Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kuschelzwerg, 28 November 2003.

  1. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    ich versteh das ganze nicht mehr.

    Habe ein normale Freundin also net meine mit der ich mich richtig gut verstanden habe und das ganze. Plauderten uroft und verstanden uns sehr gut. Doch ich Depp musste wiedermal mein eigenes Grab schaufeln. Habe am Freitag einen Ex - Schulkollegen und Freund mit, wo wir von Kino nach hause fuhren mitgenommen als sie noch was trinken wollte. Irgendwas sagte mir tu es nicht. Obwohl es derzeit nur eine Freundschaft war gabs doch Momente wo wir schon gekuschelt und halt angefangen von kleine Neckerein bis hin das wir halt richtig viel Spass hatten. Naja, seit Freitag drängte er sich rein noch dazu ist das ein guter Freund....... nach und nach. Angefangen das er sein Aussehen nach ihren belieben änderte. Sie schwärmte von früher noch das er blauen Augen aber er hatte immer blonde Haare..... Irgendwann sagte sie mal das sie auf Typen stehen würde mit blauen Augen und dunkler Haarfarbe. Jetzt rennt er mit blauen Augen und dunkelblauen Augen umher. Dazu kommt noch das er in ICQ fast nie online gewesen ist. Seit er ihre Nummer hat ist er immer da.... Dazu kam noch als sie mich anrief und ich ihm sagte wer es sei kam der Ausdruck "Woher hat dieser Kerl die Nummer von ihr und warum treibt sich so ein Typ mit son Mädel umher". Naja heute war dann der Totesstoss. Sie sagte immer das ihre beste Freundin die halt etwas mollig ist und net wirklich der Typ von meinen tollen Kumpel ist auf ihn steht, und sie versprochen hätte die Finger von ihm zu lassen. Weil sie der Meinung ist kein Mann bringt die Freundschaft aus einander. Naja und heute fuhren wir zu 3 einkaufen. Bis zu seinen Auto wars ja noch lustig haben um den Beifahrersitz gekämpft *g*. Naja, jedenfalls dann fing es an das er versuchte Kommunikation mit ihr zu unterbrechen in dem er einfach die Anlage wie blöde einschaltete. Dann machte ich halt Neckerein wo sie sich leicht ärgerte *g* naja aber darauf stieg sie jetzt gar nimmer ein. Nach und nach Begriff ich dann ich bin hier fehl am Platz. Dann war ich noch so freundlich und versuchte Zigaretten auf zu treiben, fand aber keine. Er versuchte mich immer runter zu machen bis es mir dann langsam reichte und mir dann etwas verärgerte Wortlaute heraus drangen. Naja, zum Schluss blieb sie noch kurz in seinen Auto redeten über irgendwas und gehen morgen und Samstag in die Disco....... Keine Ahnung warum aber mir kamen sogar Tränen aus grml. Naja, wieder einmal wollte ich es net glauben. Die Liebe verletzt dich immer irgendwann ist sinnlos sich darauf ein zu lassen. Naja, wieder einmal ein weiterer Punkt in meiner Liste. Oh Mann, langsam frage ich mich echt für welchen Zweck ich geboren worden bin.....

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #1
    Kuschelzwerg, 28 November 2003
  2. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das sie nicht nur für dich eine normale freundin ist sondern das du dich verliebt hast. Die beste klösung ist rede mit ihr sag ihr was du dengst was du fühlst sie wird dich dann mit anderen augen sehen.


    Und die frage zu welchen zweck du geboren bist das solltest du dich nicht fragen klar liebe tut weh aber glaub mir es gibt auch mal schöne momente

    lg engelchen
     
    #2
    engelchen1705, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung
M4A4colt
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
15 Antworten
Chris3
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
2 Antworten
Janniexo
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2012
9 Antworten