  4. HurricaneXX
    0
    Neee wir können schon drüber reden aber wir hatten noch nie :zwinker: und des wär unser erstes Mal deswegn weis ich nich wie weit ich gehn darf! und des mit dem "Tu was du nicht lassen kannst" war so gemeint ich streichel sie halt an ihrer ****** und dann hat se voll lustvoll geguckt und des gesagt, sie will es auch sie is ja auf mich zugekommen und hat sowas angedeutet :zwinker:!!!!

5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ist ja irgendwie ein Widerspruch insich.. im ersten Posting sagst du, dass du nicht weißt was du tun sollst, da du dir nicht sicher bist, ob sie das überhaupt will und jetzt sagst du, du weißt genau, dass sie das will!

Wenn du dir wirklich sicher bist, dann hält dich doch nichts auf, oder? :zwinker:

6. HurricaneXX
    0
    Stimmt eigentlich hast recht ich machs des nächste ma einfach sie wird dann shcon sagn lasses oder so!! wennses nich wollen täte :smile:

7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ganz genau! Sie wird dir das schon sagen, wenn sie nicht will..probiers einfach :smile:

8. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Also meiner Meinung nach lass es (sorry falls das hart klingt). Fangt erst mal den Körper und die Bedürftnisse des anderen kennen zu lernen. Wenn du net weißt wann du ihr die Hose ausziehen sollst, dann gehe ich davon aus das ihr euch noch nicht so viel näher gekommen seid und wie willst du guten Sex haben wenn du ihre Bedürfnisse nicht kennst. Ich meine das liegt jetzt in deinem Ermessen aber ich würde warten und sie und ihren Körper noch etwas besser kennen lernen.
    Viel Glück:zwinker:

bröckchen, 24 Februar 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    genau mach erstmal petting bevor du mit ihr schläfst.aber eigentlich kannste auch gleich mit ihr schlafen -.- guter sex spielt sich im kopf ab, bloß trink nicht zu viel alk davor, dann wird das ne pleite, echt!

User 54534, 26 Februar 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mach ihr einfach klar, dass sie dir sagen MUSS, wenn sie was nicht will...!!

Viech, 27 Februar 2006
  11. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Also bitte...du hast vor dir ein Stück Fleisch, ich korrigiere: williges Fleisch liegen und fragst was du machen darfst und was nicht? Ohje.
    Ich frage mich ernsthaft wie wir alle hier sein können, ich meine wie haben unsere Eltern das alles ohne Internet hinbekommen?
    Mach was du willst, wenns ihr nicht passt wird sie schon was sagen ansonsten ist sie blöd und verdiennt es auch nicht besser.
    Viel Spaß

Voller Hochachtung dein Elfchen.

Elfchen, 27 Februar 2006
  12. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Doppelpost.

Elfchen, 27 Februar 2006