Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung wie es mit mir Weitergehen soll.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von theblub, 15 September 2005.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin total fertig. Kein Tag vergeht ohne das ich einen Gedanken daran verliere. Jeder Tag scheint wie der andere. Ich bin ein Verlierer!!!
    Es geht um meine Zukunft.

    Wohne in Baden Württemberg und habe dort das kaufmännische BK1 geschafft. Naja bestanden aber ohne denn Schnitt für das 2te Jahr. Beworben hab ich mich auch niergens.
    Keine Ahnung woran das liegt aber ich hab irgend eine Blockade. Ich muss jetzt eine Bewerbung schreiben um den letzten Ausbildungsplatz als Bürokaufmann. Jedoch schaffe ich es nicht mich hinzusezen und das zu machen!!!
    Ich war in meiner alten Schule und sprach zu meinem Rektor das er mir ne Chance auf Wiederhollung gibt. Jedoch Hoffnungslos.

    Ich verzweifle, die Schule hat schon angefangen und ich Lauf ohne Alles mit Nix rum. Was soll aus mir werden? Welche Chancen hab ich noch?

    Ich weiß es nicht.

    Als kleines Kind war ich mit meiner ganzen Familie bei einer Heilerin die uns unsere Zukunft vorhergesagt hat.

    Bei meinem Bruder und bei meinen 2 Cousins ist dies auch eingetroffen.
    Bei mir hiess es, dass ich einen guten Beruf haben werde und viel Geld verdienen werde.
    Keine Ahnung wie ich das Vollbringen soll. Ich bin verzweifelt. Ich wollte vielen Leuten helfen die Geldprobleme haben falls es das Schicksal gut mit mir meint. Aber wie es aussieht werde ich selbst welche haben. Ich weiß nicht weiter. Wäre da doch nur nicht diese Schei** Blockade in mir. Ich kann weder Lernen noch sonst was. Mein innerer Schweinehund ist zu gross. Ich bin zu schwach um ihn zu besiegen. Einfach zu schwach gegen sich selbst. Ich bin ein einziger Psychofall!!!

    Ich weiß nicht weiter.

    Was soll ich nur machen? Ich hab keine Ahnung...
     
    #1
    theblub, 15 September 2005
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #2
    Chococat, 15 September 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Statt diesen Text hier zu verfassen hättest du genausigut die Bewerbung fertighaben könne. Also antworte hier am besten erst, wenn der Brief abgeschickt ist.
    Da du vermutlich nicht mehr rechtzeitig zum Herbst eingestellt wirst, solltest du dich um einen Praktikumsplatz bewerben. Es kommt im Lebenslauf gar nicht gut, wenn man ein Jahr nur mit Rumdümpeln verbracht hat.

    e:
    Off-Topic:
    Wahrsagerei halte ich zwar für ne interessante Sache, letztendlich aber ist es Humbug.
     
    #3
    Touchdown, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung mir
M4A4colt
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
15 Antworten
Chris3
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
2 Antworten
Janniexo
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2012
9 Antworten
Test