Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 17 Juni 2006.

  1. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Brauche mal eurern Rat.:smile: Habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund heftigst gestritten und dabei andeutungsweise unsere Beziehung in Frage gestellt. Es gab keinen wirklich an Anlass dafür, es war einfach so ein blödes Bauchgefühl. Wir haben uns dann so mehr oder weniger Vertragen und von seiner Seite aus kam es dann quasi zum Versohnungssex (den ich aber nicht wirklich wollte) und bin dann einfach gegangen. AM nächsten Tag haben wir geredet und wieder ist das ganze eskalliert. Hab dann gemerkt, dass ich aug keinen Fall möchte, dass schluss ist und mich heulend entschuldigt. Er hat gesagt, dass er meine Reaktion blöd fand aber es für ihn keinerlei grund zur trennung gäbe. Die beiden nächsten Abende haben wir etwas gemeinsam gemacht und es war auch wirklich schön. Nur habe ich seit dem STreit das Gefühl, dass er doch sauer ist oder mich vlt. nicht mehr liebt. Wollten eigentlich auch heute den Abend verbringen, haben gemeinsam gegessen und dann hat er herumgedruckst ... und wollte eigentlich leiber lernen.Gut, bin dann gegangen und eigentlich ist nichts passiert. Weiß dennoch nicht, wie es jetzt um uns steht.
    Wir haben diese Woche auch noch unser 1 Jähriges:ratlos: und genau für den abend hab ich heute eine verabredung mit anderen vereinbart. (Sind aber nur 2 Stunden).
    Er hat zwar nicht gesagt, schien aber nicht begeistert. Bin total verunsichert und traurig.
    Danke fürs lesen.
     
    #1
    Sonnenaufgang, 17 Juni 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaube, er ist ein bisschen enttäuscht...
    er hat wahrscheinlich gehofft, dass du ihm heute ein bisschen entgegenkommst, darum vllt die reaktion mit lernen..

    und ich finds eigentlich nicht ok, sich am 1jährigen tag mit anderen freunden was auszumachen...:kopfschue
    kann verstehen, dass er ein bissl sauer is...
     
    #2
    medice, 17 Juni 2006
  3. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, es ist ja nicht zum spass.
    an dem Tag ist ein fest (so ne art straßenfest) und wir beide haben uns genau dort vor einem Jahr richtig kennengelernt. Wir gehen auch gemeinsam hin (hoff ich) und da bin ich mit ner freundin für eine schicht eingeteilt. :kopfschue
    - hab schon gesagt, dass er nen freund fragen soll, ob er nicht mit will - dann sitzt er in der zeit nicht alleine herum
     
    #3
    Sonnenaufgang, 17 Juni 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    könntet ihr es nicht so hinbiegen, dass er euch bei der schicht hilft?
    das wäre ja schon mal ein anfang....
    gib ihm auf jeden fall das gefühl, dass du ihn an dem tag nicht allein lassen willst:zwinker:
     
    #4
    medice, 17 Juni 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm wenn ich das schon les... "Versöhnungssex"... den Du nicht haben wolltest, aber dann doch zugelassen hast!?

    Ihr müsst euch aussprechen, da geht kein Weg dran vorbei.

    Wenn ihr es nicht schafft, gemeinsam, und ohne Streit,
    dann ist die Beziehung erstmal auf Eis.
    Für ein paar Tage vielleicht, vielleicht aber auch länger.

    Vermutlich ist er erstmal sauer und enttäuscht,
    aber das legt sich bestimmt wieder,
    vor allem wenn er Dich noch liebt.

    Nur müsst ihr miteinander reden!

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 17 Juni 2006
  6. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, er hat gemerkt, dass ich nicht wollte und wir haben dann einfach noch etwas gekuschelt, dann bin ich sehr schnell gegangen.
    Das Problem ist vor allem, dass ich nicht wirklich nen grund für den Streit hatte. Glaube inzwischen, dass es einfach die angst war, dass etwas nicht stimmen könnte. Objektiv hat er mir aber nie einen Grund dazu gegeben. Er ist wirklich der liebste, offenste und ehrlichste Mann den ich je getroffen habe. Ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihm meine zukunft zu verbringen. wir haben davor auch erst ein Mal gestritten.
    Der ganze stress ging nur von mir aus und ich hab mich richtig pubertär verhlaten:schuechte . Momentan läuft in meinem Leben manches schlcht: die Noten in der uni sind nicht so wie ich sie mir wünsche, habe hier keinerlei wirkliche Freunde gefunden und fühle mich immer müde/Ko und gleichzeitug faul und unfähig. Bei ihm läuft alles toll (was ich auch schön finde) aber er hat viel stress.
    An dem Abend des STreits wollte er Fußball sehen und ich nicht. Und dann bin ich einfach so an die Decke gegangen.:geknickt:
    Habe schon mit ihm geredet und er sagt ja auch, alles sei wieder ok... aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da noch was kommt:ratlos:
     
    #6
    Sonnenaufgang, 17 Juni 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmmm... versuch, dieses Gefühl in etwas anderes umzuwandeln.

    Vielleicht kommt noch etwas, aber das muss nicht jetzt sein,
    nicht in dem Zusammenhang.

    Mach Dich doch nicht unglücklich nur wegen dieses einen Gefühls.
    Es kann etwas bedeuten, muss aber nicht!

    Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, und aufgrund eines Gefühls falsche und auch verletzende Dinge gesagt.
    Nachher stellte sich oft heraus, dass ich ein total falsches Gefühl hatte,
    vielleicht hervorgerufen durch eine Magenverstimmung (oder war es andersherum? weiss nimmer).

    Du kannst ihn jetzt nur um Verzeihung bitten,
    und ihm die Zeit geben, Dir richtig zu verzeihen.

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten