Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung wie ich vorgehen soll..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Urzipurzi, 27 Juli 2010.

  1. Urzipurzi
    Urzipurzi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Guten Abend ihr Lieben :smile:

    Also kurz zu meinem Fall:

    Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund auseinander, mit dem ich 2 Jahre zusammen war...(Es ging von mir aus)

    Ich bin also ziemlich "eingerostet" was das flirten usw angeht :zwinker:

    Ich habe seit einigen Monaten wieder Kontakt zu jmdem aus meinem früheren Abi-Jahrgang, den ich damals schon ziemlich anziehend fand^^ Leider ist der Kontakt nur per ICQ...
    Wenn wir miteinander schreiben freu ich mich immer sehr darüber, und er kommt mir auch nicht genervt, oder gelangweilt vor weil er auch viel von sich erzählt und immer sehr ausführlich...

    Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen (ja spätzünder..ich weiß^^ ) und habe dann einfach mal gesagt, dass ich ihn ja mal in seiner neuen wohnung besuchen kann wenn ich den dann habe..(wird ende nächster woche sein)
    Darauf reagierte er auch positiv und hatte gesagt "Ja klar gerne"..

    Ich bin sehr neugierig auf ihn, trotz des Kontaktes nur über ICQ, und da wir uns echt nicht besser verstehen könnten (gleiche Interessen/Musikgeschmack/Auffassungen usw) wäre ich auch nicht abgeneigt dass daraus mehr werden könnte irgendwann..

    Un jetzt kommt halt das Prob: Viele Freunde sagen mir oft, dass ich sehr kalt auf andere "fremde" Leute rüberkomme, obwohl ich genau das Gegenteil behaupten würde^^
    Ich hab also angst, dass wenn ich ihn nach...knapp 3 jahren wiedersehe, ich da genauso rüberkomme wie meine freunde mir das oft sagen....Ich will ja schon, dass er merkt, dass ich nicht abgeneigt bin und ich mich freue ihn zu sehen usw..

    Nur ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll...Habt ihr evtl ein paar tips für mich wie ich das gut hinkriege?

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    Urzipurzi, 27 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Viel Körperkontakt aufbauen und herzlich lachen.
     
    #2
    xoxo, 27 Juli 2010
  3. SetztDieSegel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Also ich würde das so machen: Wenn du bei ihm bist, und ihr gut ins Gesrpäch gekommen seit, dann sag ihm locker dass deine Freunde finden, dass du manchmal kühl rüber kommst du das aber gar nicht so empfindest. Und frag ihn wie er das sieht. Dann weiß er wenigstens bescheid und macht sich keine Gedanken falls er denkt du bist zu kühl :smile:

    Das mit dem Körperkontakt finde ich auch sehr gut. Kannst auch ruhig deine Aufregung zeigen, falls du es dann bist, finde sowas bei Frauen auch recht sympathisch. Dann will man sie am liebsten gleich umarmen^^
     
    #3
    SetztDieSegel, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung vorgehen
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten
Test