Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Antwort auf Geständnis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rave, 20 Juni 2005.

  1. Rave
    Gast
    0
    Hallo Leute ich fühl mich richtig mieß.
    Ich hab ohne das sie es vorher wusste meiner großen Liebe an meinem 18ten Birthday Mathe Nachhilfe gegeben, sie dann nachher aufgeklärt, dass da mein Geburtstag wäre.
    Dann hatte sie später bei icq riesige Schuldgefühle von wegen sie hätte damit meinen Geburtstag kaputt gemacht, also hab ich ihr dann schweren Herzens gesagt weswegen sie sich keine Schuld zuweisen muss, dass ich es gerne gemacht hab, weil ich mich halt in sie verknallt hab.
    Dann bekam ich 10 Minuten keine Antwort, dann meinte sie nur "jetzt bin ich erstmal sprachlos" und weitere 10 minuten später dann "ich muss schlafen, gute nacht".

    Ich fühl mich richtig kacke :cry:
     
    #1
    Rave, 20 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was hast du den erwartet!lass ihr doch erst mal zeit!
     
    #2
    User 12216, 20 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um ehrlich zu sein: Geschickt war das von dir nicht. Ein Liebesgeständnis ist immer schlecht.
    Was kannst du jetzt machen?
    Du lässt sie in Ruhe und wartest ab. Ist zwar kaum auszuhalten, aber da musst du durch, falls du den Kontakt zu ihr nicht für immer verlieren möchtest.
     
    #3
    Recon, 20 Juni 2005
  4. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohje, solceh gefühle kenn ich... aber nutz nix... kansnt nur hoffen dass dir die einnahmenquelle nicht fort geht :frown: schlechter scherz, aber leider gibs da nur abwarten und tee trinken!
     
    #4
    Juan Milan, 20 Juni 2005
  5. bitterness
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Single
    1) Warum wars nicht geschickt?
    2) Ja, schlecht für den, der es gestehen muss... ist echt schlimm. :frown: Oder wie meintest du's?

    @Rave: Warte einfach ab, irgendwann wird sie sich schon melden. Ist klar, dass sie erstmal überrascht ist, wenn sie vorher nichts geahnt hatte.
     
    #5
    bitterness, 20 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weil genau das passiert ist, was zu befürchten ist: Die Frau ist überrascht/schockiert :eek: angesichts dieser unerwarteten Offenheit. Zumal sie wohl noch nicht an sowas gedacht hat.
    Das ist genauso, wie wenn dir eine eine Bratpfanne an den Kopf schlägt. Mal abgesehn von den Schmerzen. :smile:
     
    #6
    Recon, 20 Juni 2005
  7. Rave
    Gast
    0
    Ja wobei schon komisch ist das sie nichts geahnt hat...

    Allgemein ist die ganze story komisch

    Ich hab nur Angst, dass sie sich garnicht mehr meldet :cry:
     
    #7
    Rave, 20 Juni 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, da hilft wirklich nur abwarten. Bedräng sie auf jeden Fall nicht. Spätestens bei der Nachhilfe siehst du sie ja, wenn sie nicht absagt.
     
    #8
    Celina, 20 Juni 2005
  9. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Geiler Vergleich :grin:


    Aber warum sie sich nicht meldet sollte ja wohl wirklich klar sein: sie ist geschockt.
    Und auhc wenns bestimmt nicht leicht ist, trink dir ne tasse Tee und warte ab, mehr kannst du nicht tun.
    Beim nächsten Gespräch über icq oder auch real könntest du dich recht zu Beginn am besten erst mal für deine übereilte Offenheit entschuldigen, das könnte schon mal nicht schlecht sein.
     
    #9
    fully-fledged, 20 Juni 2005
  10. EndlessSummer
    0
    Also, ab jetzt solltest Du Duich wohl wirklich auf´s Warten einstellen...ein paar Bierchen könnten da helfen...

    Nachdem sie Dir nicht gleich vor Freude schreiend um den Hals gefallen ist, muss sie wohl erst ma ne zeitlang drüber nachdenken. Entwerder sie hat es nicht erwartet, war sich nicht sicher, oder sie konnte Dir ihre Antwort halt nicht ins Gesicht sagen. In jedem Fall hilft nur warten und nicht zu aufdringlich werden, wenn nicht gleich ne Antwort kommt.
     
    #10
    EndlessSummer, 20 Juni 2005
  11. bitterness
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Single
    Warum denn bitte übereilte Offenheit? Ich finde er hat gut daran getan es ihr zu sagen, auch wenn Zeitpunkt und wie er es gesagt hat vielleicht etwas daneben war. Aber Ehrlichkeit ist wichtig, dann weiß sie wenigstens auch woran sie ist und kann sein Verhalten besser einordnen. Und für ihn ists auch im Endeffekt besser... besser nen schnellen Korb (oder sogar die Chance auf Erfolg ^^) als sich länger hinquälen...
     
    #11
    bitterness, 20 Juni 2005
  12. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #12
    muRmLtieR, 20 Juni 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    so als kleine merkregel (passt in 90% aller fälle) ..
    als mann NIEMALS zuerst gefühle gestehen oder nach einer Beziehung fragen ...
    lass das ruhig die frau machen .. ohne zu bedrängen ...
    wenn man sich richtig verhält und sie auf einen steht, wird schon was von der frau kommen ... wenn nicht, bringen auch geschenke und liebesgeständnisse nichts .. außer vielleicht ne portion mitleid
     
    #13
    Fireblade, 20 Juni 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er hätte auch - alternativ - die non-verbale Methode wählen können: Händchen halten usw.
    Das ist unverfänglicher, weil sich keiner äussern muss. Hand zurückziehen reicht schon.
     
    #14
    Recon, 20 Juni 2005
  15. Rave
    Gast
    0
    Das Problem ist, dass es kein Gespräch gibt, bzw keine Nachhilfe.

    Ich lernte sie kennen beim Badminton meines Bruders.
    Fand später ihre Handynummer raus udn rief sie an.
    Wir unterhielten uns dann nett und ich holte sie 2 tage später mal von der haltestelle ab, nach ihrem Praktikum.
    Dann wollten wir eigentlich bilder austauschen über email.
    Doch ich musste 3 wochen darauf warten.
    In der zeit schrieb ich ihr eine sms und eine email mit einem Gedicht.
    dann plötzlich wollte sie von meinem bruder unbedingt meine icq nummer haben
    schrieb mich dann auch an und es ging da weiter wo es aufhjörte bei den bildern.
    Doch hiernach passierte wieder nichts, bis sie mich irgendwann mal auf dem handy anrief um mir zu sagen, dass sie im krankenhaus liege und ich meinem bruder sagen sollte sie könne nicht zum spiel kommen.
    dann hoffte ich, dass sie mich an ihrem geburtstag anrufen würde oder sich per icq meldet.
    Leider wusste sie garnichts davon, dass ich geburtstag habe, war aber verzweifelt wegen mathearbeit udn fragte mich ob ich ihr das nicht erklären könnte.
    ich fackelte nicht lange und fuhr zu ihr.
    Ich klärte sie dann irgendwann auf und dann wuchs irgendwie ihre zuneigung mir gegenüber.
    Sie malte mir sogar herzchen udn nen netten spruch auf den arm :smile:

    naja udn dann passierte halt das was ich schon beschrieb.
     
    #15
    Rave, 20 Juni 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

    einer der es verstanden hat *g*
     
    #16
    Fireblade, 20 Juni 2005
  17. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie?
    Wenn sie jünger ist, könnte das mit dem Malen auch nur zur Abteilung "Rumalbern" gehören.

    Man lernt nie aus. :zwinker:
     
    #17
    Recon, 20 Juni 2005
  18. Rave
    Gast
    0
    naja sie ist 15, fast 16

    das stimmt natürlich mit dem arm und dem rumalbern
    ja ich vermute es sogar

    aber das ganze ist halt komisch
    ich glaub kaum, dass es zu einer normalen freundschaft gehört ein Gedicht zu schreiben, indem man die Person metaphorisch mit einem Stern vergleicht, den man funkelnd in der ferne sah...

    hach seufz
    die ganze story ist total merkwürdig und um sie genauer zu erklären müsste ich sehr viel schreiben... und das würde dann keiner lesen wollen :/
     
    #18
    Rave, 20 Juni 2005
  19. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag das nicht! Aber die Salami-Taktik mit der du uns informierst hilft nicht viel... :zwinker:
     
    #19
    Recon, 20 Juni 2005
  20. Rave
    Gast
    0
    das problem ist ich hab schon 2 threads hierzu eröffnet, jeweils bestimmt 1-2 Seiten geschrieben und keine Antwort erhalten...

    und wenn ich es kurz fasse dann triffst es nicht den kern aaaarghhh

    ich werd wohl einfach warten müssen.
    spätestens bis freitag, hab sie da auf meinen geburtstag eingeladen, sie hat mir aber nicht wirklich zugesagt...
    Ich werd ja dann sehen ob sie kommt oder nicht
     
    #20
    Rave, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Antwort Geständnis
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
Test