Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc92
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #1

    Keine Ahnung..

    Hi.

    ich seh schon länger immer das geliche mädchen in der schule...
    von nem freund weiß ich wie sie heißt... da sie immer in der schule mit ihren Freundinnen rumsteht, wirds schwierig da hinzugehen. die kennt mich ja garnicht und ich sie auch nicht.. wir ham uns bis jetz nur öfters zugelächelt...

    Irgendwann hab ich sie dann in icq gefunden und hab halt erzählt wer ich bin und sonst so was über mich.. und dass ich sie nicht in der schule vor ihrn FReundinnen ansprechen wollt... weil ich nicht wusst ob sie das so will
    Ich hab auch noch gesagt dass wenn sie lust hat, kann sie mla zurückschreiben...

    Ja. des in icq war am sonntag.. bis jetzt hab ich noch keine antowrt... ist ja auch nicht schlimm.. so oft sind frauen
    ja auch nicht in icq ... meine schwester zumindest...

    Würdet ihr sie mla anpsrechen, wenn ihr nach 3 bis 4 tagen keine antowrt hättet ? Sooo schlecht war ja auch nicht was ich geschrieben hab..


    DAnke. FReu mich schon auf eure antowrten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keine Ahnung...
    2. Keine Ahnung?
    3. keine ahnung
    4. keine ahnung, was ist
    5. Keine ahnung was machen...
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #2
    Also ein bißchen länger als 3 oder 4 Tage würde ich schon noch warten. Ne Woche oder so. Dann hat Sie zumindeste mal ein Wochenende Zeit zum antworten.
     
  • Marc92
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #3
    DAnke für die Antwort...


    Ja ok.... Ich wart erstmal noch....
    WEnn sie sich dann nicht meldet... geh ich halt hin...

    Gruß MArc
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    also ich bin jeden tag in icq:engel:
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #5
    Off-Topic:
    Dito :engel:
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #6
    Hmm wenn ich so eine Nachricht im icq bekommen würde würde ich wahrscheinlich zweifeln ob es stimmt oder mich jmd verarschen will.
    Ich find es immernoch besser wenn der ALLERERSTE Kontakt den man mit einem anderen Menschen hat persönlich verläuft und nicht über die Technik. Wie soll das mal in hundert Jahren werden:zwinker:

    Du kannst sie ja mal beobachten wie sich sich in der Schule dir gegenüber verhält, vllt kannst du daraus schließen ob sie es schon gelesen hat oder noch nicht.
    Sont kannste auch nen Zettel schreiben und einen Lehrer fragen ob er ihr den Zettel gibt bei uns machen das die Lehrer:grin:
     
  • Marc92
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #7
    Naja.. briefschreiben ist auch nicht besser glaub ich .. wennn sie nicht antwortet geh ich halt hin....
    Immernoch besser als dann gar nichts zu tun....
     
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #8
    ditodito :grin:

    das verallgemeinerst du aber zu sehr mit deiner schwester... :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste