Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine antwort per sms; was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jean-paul19, 7 Juli 2006.

  1. jean-paul19
    0
    Ich habe vor einigen wochen eine frau kennengermelrnt (18) die mit sehr gut gefällt. Nun habe ich sie, vor 3 wochen zu einem geburtstag eingeladen; der diesen samstag stattfinden wird.
    letztes wochenende habe ich sie dann wieder im club getroffen und die bevorstehende fete nochmal erwähnt. sie meinte nur ; du musst mir ncoh schreiben..


    das habe ich getan und keine antwort erhalten

    mein kollege meint das sei bei ihr oft so


    SOLL ICH SIE NUN ANRUFEN UM AUF NUMMER SICHER ZU GEHEN (ich möchte aber nicht den eindruck erwecken das ich ihr hinterherrennE oder so) ODER EINFACH ABWARTEN OB SIE HALT KOMMT ODER NICHT?
     
    #1
    jean-paul19, 7 Juli 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich würd abwarten. immerhin hast du sie ja shcon drauf angesprochen UND ihr gemailt. das sollte reichen.
     
    #2
    das-bin-ich, 7 Juli 2006
  3. jean-paul19
    0
    wenn sie dann erscheinen würde (was ich hoffe und annehme) soll ich sie dann darauf ansprechen warum sie nicht antwortet oder besser nicht?

    was könnte das allg. zu bedueten haben?machen das viele frauen? weil wenn ich mit ihr rede ist sie immer sehr nett und zuvorkommend
     
    #3
    jean-paul19, 7 Juli 2006
  4. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Also ich würde jetzt an deiner Stelle auch nicht nochmal anrufen - Erweckt wirklich irgendwo einen anderen Eindruck ....

    Ansprechen ob ja oder nein, kann man jetzt so nicht sagen wie ich finde, sollte eher situationsbedingt sein.
     
    #4
    Natheedo, 7 Juli 2006
  5. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Du darfst nicht immer in alles so viel interpretieren. Sie weiß jetzt, dass sie eingeladen ist und sieht keinen Grund 19C zu bezahlen nur um nochmals zuzusagen.

    Sie weiß bescheid und wenn sie Interesse hat wird sie sicherlich kommen. In meinen Augen ist die Gefahr aufdringlich zu wirken in dem Fall viel zu groß.
    Sehe auch keinen großen Sinn sie darauf anzusprechen.
    Und wenn dein Kollege schon sagt, dass es oft so bei ihr ist... Warte einfach ab.
     
    #5
    thommy_h, 7 Juli 2006
  6. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    ich würd auch sagen, du solltest einfach abwarten...


    ob du sie dann dort drauf ansprichst... ja, hängt dann von der Situation ab würd ich aber auch nicht machen...

    es ist manchmal wirklich besser so nicht nachzufragen warum der andre nicht antwortet, weil (zumindest ist das bei mir so) das manchmal dann echt nervt.... vielleicht hat sie eh vor zu kommen, und sieht es einfach nicht als nötig das nochmal zu schreiben... oder sie weiß noch nicht ob sie kommt, dann is es auch verständlich dass sie noch nicht geantwortet hat...
     
    #6
    vienna_lady, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine antwort per
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten