Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ChopSuey, 21 September 2003.

  1. ChopSuey
    Gast
    0
    Hallo,
    $also weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich fuer antworten etc erwarte...

    also, ich bin jetzt seit etwa einem jahr mit nem maedel befreundet und bezeichne sie auch gerne als meine beste... bbisher hat sie mir auch immer bestaetigt dass dies auf gegenseitigkeit beruht durch ihre zuneigung, regelmaesiiges in den arm nehem, vertrauen und ehrlichkeit... aber seit kurzem spricht sie fast nicht mehr mit mir, ist ruhig un verschlossen... wenn ich sie darauf anspreche sagt sie alles sei in ordung und wie immer... frueher hat sie mich oft angeschaut und augenkontakt gesucht den ich ihr auch immer gegeben habe wir haben viel geredet etc... ich mag sie sehr, sie schreibt mir auch jetzt nach sms in denen zB steht wie sehr sie mich mag etc, sie frag auch oefters ob ich rauskomme etc. aber sreden , respektiv augenkontakt suchen macht sie nicht, es kommt mir wor als wuerde sie meine blicke meiden... ich hoffe es gibt hier einige leute die mir sagen koennen wie ich dies aufzunehmen habe respektiv menschen mit gleichen oder aehnlichen erfahrungen...
     
    #1
    ChopSuey, 21 September 2003
  2. ChopSuey
    Gast
    0
    18 hits un keine antwort??
     
    #2
    ChopSuey, 21 September 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ist etwas schwierig würde ich sagen... Du hast sie ja schon drauf angesprochen und sie hat dir gesagt, dass alles in Ordnung ist. Ihr Verhalten zu deuten ist auch nicht einfach... Es ist ja anscheinend nicht so, dass sie plötzlich gar nichts mehr mit dir zu tun haben will.
    Keine Ahnung, ob es was bringt, aber vielleicht kannst du sie ja noch ein letztes mal darauf ansprechen, fragen was mit ihr los ist und ihr genau sagen, was dir an ihrem Verhalten aufgefallen ist und wie du dich dabei fühlst.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 21 September 2003
  4. ChopSuey
    Gast
    0
    also jetzt ne fortsetzung...
    heute war sie wieder ganz normal wie immer super suess...
    aber jetzt vorn paar minuten hab ich ihr ne sms geschrieben und habe nur patzige antworten bekommen. wie zb komms du in den chat wenn du zuhause bist? antowrt : nein wieso sollt ich? etc... auch beim verabscieden kamm sonst immer hdgvl, hdvladm (hab dich viel lieber als du mich) aber heute kaam knapps ein hdl ok einige werden jetzt denken na und? aber es stoert mich da ich jetzt net weis op schoin wieder was is oder net...
     
    #4
    ChopSuey, 22 September 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Bei deinem allerersten Beitrag hätte ich es eher so gedeutet, dass sie mehr von dir will als nur "beste Freundin" sein... dass sie sich nicht mehr traut, dir in die Augen zu schauen, weil sie es verbergen will, mehr von dir zu wollen. Kann aber natürlich auch totaler Blödsinn sein...

    Aber wahrscheinlich hilft nur, mit ihr mal ganz in Ruhe darüber zu reden... nicht über SMS sondern persönlich. Was los ist, warum sie anders ist und so...
     
    #5
    Luzi, 22 September 2003
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    was mir fehlt ist euer Alter, ansonsten klingt es ein wenig so, als wenn sie sich
    a) vielleicht in die Enge getrieben fühlt
    b) sie Freiheit für vielleicht einen anderen in ihrem Leben braucht, bei dem sie Angst hat keine Chance zu haben, weil sie mit dir "rumturtelt"

    Wie sieht das ganze denn von dir aus, willst du mehr oder einfach nur den Status wieder, denn ihr früher einmal hattet??

    Bei dem HDL usw. muss ich mal ehrlich sagen, haben in meinen Augen die Mädels SEHR differezierte Gedanken, das geht von du bist meine große Liebe bis bis halt nen guter Freund, daher kann ich diese Abkürzung auch nicht so richtig leiden da sie eindeutig undeutig ist, daher würde ich da nicht so viel drauf geben.
     
    #6
    Chris84, 22 September 2003
  7. Nellie
    Gast
    0
    Also auch nach deiner Fortsetzung kann ich dir nur raten mal offen mit ihr zu reden. So denkst du wahrscheinlich nur ständig über irgendwelche Sachen nach, die sie sagt oder tut und interpretierst sie vielleicht falsch. Könnte ja auch bei dem 'hdl' so sein...

    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 23 September 2003
  8. ChopSuey
    Gast
    0
    Also in die enge getrieben? von mir? Wieso? immer hin stell ich ihr ja keine konditionen oder so und auserdem meldet sie sich ja auch bei mri also wohl kaum... dass mit nem andren.. erstens wuesste ich dass schon lange zweitens hab verbiete ich ihr doch ueberhaupt nicht also schwachsinn...
    wie ich zu ihr stehe? sie ist halktr mieine beste freundin und habe angst sie zu verlieren und sorge mich um sie das ist auch der einzige grund fuer diesen thread... ich bin 16 und sie eben falls
     
    #8
    ChopSuey, 23 September 2003
  9. ChopSuey
    Gast
    0
    @Chris84 : b) sie Freiheit für vielleicht einen anderen in ihrem Leben braucht, bei dem sie Angst hat keine Chance zu haben, weil sie mit dir "rumturtelt"

    was meinst damit? was hat in den arm nehmen mit rumturteln zu tun? ich steh doch nicht im weg wenn sie sich fuern typen intresseiert
     
    #9
    ChopSuey, 23 September 2003
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Naja fomulieren wir es mal so, wenn ich auf ner Party ein Mädchen treffe, das gerade einem anderen in den Armen liegt desweiteren ich erfahre , dass sie oft bei ihm ist, mache ich mir meist erst gar nicht die Mühe weiter über sie nach zu denken, also mich würde so etwas schon abschrecken.

    Aber das einfachste ist wirklich zu versuchen mit ihr drüber zu reden und das bitte nicht per SMS oder Chat, am besten persönlich notfalls per Telefon oder sonst eventuell auch mit dem guten alten Brief.
     
    #10
    Chris84, 23 September 2003
  11. ChopSuey
    Gast
    0
    es ist ja net so dass sie permanent in meinen amren liegt, sondern dass sie mich ab und zu in den arm nimmt... ausserdem gehen wir immer auf partys mit den gleichen leuten und jeder weiss was sache ist...
     
    #11
    ChopSuey, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung
M4A4colt
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
15 Antworten
Chris3
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
2 Antworten
Janniexo
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2012
9 Antworten
Test