Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine ahnung wie ichs nennen soll

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kephamos, 1 Februar 2002.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Erstmal, weis net obs im anner richtigen stelle ist *g* also net böse sein :smile:

Es geht darum das ich im laufe der letzten woche was mit bekommen habe. Es geht darum,

Am Dienstag hat mir ein freund erzählt das er mit seiner freundin schluss gemacht hat, aber während der Zeit wo er mit ihr zusammen war hat er mit anderen mädchen stundenlang telefoniert.
    Und dann noch heute, ein Freund von mir hat mir erzählt das er sich seit ein paar tagen nicht bei seiner Freundin mehr gemeldet hat, aber gestern mit einem anderen mädchen telefoniert hat, und das 3std lang, wobei sie aus München kommt und er aus dem Ruhrgebiet(seine freundin wohnt in der selben stadt wie er) ich kann das einfach nicht verstehen, ich denke es gibt so manche Jungs die sich glücklich schätzen würden wenn sie eine freundin haben würden:rolleyes: ,merken sie nicht was sie haben oder wird man so wenn man jemanden hat, das man sich nach anderen umschaut und nur so lange bei ihr bleibt bis man was "neues,besseres" gefunden hat. Also ich glaube da nicht dran und deswegen kann ich diese Jungs auch einfach nicht verstehen.

Hmm.. ne richtig frage war da ja eigentlich nicht drin aber ich wollte es doch gerne mal aufschreiben weil mich das einfach nur:kotz:

Das wars soweit von mir :smile:

kephamos, 1 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, die Kerle denken immer sie macht ja eh nicht Schluss :blablabla und dann auf einmal *hups*

Mieze, 1 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...