Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung, was Sache ist...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Piccella, 11 Februar 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht, woran ich bei ihm bin...

    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 11 Februar 2006
  2. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    du musst lässig sein und auf witzige art und weise interessante ernste fragen stellen. sowas wie "gefällt dir neben meinen brüsten auch mein gesicht!" der kommt immer gut weil du soetwas erfährst ohne das er gleich denk du willst was!
     
    #2
    multipler.org, 11 Februar 2006
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #3
    Piccella, 11 Februar 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Frag ihn doch mal wie er das fände wenn Du ihn mit deiner besten Freundin verkuppeln würdest, weil er doch Single ist ...
     
    #4
    Grinsekater1968, 11 Februar 2006
  5. crazyart
    crazyart (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, dass gerade die frage was er von dir will das ganze so spannend macht!
    in dem moment ist es vielleicht etwas sehr belastendes aber wenn du gelassender an die sache rangehst, also ihn nochmal triffst, nette gespräche führst oder irgendwas mit ihm unternimmst merkt ihr beide ob ihr zu einander passt oder nicht.
    du müsstest überlegen, was eigentlich das problem bei euch ist - also die frage wie viele gefühle für den anderen da sind oder so - und dann einfach in einem geeigneten moment ihn dannach fragen.
    viel mit einander reden, klar über seine gefühle werden und viel spaß dabei haben!
    wünsch dir alles gute
     
    #5
    crazyart, 11 Februar 2006
  6. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #6
    Piccella, 11 Februar 2006
  7. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #7
    Piccella, 11 Februar 2006
  8. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #8
    Piccella, 12 Februar 2006
  9. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht macht er sich gerade schon genau diese Gedanken auch...
    Also, ob du ihn nur als Freund siehst oder ob du dir mehr vorstellen könntest :zwinker:
    Naja, wir wissen es nicht, aber du wirst das ziemlich sicher merken, wenn du noch ein paar mal mit ihm unter 4 Augen redest.
    Lenk halt das Thema mal Richtung Beziehung oder so und vllt. kannst du ja auch ein paar Andeutungen machen.
    Wenn er dich dann "nur" als normale Freundin sieht, wirst du es merken.. Wenn nicht, dann :herz: :herz: :herz: :zwinker:
    Viel Erfolg
     
    #9
    xikitito, 12 Februar 2006
  10. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    Meine Beiträge sind todernst. hab glaub ich schon vielen weiter geholfen. in meinem freundeskreis nennt man mich auch: multipler.org:tongue:
     
    #10
    multipler.org, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung Sache
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten