Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Preiswertesser, 7 Januar 2004.

  1. Preiswertesser
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hallo,

    nachdem ich wohl mit meiner unglücklichen Verliebtheit klarkommen muss (siehe auch dieser Mein Feind, ich selbst?), mache ich mir inzwischen weitere Sorgen...

    Muss mir momentan sehr oft ansehen, wie sie anderen gegenüber viel aufgeschlossener ist als mir gegenüber. Andere Leute schaffen es im Gegensatz zu mir anscheinend auf Anhieb, sie dazu zu bringen, sich zu öffnen, sie zum Lachen zu bringen usw. Ich dagegen werde ignoriert.
    Jedesmal wenn ich sowas sehen muss, wird mir fast schlecht, da ich mir dann immer die Frage stelle, warum das wohl so ist. Bin ich wirklich so unfreundlich oder unsympathisch, oder verstehen die Leute meine Art irgendwie nicht?
    Hört sich jetzt vielleicht nach viel Lärm um nichts an, aber es belastet mich Tag für Tag und nimmt mir die Konzentrationsfähigkeit, etwa während einer Vorlesung. Wenn ich sie dann mit anderen rumspassen sehe, möchte ich am liebsten sofort den Raum verlassen und heulen. Was mache ich falsch, wenn ich anscheinend noch nicht einmal eine Bekanntschaft wert bin?

    PreiswertEsser
     
    #1
    Preiswertesser, 7 Januar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann es nicht sein, dass sie Lunte riecht, und eben deswegen dir gegenüber auf Abstand geht, weil sie keine Beziehung oder innige Freundschaft wünscht ?
    Vielleicht ist sie eben deswegen den anderen gegenüber so aufgeschlossen, weil die nicht versuchen, sie zu kriegen (keine besserer Ausdruck für eingefallen) .
     
    #2
    emotion, 9 Januar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass sie einfach kein Interesse an dir hat. Das hast du leider zu akzeptieren. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
    *emotionrechtgeb*
     
    #3
    cranberry, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Ahnung
M4A4colt
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
15 Antworten
Chris3
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
2 Antworten
Janniexo
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2012
9 Antworten
Test