Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine andere Pille verschrieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neechan, 5 Januar 2005.

  1. neechan
    Gast
    0
    ...

    .....
     
    #1
    neechan, 5 Januar 2005
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Find ich schon blöd von deinem FA. Wenn du sagst, dass du die nich verträgst, dann sollte er dir schon ne andere verschreiben, mit der du besser zurecht kommst....normalerweise sollte ein Arzt doch wollen das seine Patienten zufrieden sind....
     
    #2
    Deufelinsche, 5 Januar 2005
  3. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    neechan, 5 Januar 2005
  4. entchen
    Gast
    0
    geh doch mal zu nem anderen fa und red mit dem drüber. ich hab schon meine dritte Pille in einem jahr, aber das eher, weil die firmen immer pleite sind (sagte jedenfalls die fa).
    aber dass sie dir keine andere verschreiben will... da würd ich echt woanders hingehen, die hat einfach nur keine lust auf weitere arbeit. und dass man nie das perfekte findet is unsinn, wenn man nur lange genug sucht (und es gibt ja wirklich viele hersteller), dann findet man irgendwann schon was, was man am besten verträgt.
     
    #4
    entchen, 6 Januar 2005
  5. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Cilest nicht auch ziemlich stark?

    Frage mich allerdings auch warum sie dir keine andere verschreibt.

    Wechsel den Arzt und schilder ihm dein Problem, denn irgendwann ist auch die richtige Pille dabei.
     
    #5
    Silke74, 6 Januar 2005
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin momentan auch bei meiner 3. Pille.
    Mit meiner zweiten Pille hatte ich ähnliche Probleme wie du: Ich hatte wieder relativ starke Regelschmerzen. Als ich das meinem FA gesagt habe, hat er sofort gesagt, dass wir eine andere versuchen! Ich habe jetzt momentan eine drei-phasige und bin super zufrieden mir ihr.
    An deiner Stelle würde ich auch mal einen anderen FA fragen. Dass dein FA dir keine andere Pille verschreibt ist so meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Dass jemand auf Anhieb eine passende Pille findet ist äußerst unwahrscheinlich und dann probiert man halt verschiedene durch. Manche hier haben sicherlich schon 5 oder 6 mal die Pille gewechselt, warum solltest du dich mit Regelschmerzen einmal im Monat zufrieden geben, wenn es noch viele andere Pillen gibt, die dir dieses Problem ersparen könnten? *nicht versteh*
     
    #6
    Bea, 6 Januar 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie lange nimmst denn die neue Pille schon?
    Ich hab meine neue auch erst nach 3 Monaten richtig vertragen, anfangs Probleme gehabt aber jetz gar keine mehr.
     
    #7
    Mieze, 6 Januar 2005
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Pille, obwohl mein FA bei jedem Besuch mindestens 3x fragt ob ich zufrieden bin.
     
    #8
    Lhuna, 6 Januar 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also meine hat sofort gestimmt (minisiston.. hattest du die nich auch?)*ätschbätsch*

    aber ich würde auf jedenfall nen anderen fa zu rate ziehen, weil das kanns nich sein...
     
    #9
    Beastie, 6 Januar 2005
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Japp *g* das war meine erste *lach* damit hab ich aber irgendwann irgendwie keine Schleimhaut mehr aufgebaut *schulternzuck*... inzwischen bin ich bei Triette und mit der voll und ganz zufrieden.
     
    #10
    Bea, 6 Januar 2005
  11. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    neechan, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine andere Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test