Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung wie es weitergehen soll....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krötchen, 5 März 2007.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hey... Weiß grad gar nicht wie ich anfangen soll, bin einfach nur fertig mit den Nerven. Bin jetzt seit langem mal wieder vergeben. Total glücklich :herz: Hab bis jetzt echt noch nie so für jemanden empfunden. :herz: :herz: :herz: Einfach überglücklich. Und jetzt so ein scheiß. In 4 Monaten etwa muss er für 9Monate weg. Vom Bund aus. 9Monate über 800 km von ihm getrennt. Ich geh kaputt. Ich bin einfach total am Ende mit den Nerven. :cry: :flennen: Mir fällt es schon sehr schwer ihn mal ne Woche oder so net zu sehen. Weiß au gar net ob er die Beziehung noch will wenn er so lange so weit weg ist. In so ner langen Zeit kann halt leider viel passieren. Aber des letzte was ich will ist ihn zu verlieren. Weiß grad echt net wie des weitergehen soll... Musst des jetzt einfach mal los werden. Danke fürs lesen.

    :flennen: :cry:

    krötchen
     
    #1
    Krötchen, 5 März 2007
  2. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Naja, wenn er erst in ca. 4 Monaten gehen muss - genieße dann diese soweit und wenn ihr euch so gut versteht werdet ihr das auch überstehen. Klar, wird nicht leicht sein, aber wenn ihr das übersteht, bringt euch dann so schnell nix auseinander.

    Also Kopf hoch und genieße das jetzt :smile:
     
    #2
    Pc-Freak, 5 März 2007
  3. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    genau das selbe problem hatte ich mit meinem ex freund auch. ich war ebenfalls total am boden und hab mir den totalen kopf gemacht wie das werden soll... naja besonders die zeit kurz bevor er gefahren ist war sehr schlimm. aber ich muss sagen, auch wenn das jetzt blöd klingt, man gewöhnt sich an die situation. ist zwar echt nicht toll, aber wenn man sich wirklich liebt schafft man das auch. wir haben immer viel telefoniert und versucht uns an den wochenenden zu sehen. klar fehlt er einem, aber man gewöhnt sich zwangsläufig daran. bei uns war es eher problematisch, als er dann wieder da war und wir uns dann wieder ungewohnt häufig gesehen haben. wir sind zwar mitlerweile nicht mehr zusammen, aber das lag nicht an der bundeswehr.
    also mach dir nicht allzuviele gedanken. es ist zwar nicht toll, aber man arangiert sich damit und ihr schafft das auch :herz: .
    liebe grüße
     
    #3
    Try, 5 März 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mal ehrlich was das denn für ne Frage, wenn du ihn liebst bzw. mit ihm zusammensein willst wirst du ja wohl die neun monate aushalten. Wenn du jetzt überlegst, ob du das mitmachen sollst- aber sorry, dann liebst du ihn nicht so, wie man seinen Freund lieben sollte. In diesem Fall würde sich dir diese Frage gar nicht stellen!


    Meine Kumpels dürften auch alle 2 Wochen nach Hause und hatten zwischendurch noch Urlaub. Oder wird er immer da bleiben, in den 9Monaten?
     
    #4
    *Luna*, 5 März 2007
  5. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Ich will unbedingt mit ihm zusammen bleiben. Die 9Monate ist er allerdings komplett weg und kommt wahrscheinlich nicht heim. ich denke schon das wir die 9monate überstehen können. aber Weiß momentan einfach nicht ob er weiterhin mit mir zusammen bleiben wird. hab momentan einfach angst das er die Beziehung eventuell gleich aufgeben wird :flennen:

    danke für die schnellen antworten.

    krötchen
     
    #5
    Krötchen, 5 März 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    warum kommt er denn nicht heim? Ich hatte mal nen guten Freund (das war auch noch nicht so lange her..letztes Jahr), der war in Bayern (wir wohnen in NRW) und der hatte so ein Ticket von der Bundeswehr, mit dem er jederzeit in jedem Zug der DB fahren konnte. Er war somit mit wenigen Ausnahmen fast jedes WE zu Hause....Er hat mir damals erzählt, dass bekomme jeder da...:hmm: weiss natürlich aber auch net ob das stimmt..soviel hatte ich dann doch net mit ihm zu tun...
     
    #6
    nora18, 5 März 2007
  7. Katyusha
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich auch gerade - die 9 Monate wird er nicht weggesperrt werden oder ähnliches. Und man wird ihn auch nicht gleich nach Afghanistan schicken.

    Der kommt schon wieder heim, keine Sorge :zwinker:
     
    #7
    Katyusha, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung weitergehen
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
Maus2400
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
8 Antworten
andrea1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2006
8 Antworten