Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine ahnung was machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zer013, 25 Februar 2007.

  1. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also nach dem einen thread hab ich jetzt wieder ein problem aber diesmal ein größeres...
    Nachdem ich mich von der vorigen abgewendet habe sie hat sich so komisch verhalten und ich wollt mich da net selbst quälen wenn sie jeden tag sich in wen anderen verguckt außerdem wird sie immer mehr wow süchtig und das is nix gutes weiß ich aus eigener ehrfahrung aber ich hab mit der zeit gelernt das unter kontrolle zu halten und jetzt spiel ichs nur so nebenbei naja jetzt zum eigentlichen problem...

    Meine inzwischen beste freundin hat jetzt schon seit einen jahr einen freund der neben meinen nachbar mein bester freund geworden ist. Und wir verbrachten dann nen nachmittag zu viert, mein nachbar musste schon um 5 nach hause und der freund von ihr musste mit der feuerwehr wohin und dann waren wir alleine, soweit ich mich erinnern kann das erste mal und dann dachten wir lernen wir mal mathe weil wir ja am dienstag schularbeit hatten. Ich brachte sie halt dauernd zum lachen und dann lernten wir halt net viel mathe sondern sie lachte sich nur tot. Danach musste sie karate und dann machte ich ihr den vorschlag ich begleit sie heim und dann zum bus. Gesagt getan und dann meinte sie ich soll in den bus einsteigen da ich so schneller sei weil der ein paar meter weiter wieder hielte und ich fuhr mit und der fuhr dann einfach an der haltestelle vorbei und schon waren wir in der stadt da er weider ein paar haltestellen einfach auslies. Und dann dachte ich mir wenn ich eh schon in der stadt bin komm ich halt gleich mit und schau ihr beim karate zu. Nach 2 stunden war es endlich fertig und ich rieb ihr gleich unter die nase wie süß sie in dem anzug aussah^^. Dann fuhren wir wieder mit dem bus nach hause und im bus unterhielten wir uns super und wollten eigentlich essen gehn aber dann fiel ihr ein dass sie gleich heim müsste und dann fuhr ich halt mit ihr zu ihr und vor der haustür unterhielten wir uns noch ein bisschen und irgendwann nachdem wir ein ziemlich altes auto bemerkten wurde es still und sie bettelte schon fast nach einen kuss...Um das zu umgehen ging ich zum auto und schaute mir es an. Naja dann ging sie halt heim und mein problem is erstens ich hab mich jetzt wirklich in sie verguckt aber andererseits kann ich das meinen freund net antun, und da so ein abend sicher net so schnell wieder kommt is es auch net sicher ob das nur da war oder das jetzt auch weiterhin besteht also ich hab keine ahung was ich tun soll einerseits will ich was von ihr andererseits kann ich das ihm net antun und es is bei ihr net sicher ob das nur diesen abend war.....
     
    #1
    zer013, 25 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man könnte ja reden ^^
    mit dem Freund wies so läuft wäre vielleicht n bisschen auffällig. Aber du kannst sie ja mal fragen was das sollte, oder? Manche beziehungen vegetieren nur noch dahin - dann OK. Wenn sie eigentlich glücklich ist, Pfoten weg.
    Oder noch besser, fragen was sie sich verspricht.
     
    #2
    -Snoopy-, 25 Februar 2007
  3. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Es is ziemlich blöd...
    Wenn ich sie darauf anspreche,das weiß ich jetzt schon, stellt sie sich einfach blöd also sie weiß net was ich mein und ich mach mich im prinzip zum idioten.
    Sie ist ja auch im moment sicher super zufrieden mit ihren freund weil in meinen Alter ein jahr zusammen sein is net alltäglich.
    Einerseits will ich sicher zum schluss keinen streit reinbringen wenn ichs bei ihr probiere und ichs will ihren freund net antun andererseits macht mich es auch fertig wenn ich weiß das ich eh nix dran ändern kann bzw wenn ich sie es nächste mal zusammen sehe wie sie rummachen...
    Ich weiß einfach net was ich machn soll...
     
    #3
    zer013, 25 Februar 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ... du sagst es: In deinem Alter können Beziehungen ganz schnell vorbei sein. Selbst wenn du mit ihr zusammen kommst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass in zwei Monaten wieder Schluss ist... Und evtl. hast du für das bißchen dann eine lebenslange Freundschaft mit ihrem Freund aufs Spiel gesetzt!

    Und außerdem. Du warst das erste mal mit ihr alleine. Also kennst du sie noch gar nicht soo gut. Vielleicht hast du dich halt so ein bißchen verschossen, aber richtig Gefühle können ja noch nicht entstanden sein. Vielleicht hat sie zig Eigenschaften, die dich total nerven würden, wenn du sie besser kennenlernen würdest. :zwinker:

    Versuch dich jetzt von ihr fernzuhalten... jetzt, wo noch keine richtigen Gefühle im Spiel sind, wird dir das noch leicht fallen können.
     
    #4
    User 7157, 25 Februar 2007
  5. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja ich war zwar mit ihr das erste mal alleine, aber kennen tu ich sie in und auswendig sonst wär sie ja net meine beste freundin, nur sind halt bis jetzt immer 1,2 leute dabei gewesen...
    Naja einfach wirds net werden aber ich werds probieren mich von ihr zu distanzieren, hoffe das wirkt auch naja mal schaun...
     
    #5
    zer013, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten