Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung, wie ich das nennen soll....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Die Kleine, 16 November 2002.

  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute.

    Mir ist vor kurzem mal was aufgefallen, was ich von Euch erklärt haben möchte.
    Also, da ich ja die Pille nehme, muss ich ja nicht noch zusätzlich verhüten. Und wenn mein Schatz dann soweit war, dann läuft ja die ganze "Soße" bei mir wieder raus.:grin: Wenn ich mich dann davon entledigt hab, kann es passieren, dass ich irgendwann in der Nacht noch ein- oder zweimal ein klein wenig auslaufe. Also wirklich nicht viel, aber eben ein bisschen.
    Woran kann das liegen? Ich meine, das ist doch dann "so tief drin", dass es da eigentlich auch bleiben könnte... Na ja, ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu blöd ausgedrückt. Vielleicht könnt ihr ja was zu sagen, will ja auch wieder was Neues dazu lernen.

    Die Kleine:engel:
     
    #1
    Die Kleine, 16 November 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal, ist bei den meisten so. Und "einfach so drinbleiben" kann es natuerlich nicht, es muss schon irgendwo hin. Bei mir laeuft das immer erst aus, wenn ich aufstehen moechte. ZB wenn ich grade eine frische Unterhose trage :-(. Ich benutze manchmal Slipeinlagen, das hilft zumindest ein bisschen.
     
    #2
    Lila, 16 November 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    jo, das is ganz normal dass das wieder rausläuft und machen kann man da au nix gegen.... bei mir passiert das auch immer nachts bzw dann am nächsten morgen (und das is au net so angenehm) naja aber ändern kann mans ja nicht (nicht wirklich) :smile:
     
    #3
    Jeanny, 16 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm das was da noch drin bleibt liegt ja dann in einem kleinen Hohlraum. Wenn du dich ein bisschen bewegst bewegt sich die "Soße" mit. je nachdem in welche Richtung das geht läuft dann auch mal raus :smile:
     
    #4
    DerKeks, 16 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    eben. und schwerkraft existiert ja bekanntlich auch :grin:
     
    #5
    Jeanny, 16 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    OK, dann weiss ich jetzt wenigstens, dass das so sein muss. Passiert ja nicht immer oder ich kriegs nur selten mit.:grin:

    Danke euch, wieder was Neues gelernt.
    Ich wusste immer, das Forum ist gut!:smile:

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 16 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    es is normal das du nachher noch ausläufst... *gg*

    is bei mir genauso...
    ich lass es sowieso in den meisten fällen einfach rauslaufen und geh nicht auf's klo das wegwischen oder so. mir is das voll egal eigentlich... *g* sicher, manchmal mecker ich, weil man sich drüber amüsieren kann, aber mehr auch nicht. :smile:

    aber auch falls ich's mal wirklich in nem taschentuch auffangen muss, kommt nachher immer noch was raus - halt im laufe der nacht oder des tages (je nachdem wann ich sex hatte *g*).
     
    #7
    succubi, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung nennen
familienschreck4ever
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2015
25 Antworten
Wildcat4418
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2015
22 Antworten
Mimi006
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
8 Antworten