Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Experience, 30 Juni 2002.

  1. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey leute, ich bin grad voll auf'm Tiefpunkt. Momentan läuft wirklich alles schief, ich weiß auch nich. Heute verliert Deutschland, Montag hat meine Freundin Schluss gemacht. Ich weiß eigentlich gar nich was ich schreiben soll. Das komische dabei, ich fühl mich irgendwie... naja, ich weiß nich wie ich's beschreiben soll, ... also eigentlich bin ich grad in sonner Phase wo man merkt das Leben is doch voll cool ist, und das obwohl alles schief läuft. Ach man, ich weiß auch nich wie ichs beschreiben soll. Gehts euch auch manchmal so? Komm mir vor als ob ich grad die Schmerzen genieße. Nebenbei muss ich aber auch sagen dass ich besoffen bin.......... ach man, ist das leben nicht schön??!

    Wie gehts euch den grad so?

    :ratlos: :engel: :blablabla :cool: :bandit: :flennen: :loch: :kopfschue :rolleyes: :grin:

    PS: Ich liebe diese Smileys:grin:
     
    #1
    Experience, 30 Juni 2002
  2. inkognito
    Gast
    0
    mit mir hat man auch in der letzten woche schluss gemacht. fussball fan bin ich auch (sogar noch von leverkusen... also isses noch schlimmer bei mir). lange rede kurzer sinn...

    jeder hat mal solche phasen, ohne hochs keine tiefs!
    kopf hoch, bald sieht die welt schon wieder ganz anders aus!
     
    #2
    inkognito, 1 Juli 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts seit 6 Monaten so, seit meine große Liebe Schluß gemacht hat. Natürlich kann ich ab und zu noch lachen aber ich hatte seit nem halben Jahr keinen Tag an dem ich sagte: "Der Tag war geil und mir gehts so richtig gut". Ich bin immer depresiv und total down...
    Alles ist scheiße! Würde jemand bitte die Erde in die Luft jagen :zwinker2: ? Naja, wenigstens bin ich gesund *g*

    Guts Nächtle
    Alan
     
    #3
    alan, 1 Juli 2002
  4. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ups, jetzt wurde mein Beitrag gelöscht weil ich zuviele Smileys hatte... ok, dann nochmal: Also mir gehts voll gut, ironischerweise, eigentlich müsste ich voll down sein. Ich verstehs auch nich, aber ich könnte die ganze welt umarmen.

    :grin: :clown: :drool: :eek4: :engel: :smile: :cool: :cool1: :bandit: :cool2: :eckig: :rolleyes:
     
    #4
    Experience, 1 Juli 2002
  5. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Falls ihr grad inner trauerphase seid, dann ladet euch mal "I've you're gone" von matchbox 20 runda, cooler song!
    Oder "du bist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze.

    :sleep:
     
    #5
    Experience, 1 Juli 2002
  6. Offspring
    Gast
    0
    Ganz genau so ist es bei mir jetzt auch!!!
     
    #6
    Offspring, 1 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dazu kommt mir ein Lied von den Onkelz in den Sinn...
    "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt...dam dam..."
    Komisch aber bei dem Lied muss ich immer :cry:
     
    #7
    Mieze, 1 Juli 2002
  8. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, vom Album "viva los tioz". Das Lied find ich auch cool, aber noch besser find ich is "der platz neben mir":flennen:
     
    #8
    Experience, 1 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Ahnung
M4A4colt
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
15 Antworten
Chris3
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
2 Antworten
Janniexo
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2012
9 Antworten