Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 4 Juli 2006.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey,
    also bis vor genau 30 Minuten hab ich eigentlich gedacht zwischen mir und meinem Ex wäre alles Klaro....irgendwie doch nicht oder verwirrt er mich nur weil er sich so seltsam benimmt??:schuechte
    Kurze Vorgeschichte:
    war mit meinem Ex freund 7 Monate zusammen, nach 6 Monatne hats gekrieselt... u. A. war der Hauptgrund das wir so unterschiedlich sind und total andere Beziehungsansichten haben/hatten und das es im Bett am Schluss total Scheiße war....= beide Unglücklich (auch andere Geschichte):geknickt: Wir haben uns beim Arbeiten kennengelernt (ich Büro, er Werkzeugbau), und dann hat ich ne Affäre mit ihm (war noch vergeben) und dann sind wir erst zusammen gekommen. Lange rede kurzer Sinn: hab vor knapp 2 Monaten mit ihm Schluss gemacht und bin jetzt seit nem Monat mit nem Kumpel von ihm zusammen (aber das ist [glaub ich] nicht das Thema!!). Tja, wir haben uns im Beidseitigem Einverständnis getrennt und auch ab und an telefoniert oder ungezwungen gesimst. Das Problem: seit vorletztem Wochenende ist der Wurm drin: wir haben uns aufm Fest getroffen, war ganz okay, hat sich auch mit meinem jetzt Freund ganz normal unterhalten. Mit der Zeit ist der Alkoholpegel gestiegen und dann hat mein Ex meinen Freund (also seinen Kumpel) gefragt ob er verliebt sei, und da hat mein Freund ja gesagt (entspricht auch 100 % von meiner und seiner Seite der Wahrheit). Und dann war mein Ex wohl n bisle baff und seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört. Hab ihn grad aufm gang zum Kaffeeautomaten getroffen und er ist knallrot geworden und hat nur schnell hallo gesagt. Sonst ist er eher der Typ "Kaffeeklatsch"...
    Jetzt bin ich verwirrt....er benimmt sich so gar nicht nach seiner ARt (Große Klappe...)
    besonderst deshalb weil 2 Wochen nachdem Schluss war haben wir uns aufm Fest getroffen und auch normal gequatscht. Nachdem wir alle ziemlich gut drauf waren ist er zu mir gekommen und hat irgendwas von wegen: "du willst es doch auch usw." gequasselt und wollte mich allen Ernstes Küssen...:eek: hab (trotz Alki) gleich geschnallt dass das NICHT das richtige ist und den Kuss erfolgreich abgewehrt... aber das hat mich doch arg verwirrt. Weil ich ihm wo wir schluss gemacht haben gesagt hab er soll nochmal drüber schlafen und mir bescheid geben ob er noch einen Sinn sieht. Wir haben beide gesagt was uns stört usw. eigentlich eine gute Aussprache gehabt.... aber ER hat sich nicht gemeldet, also wars für mich abgeharkt. Hab ihm sogar ne art "Abschiedsbrief" geschrieben und mich für die (zum Teil) schöne Zeit bedankt..
    Jetzt mach ich mir irgendwie n Kopf das er vielleicht DOCH noch was für mich empfindet und dann ist das total scheiße weil ich ja mit seinem Kumpel zusammen bin und eigentlich sind wir nur schon deshalb zusammen weil mein Ex NIE anzeichen gemacht hat das er mir nachtrauert oder sowas... (ich wollte ihm nicht noch nachträglich wehtun oder so...).
    ÄH, jetzt ist´s n langer Text geworden und ich hoffe das mir IRGENDWER sagen kann was in den Köpfen der Männer manchmal abgeht???
     
    #1
    Blubberknutsch, 4 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Na da würd ich sagen hatte dein Ex eine verdammt lange Leitung und sieht erst jetzt ein was er an seinen Kumpel verloren hat
     
    #2
    Stonic, 4 Juli 2006
  3. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, dass das halbwegs normal ist, dass man eifersüchtig ist, wenn jemand, mit dem man länger zusammen war, einen neuen partner hat.
    wenn du sagst er hat sonst eher ne große klappe, kanns ja auch sein, dass er dir, als ihr euch getrennt habt nicht nachlaufen und damit schwäche /gefühle zeigen wollte... kann ja sein, dass er son typ ist. dann ist es recht wahrscheinlich, dass er noch was von dir will...
     
    #3
    Djenai, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten