Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Antwort auf Sms, keine Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GossipGirl1012, 6 Juni 2010.

  1. GossipGirl1012
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn euch der Typ, in den ihr schon ewig verliebt seid, endlich nach eurer Handynummer fragt, dann aber selten oder garnicht auf eure Sms eingeht... ist das ein schlechtes Zeichen oder könnte man darüber hinweg sehen???
     
    #1
    GossipGirl1012, 6 Juni 2010
  2. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo

    In welcher Situation hat er denn nach deiner Handy-Nr gefragt, und wie genau sieht der SMS Kontakt aus?

    Also prinzipiell wird jemand darauf eingehen der wirkliches Interesse hat. Allerdings hat jeder ein anderes "Simse-Verhalten" und der eine schreibt gerne und viel, der andere nicht. So ist das nunmal.
     
    #2
    Lithium, 6 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs mal mit anrufen?

    Ohne Grund wird er sicherlich nicht nach der Nummer gefragt haben. Andererseits heißt das zumindest für mein Verständnis, dass ER sich melden will - oder eben nicht.
    Und nicht zwangsläufig, dass du ihn mit SMS bombardieren sollst. Dazu braucht er ja deine Nummer nicht, sondern du seine.:zwinker:
     
    #3
    krava, 6 Juni 2010
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 6 Juni 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Kommuniziert ihr nur über Sms oder telefoniert oder trefft ihr euch auch mal?
     
    #5
    dollface, 6 Juni 2010
  6. GossipGirl1012
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wir kennen uns noch nicht richtig, haben uns bisher nur abends gesehen. Da hat er mich dann auch nach meiner Nummer gefragt. Bisher haben wir halt ab und zu mal geschrieben (meistens nach dem Wochenende) ok, ICH habe ihm geschrieben... ich habe schon das Gefühl, dass er nicht gerne Sms schreibt, da er immer kurz angebunden ist und auch noch nie von sich aus geschrieben hat...
    er hat mich aber ein paar mal nachts angerufen, nachdem wir zu Hause waren... haben dann so ne halbe Stunde geredet, aber unter der Woche haben wir noch nicht telefoniert... wenn wir uns abends verabschiedet haben, hat er mich auch öfters gefragt, ob ich ihn gleich mal anrufen will... hab ich dann auch getan.
    Wie gesagt, es ist bisher halt noch nichts ernstes und wir kennen uns noch nicht gut, da wir auch nicht im selben Ort wohnen und er mit der Arbeit auch viel zu tun hat... er ist schon 24, ich erst 19.... was sagt ihr zu dem Altersunterschied? Ich finde ihn halt total toll und hab mich echt in ihn verknallt...
    Um nochmal eben auf die Situatuon zu sprechen zu kommen... wir sind schonmal im Bett gelandet. Er meinte anschließend, dass es lieber unter uns bleiben sollte, da wir nen gemeinsamen Freundeskreis haben... nach dieser Ansage war ich natürlich erstmal geknickt... dachte dann, dass es ihm wohl nur um Sex ging... am Wochenende war er allerdings wieder total nett und wir haben uns lange unterhalten. Haben uns dann auch geküsst. Anschließend haben wir telefoniert, er musste früher gehen, und hat mich dann halt angerufen. Er meinte immer aus Spaß, ich soll bloß nicht mit irgendwelchen Leuten mitgehen usw, hat mir auch Komplimente gemacht... und anschließend, dass er nicht nur an ner sexuellen Beziehung interessiert ist!!!!!!!!!!!
    Um nochmal auf die Sms zu sprechen zu kommen... letztes Wochenende war er irgendwie fertig, weil er ziemlich viel getrunken hat, ich hab ihm nachts noch ne Sms geschrieben, ob er wenigstens noch gut nach Hause gekommen sei... darauf hat er mir halt nicht geschrieben. Hätte er mir geschrieben, wäre ich auch wenn ich die Sms erst am Tag darauf gelesen hätte, noch drauf eingegangen... daher kommen bei mir doch Zweifel, ob er nicht doch kein Interesse hat....Unser Sms Kontakt sieht halt meistens nur so aus, dass wir nach dem Wochenende kurz übers Wochenende sprechen. Unter der Woche hören wir nichts voneinander.
     
    #6
    GossipGirl1012, 6 Juni 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist ein schlechtes Zeichen. Du solltest anrufen, dann erhälst du sofort eine Antwort, sollte er rangehen.
     
    #7
    xoxo, 6 Juni 2010
  8. GossipGirl1012
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hmm, so gerne ich auch würde, anzurufen traue ich mich in dem Fall echt nicht..... komme mir auch blöd vor, will ja auch nicht wie so ein Vollhonk rüberkommen, sodass er nachher total genervt ist....
     
    #8
    GossipGirl1012, 6 Juni 2010
  9. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Du kannst dich ja auch gerne immer wieder selber fragen, ob er nun Interesse hat oder nicht. Ändern wird sich aber an deiner jetzigen Situation dann rein gar nichts. Und dann bist du vielleicht ein Vollhonk.
     
    #9
    SCH0K0KEKS, 6 Juni 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wieso rufst du i hn nicht mal an und fragst, ob er Lust hat mit dir nen Eis essen zu gehen oder so?
     
    #10
    dollface, 6 Juni 2010
  11. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Überspitzt formuliert: "Vollhonkig" finde ich eher das Thema mit den SMS als einen Anruf. Das liegt aber auch daran, dass ich kein großer Freund der SMS bin. Wenn mir jemand eine SMS mit z.B. einer Frage schreibt, dann rufe ich meistens einfach schnell zurück.
    SMS ist einfach so unpersönlich, kann schnell missverstanden werden - und am Telefon kann man nebenbei auch noch schön ein bisschen flirten.
     
    #11
    tobe, 6 Juni 2010
  12. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also entweder du rufst ihn an und redest oder du lässt es bleiben, dann ärger dich aber auch nicht darüber, dass es nichts wird :zwinker:
     
    #12
    saskia17, 6 Juni 2010
  13. col_slade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn er weiß dass du auf ihn stehst und nur mal gelegentlich Interesse zeigt siehts eher schlecht aus.

    Aussagen wie "dass er nicht nur an ner sexuellen Beziehung interessiert ist" oder dass er dann endlich mal nach der Nummer fragt sehe ich dann eher als Hinhaltetaktik.
    --> Versuch, sich dich weiterhin warmzuhalten ?!?

    Aber probier doch mal ihm weniger Interesse zu zeigen wenn du ihn das nächste mal siehst.
    Sei offen und unterhalt dich mehr mit anderen Typen, das wird dich viel interessanter für ihn machen!
    Falls das nichts bringt und er sich weiterhin kaum meldet steht er einfach nicht genug auf dich..
     
    #13
    col_slade, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Antwort Sms
Final_Dream
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2010
12 Antworten
Blumentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2006
7 Antworten