Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von markerazzi, 16 November 2008.

  1. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    hey,ich treffe mich seit ein paar wochen mit einem mädchen,mittlerweile schon 6mal.naja und ich werd aus ihr einfach nicht schlau...mal sagt sie sachen bei denen ich dann denke,juhu sie scheint mich wirklich zu mögen und interesse zu haben,dann sagt sie wieder sachen die mich richtig traurig machen...wir wollten zum beispiel ins kino gehen,bei unserem letzten treffen sagt sie dann nein ich möchte doch nicht....und nach unserem treffen kam dann eine sms,natürlich geh ich mit ins kino-sehr gerne:smile: ...
    ich weiß nich woran ich bei ihr bin....sie meinte zu mir sie könnte sich durchaus vorstellen das das mit uns was wird,aber ich bin mir nicht so sicher...möglicherweise bin ich auch zu aufdringlich,schreibe ihr öfters sms und stocher bei allem nach was sie sagt,weil ich halt sehr unsicher bin...was meint ihr dazu?
     
    #1
    markerazzi, 16 November 2008
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du in sie verknallt? :zwinker:

    Ansonsten ... weiß nicht, du gibst zu wenig Infos. Sie kann mal keine Zeit und keine Lust haben, unabhängig von dir. Vielleicht rennst du ihr nach (du äußerst selbst Zweifel) und sie glaubt deshalb, dass sie sich sowieso nicht anstrengen muss.

    Pauschal würde ich sagen, mach dir erstmal nicht so viele Gedanken drum und genieß die schöne Zeit mit ihr.
     
    #2
    schokobonbon, 16 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde einen Messenger benutzen und viele SMS schreiben und dann auch noch nachhaken immer total doof. Lieber anrufen, damit man zumindest die Stimme des anderen Wahrnehmen kann und es nicht zu Missverständnissen kommt.

    An deiner Stelle würde ich sie das nächste Mal, wenn du sie siehst, einfach in den Arm nehmen, ihr einen Kuss (auf die Wange) aufdrücken und schauen, ob ihre Augen anfangen zu strahlen. :zwinker:
     
    #3
    xoxo, 16 November 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Ich würd dir raten, dich ein bisschen rar zu machen. auch wenns schwierig ist. vielleicht fühlt sie sich durch dein verhalten ein bisschen gedrängt und will es eher langsam angehen. auf jeden falll einen versuch wäre es doch wert.
     
    #4
    User 70315, 16 November 2008
  5. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    naja wir haben uns ja sogar schonmal geküsst...sie meinte aber der kuss war nicht so gemeint das wir dadurch jetzt zusammen sind...ich weiß echt nich was ich denken soll ich bin mir sicher das ihr ihr zu viel nachrenne.....aber ich liebe sie und ich denke nicht das ich es mit dieser aussage überstürze.ich war in meinem leben noch nie verliebt,aber dieses mal schon....ich hab ihr das bei unserem vorletzten treffen übrigens auch gesagt,sie reagierte ganz normal drauf.ich denke würde ich keine chance bei ihr haben würde sie sich nicht mehr mit mir treffen wenn sie weiß das ich sie liebe...
     
    #5
    markerazzi, 16 November 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Wie reagiert man denn "normal" auf ein "ich bin in dich verliebt"?
     
    #6
    Fuchs, 16 November 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    das ist bereits dein dritter Thread bezüglich dieser Frau binnen 2 1/2Wochen...was erhoffst du dir denn davon? :ratlos:

    Weißt du, was ich glaube? Du strahlst hier schon eine gewisse Unsicherheit mit wenig Selbstbewusstsein aus und neigst scheinbar zur Anhänglichkeit ohne richtige Konsequenz und das wird deiner Herzensdame bereits auch aufgefallen sein.

    Irgendwie macht sie mir nicht den Eindruck, als wäre sie bereits großartig in dich verknallt und ich weiß auch nicht, ob der Zug nicht bereits für dich abgefahren ist, denn es soll ja auch durchaus Frauen geben, die spielen mit einem verliebten Mann gerne Katz und Maus ohne nur im geringsten Ansatz dieselben Gefühle zu hegen.

    Ich schließe mit der Meinung einer anderen Userin an: Rarmachen und nicht dauernd mit Liebesgeständnissen kommen.
     
    #7
    munich-lion, 16 November 2008
  8. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    ja ich denke ich werd wohl wirklich langsam aber sicher anfangen müssen was zu tun.sorry das ich noch nen thread dafür geöffnet hab die anderen passten einfach nich mehr so wirklich fand ich.
     
    #8
    markerazzi, 16 November 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du musst vor allem dringend tun, was DU für RICHTIG hältst und das ruhig auch mal ohne Meinungen von anderen und aus dem Bauch heraus.
    Im Prinzip siehst du ja selber ein, dass du mit "Hündchenspielen" nicht weiterkommst, wobei dir auch klar sein sollte, dass sich Gefühle durch nichts, aber schon gar nichts erzwingen lassen.
    Aber gerade wenn man liebt, neigen manche fast zur Selbstaufgabe und wollen mit verstärkter Präsenz vermeiden, dass sie aus dem Gedächtnis des anderen fallen, was aber genau das Falsche ist, denn vermissen kann ich nur etwas, das mir nicht ständig und vielleicht nervend angeboten wird.
     
    #9
    munich-lion, 16 November 2008
  10. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    so sie hat mir heute gesagt,dass sie denkt das wird leider nichts mit uns.sie findet mich zwar total nett und will auf jedenfall mit mir befreundet sein,aber sie denkt es hätten sich schon gefühle entwickeln müssen in der zeit,war bei ihr aber nicht so von daher ihre entscheidung.sie meinte noch sie will mir die zeit geben zu entscheiden ob ich noch mit ihr befreundet sein will oder keinen kontakt mehr haben will.aber ich würd mich echt freuen wenn wir freunde werden könnten,komischerweise bin ich auch gar nich richtig traurig über ihre entscheidung.vielleicht entwickelt sie ja aber auch noch gefühle für mich in absehbarer zeit,man weiß ja nie was kommt wenn man befreundet ist.
     
    #10
    markerazzi, 17 November 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    So leid es mir auch für dich tut, aber nun hast du Gewissheit, weil sie mit dir absolut fair umgegangen ist.

    Aber "erhoffe" dir von einer Freundschaft keine großartigen Gefühlsentwicklungen von ihrer Seite aus...ich kann nur von mir ausgehen und so wird es wohl auch bei den meisten Frauen sein: Wenn ich einem Mann schon mal gesagt habe, dass es mit uns beiden nichts wird, weil gewisse Dinge fehlen, dann tauchen diese auch nie mehr auf, so dass es zu einer Beziehung führen könnte. (natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber darauf würde ich mich jetzt nicht allzusehr versteifen)
    Solltest du bei einer eventuellen Freundschaft nur darauf spekulieren, dann gebe ich dir den Rat: Lass es bleiben!
    Wäge ab, was dir die Frau -außer tiefe Gefühle- sonst noch geben kann...wenn da wenig Grundlagen vorhanden sind, dann ist es echt besser, dass du ihr aus den Weg gehst, um dich "frei" dem Rest der weiblichen Bevölkerung widmen zu können, denn es gibt bestimmt irgendwo und irgendwann eine Frau für dich, die dich nicht nur als platonischen Freund möchte.
    Aber ziehe aus gewissen Dingen eine Lehre.

    Alles Gute weiterhin!
     
    #11
    munich-lion, 18 November 2008
  12. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    ja,danke für deine Tipps.klingen zwar manchmal sehr hart,ist aber halt die wahrheit.finds gut das sie so ehrlich war und mir gesagt hat das das nichts wird.sie meinte auch sie hätte sich auf jedes treffen mit mir gefreut und hat echt gehofft und dran geglaubt das sich diese gefühle noch entwickeln,war aber halt einach nicht so.ich kann nur nich so richtig verstehn was ich hätte tun müsse n um diese gefühle in ihr zu entfachen.sie sagt sie findet ich sehe sehr gut aus und bin total nett,na was braucht sie denn dann noch?^^
    vielleicht sind wir männer aber auch einfach nur anders gestrickt und brauchen da nicht ganz so viel wie frauen:smile:
    ich muss jetzt mal schauen wie ich das für mich am besten finde,es würde mir sicher sehr sehr schwer fallen mich weiterhin mit ihr zu treffen und sie immer noch zu lieben,mit der gewissheit das dies nicht auf gegenseitigkeit beruht.vielleicht wäre es auch besser sie einfach zu vergessen,allerdings seh ich sie jeden tag in der schule,wird also schwer mit dem vergessen...
     
    #12
    markerazzi, 18 November 2008
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Und, hast das Wort mit "n" gefunden?? ^^
     
    #13
    Von der Tanke, 18 November 2008
  14. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    das "n" gehörte zum "müsse",war da etwas zu früh am leerzeichen:grin:
     
    #14
    markerazzi, 18 November 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schau, Nettigkeit und gutes Aussehen reichen vielleicht gerade mal, dass der Kopf einer Frau signalisiert "Mensch, dieser Mann könnte etwas für mich sein"...aber für Gefühle braucht es eben auch noch gewisse Herzensdinge, die sich dann nicht mehr so leicht erklären lassen. Es muss einfach "Wumm" machen...losgelöst von allen logischen Aspekten.
     
    #15
    munich-lion, 18 November 2008
  16. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    ja so hat sie mir das eben auch erklärt.sie meint halt sie findet ich seh total gut aus und hab nen tollen charakter,aber es fehlt halt das gewisse gefühl...ist natürlich ziemlich blöde für mich,dass halt nur dieses gefühl fehlt das man nichtmal beschreiben kann aber ich werd damit leben müssen und bin ihr natürlich auch nicht böse:smile:
     
    #16
    markerazzi, 18 November 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du hast schon richtig erkannt, dass sich Gefühle nicht erzwingen lassen, auch wenn es natürlich für dich bedauerlich ist.
    Ganz wichtig ist jedoch, dass du so etwas als keine persönliche Niederlage ansiehst und den Glauben an die Frauenwelt bereits in jungen Jahren verlierst, sondern dir einfach sagst, dass es irgendwann passieren wird, dass auf BEIDEN Seiten Gefühle im Spiel sind.
    Ich weiß ja jetzt nicht, ob du schon erlebt hast, dass in dich eine junge Dame verknallt war, die du maximal "nett" fandest - aber da würdest du doch auch nicht eine Beziehung eingehen wollen, wenn gewisse Dinge fehlen, oder?
     
    #17
    munich-lion, 18 November 2008
  18. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    ja stimmt schon,nur ist es dann halt sogewesen das ich sie entweder charakterlich nich so toll fand,oder halt vom äußeren her...bei mir ist es in dieser situation allerdings so,dass sie mich halt vom äußeren und vom charakterlichen her total toll findet udn es da für mich (oder vllt ja auch für viele andere jungen) einfach schwer zu verstehen ist das es trotzdem nicht klappt:tongue:
     
    #18
    markerazzi, 18 November 2008
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben

    Aaah, das meinte ich doch gar nicht!!! ^^ Sehe jetzt erst, dass da ein einsames "n" rumläuft.

    Ich meinte eigentlich eher das Wort "nnnett". Böse Zungen behaupten, "nett" ist ein anderes Wort für "scheiße".
    Ganz so sehe ich das nicht, aber es ist einfach mal so, dass der "nette Kerl" einfach okay ist, mit dem kannst Du rumhängen, mit dem kannst Du reden, Eis essen, Witze erzählen, aber mehr eben nicht. Und vielleicht warst Du für das Mädel einfach keine "Herausforderung".
    Es gibt so Typen, hab ich mal irgendwo zufällig mitgehört, die sollen Mädels verarschen, nicht immer für voll nehmen, emotional herausfordern und so weiter und so fort. Die haben für gewöhnlich fast immer ganz gute Karten. Ist halt so ... was ich leicht haben kann und was eigentlich immer für mich da ist, kann irgendwann uninteressant werden oder gar nicht erst interessant sein ... So hart ist die Welt.

    :zwinker:


    Nimm's gelassen und versuch ruhig, beim nächsten Mal auch so ein bisschen emotionales Spiel mit in die Sache zu bringen ... Auch mal unberechenbar sein ... weißt schon. Mach mal!
     
    #19
    Von der Tanke, 18 November 2008
  20. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Hat sie gesagt.

    Wie hast Du es denn den Mädels erklärt das Du nichts von ihnen wolltest?
     
    #20
    kingofchaos, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung mich
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten