Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Antwort auf SMS - was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 27 Februar 2006.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Mir passiert schon immer dasselbe..ich habe diesbezüglich langsam echt genug :cry: Bin total genervt..bin jetzt 1.5 Jahre single und alle Versuche bisher gingen total daneben.

    Und jetzt wieder: Lernte bei der Arbeit jemanden kennen, hatten es eigentlich immer ganz gut. Wir beide waren nur Praktikanten, also gab sie mir an ihrem letzten Arbeitstag ihre Email Adresse (von sich aus...). Vorletzte Woche schrieb ich ihr ne Mail wie es ihr so gut und ob wir mal was trinken gehen wollen. Nie ne Antwort gekriegt, nur ein SMS weil sie etwas für eine Uni Prüfung wissen musste. Ok...dann nach der Prüfung schrieb ich ihr ganz neutral wies ihr gelaufen sei..schonmal auf die Antwort einen Tag warten müssen. Dann hat sie mich gefragt wies mir ging...wieder zurückgeschrieben udn nochmals wegen dem Trinken gefragt...jetzt schon 3 Tage keine antwort!! Ich weiss gar nicht ob ihr mehr wütend oder mehr entäuscht bin...aber was glauben eigentlich Frauen (nicht alle..nur mi t denen ich bisher zu tun hatte.. :eek: ) wer sie sind um sich sowas erlauben zu dürfen? Entweder sollen sie Klartext reden und sagen dass sie kein Interesse haben oder einfach ganz normal antworten!!

    Was soll ich jetzt machen? Irgendein wütendes SMS zurückschreiben oder es einfach ruhen lassen? Bin es langsam einfach satt alle diese Fehlversuche!
     
    #1
    Java4Ever, 27 Februar 2006
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Einfach ruhen lassen, wenn du jetzt ne wütende sms schreibst machst dich nur lächerlich, vllt. ist ihr handy auch kaputt oder aus oder etc.
     
    #2
    kamikazeritter, 27 Februar 2006
  3. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Weißt du was?! Mir geht es oft ganz genauso, nur eben mit Männern :zwinker:

    Ich habe häufig die Erfahrung gemacht, dass wenn Männern (, die ich kennen gelernt habe, nicht verallgemeinert gemeint) etwas unangenehm ist (sie ham ne Freundin, wollen nich auf ne persönliche Frage antworten (um nich lügen zu müssen z.B.) etc. etc.), sie sich einfach nicht mehr melden und dem ganzen aus dem Weg gehn...
    Und ich kann mir denken, dass es genauso ist, wenn jemand nix von einem will! Sich nicht mehr melden is halt immer die einfachste Lösung....find ich auch scheiße...

    Ich kann dir daher nur raten dass du dir selbst genug Wert bist ihr nicht hinterherzurennen, sondern du es einfach in Ruhe "vorbeigehen" lässt....man sollte es immer noch ein letztes Mal probieren, aber das hast du ja schon...
    Wenn das Mädel wirklich Interesse an dir hätte, hätte sie sich gemeldet und es wäre ihr wichtig gewesen!
     
    #3
    Shakti, 27 Februar 2006
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hm da habt ihr vermutlich recht...aber ich bin echt total sauer!! :mad: Vorallem macht es einfach fertig wenn man das 2-3mal erlebt hat..und leider war das jetzt bei mir so, gleich nacheinander. da fängt man echt an sich zu zweifeln :kopfschue
     
    #4
    Java4Ever, 27 Februar 2006
  5. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hm..wenn sie Interesse hat kommt es doch aufs gleiche nicht? Und umgekehrt doch auch?
     
    #5
    Java4Ever, 27 Februar 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sorry, aber manchmal frage ich mich auch, was in manchen Köpfen vorgeht. Aber damit meine ich jetzt nicht den Kopf des Mädels,, sondern deinen. Denn wenn ich 2, 3 oder 4 mal eine Erfahrung gemacht habe, dann lerne ich doch daraus. Damit meine ich: Wieso kommst du nicht mal auf die Idee ein Mädel ANZURUFEN und direkt zu fragen, ob sie Lust hat was trinken zu gehen. Immer nur diese scheiß SMS... *kopfschüttel* Bevor du tagelang auf eine Antwort wartest, führst du ein Gelefongespräch und weiß was sache ist.
    Denk vielleicht mal in Zukunft dran. :zwinker:

    (und ja natürlich ist es scheiße, wenn sie nicht antwortet, aber du machst es dir auch schwerer als es eigentlich sein müsste)
     
    #6
    User 7157, 27 Februar 2006
  7. Lukeee
    Gast
    0
    ich kenn das auch, und das macht mich auch verrückt. Ich frage mich auch was die Frauen sich dabei denken.

    Man kennt ein mädchen schon etwas besser und schreibt ihr, dann dauert es oft ewig bis sie zurück schreibt, und kahm auch schonmal vor, da hat sie garnicht zurück geschrieben, also schreib ich nach zwei tagen ziemlich ärgerlich was denn los ist, darauf bekomme ich die antwort sie hätte kein geld auf ihrem handy gehabt... :kopfschue
     
    #7
    Lukeee, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Antwort SMS
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
Test