Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung wie ich das nennen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelfire, 9 Mai 2004.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also,mein Freund ist 18 und er hatte nur 1 mal Sex und das mit 16/17...Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll?Keine Ahnung,finds irgendwie etwas komisch,was meint ihr dazu?
     
    #1
    Angelfire, 9 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich verstehe das Problem an der Sache nicht....

    Bitte mal genauer erläutern...

    evi
     
    #2
    evi, 9 Mai 2004
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich meine,warum hatte er nur einmal Sex?Hats nicht geklappt oder sowas?Ich mein,wenn man doch das erste mal mit der Freundin geschlafen hat,dann tut man es doch auch wieder oder nicht?
     
    #3
    Angelfire, 9 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn er nicht mehr lange mit ihr zusammen war, dann vielleicht nicht.

    Ich war mit meinem Ex über 3,5 Jahre zusammen und wir hatten keinen Sex. Ist das komisch?

    Finde ich beides nicht komisch...vielleicht fragst du ihn mal selber, warum es nur bei dem einen Mal geblieben ist.

    evi
     
    #4
    evi, 9 Mai 2004
  5. Don.R.Wetter
    0
    Das einfachste wär vielleicht ihn zu fragen.

    Aber davon mal abgesehen, wie lang war er denn mit der Freundin zusammen?
    Vielleicht ging die Bz kurz danach auseinander und er wollte sich eben aufheben :smile:
     
    #5
    Don.R.Wetter, 9 Mai 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich versteh nicht, wieso Du ihn nicht einfach fragst... *???*
     
    #6
    SottoVoce, 9 Mai 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wieso sollte das komisch sein? Warum sollte mehr denn besser sein oder "normaler"? Versteh ich echt net..
     
    #7
    Ryan|83, 9 Mai 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Angelfire

    ich finde das überhaupt nicht komisch..im Gegenteil...sei doch froh, das er noch nicht zig Partnerinnen durchhat.
     
    #8
    Cora, 10 Mai 2004
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ist nicht ungewöhnlich. Mir gehts genauso. Hab erst einmal.
    Hab sie danach nie wieder gesehen. War wohl so schlecht, daß
    sie gleich die Flucht ergriffen hat.

    so long
    Finalizer
     
    #9
    User 9402, 10 Mai 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Was daran komisch sein weiß ich auch nicht! Ich bin zwar ein Mann und habe vor meiner jetzigen Freundin 2 Beziehungen gehabt und auch einen ONS, aber das ist ja nun von Mann zu Mann unterschiedlich, ob es gut ist oder nicht.


    Es könnte doch auch durch aus sein, dass Dein Freund nicht ständig drauf aus ist, sondern eben die Richtige für ihn gesucht hat und so könnt ihr beide Eure Erfahrung miteinander machen. Ist gar nicht mal vom Vorteil, wenn einer in der Beziehung viele Erfahrungen gesammelt hat, weil er den Anderen eventuell auch schnell mal mit Wünschen o.ä. überrennen kann, weil der andere ja erst langsam die Erfahrung machen muss.

    Klingt alles blöd hier, aber ich hoffe irh versteht wie ich es meine!

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 12 Mai 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wieder mal eine Beziehung ohne richtige kommunikation! leute, redet doch einfach mal miteinander :bier:

    und ich war mit einem mädl auch lange zusammen ohne mit ihr sex zu haben...is also nix besonderes - andererseits kann ichm ir heute nimma vorstellen wie ich das ausgehalten hab :grin:
     
    #11
    El Mariachi, 12 Mai 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    Vielleicht hatte er einfach keine Freundin, sondern einen ONS?
    Oder er oder sie hat nach dem ersten Mal Schluss gemacht?

    Das einfachste wär ja wohl, mal nachzufragen.
     
    #12
    das_kleine, 12 Mai 2004
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Weiß auch nicht, was daran komisch ist. Am besten du fragst ihn einfach warum das so ist. Kann ja viele Gründe dafür geben..
     
    #13
    texx, 12 Mai 2004
  14. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich ich verstehe jetzt ehrlich gesagt, wie alle anderen, auch überhaupt nich was jetzt eigentlich dein Problem ist.

    Verstehe zum einen schonmal überhaupt nicht, was daran so schlimm ist.

    Zum zweiten kann es doch eben einfach sein, dass er mit ihr zusammen war damals, mit ihr geschlafen hat und dann gleich schluss war und er danach eben keine freundin mehr hatte, oder es zB n ons war und ja, das eben auch nur einmal bisher oder was weiß ich...

    Aber was ich am wenigstens verstehe is, wieso du ihn nicht fragst!!!!
    Sowas kann ich echt nich verstehen... da erzählt der Partner einem irgendwas und statt zu fragen wieso das so is oder kA, eben das was einen daran interessiert und beschäftigt, macht man sich ewig lange alleine gedanken und fragt dann hier im forum leute, die das doch am wenigsten wissen können warum das so is....
    sollte man in ner Beziehung nicht miteinander reden können????

    also das einzige was ich dir sagen kann is das was auch die anderen schon gesagt haben:
    Frag ihn einfach!!!!!
     
    #14
    Wollmaus, 12 Mai 2004
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann eigentlich meinen Vorrednern nur zustimmen:
    Finde nichts besonders komisches daran, wenn dir das wirklich sooo seltsam erscheint, solltest du ihn echt fragen..
     
    #15
    tinchenmaus, 12 Mai 2004
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ..wo keine Probleme sind, macht man sich eben welche...kann das auch nicht ganz verstehen...warum redet ihr in einer Beziehung nicht miteinander ? Mit deiner besten Freundin wirst ja auch jedes Thema lang und breit diskutieren und mit deinem Freund sollte das genauso möglich sein...
     
    #16
    orbitohnezucker, 12 Mai 2004
  17. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also ich weiß auch nicht was da komisch sein soll bitte. Nur mal so nebenbei ich bin 17 und hatte noch nie Sex. Und is des schlimm? Ne!

    Gruß, Dennis

    PS: Reden hilft!!!
     
    #17
    BlueTiger, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung nennen
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten