Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine antwort seit 4 tagen. Was nu???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Needlove, 29 Dezember 2005.

  1. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Moin,
    also ich habe mal eine allgemeine frage. Wenn ihr euch bei einem Menschen den ihr sehr GERN habt (keine liebe) per sms melden würdet und sie nach paar tagen nicht antwortet obwohl ihr schon 3-4 mal getextet habt, würdet ihr euch weiterhin melden bis sie reagiert? Macht das sinn?

    Wir sind sehr gute Freunde und reden wirklich über alles. Vor zwei Jahren hatten wir ein Verhältnis über 3 Monate. Ist lange her und wir haben es geschafft eine echt gute platonische Freundschaft auf zu bauen. Seit 4 tagen reagiert sie überhaupt nicht! Was tun???

    Anderen könnte ich vielleicht dabei Tipps geben, aber kann es nicht auf mich projizieren.
     
    #1
    Needlove, 29 Dezember 2005
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    mh sie hat sicher angst das die freundschaft wegen was ähnlichem wie damals war zerbricht...

    vielleicht hat sie auch nen neuen dem sie eure geschichte erzählt hat uind er will nicht das sie sich bei dir meldet...

    mach was du für richtig hälst. am besten schreibst du ihr einen brief, fraggst was los ist und erklärst das du sie als mensch bzw als freudin lieb hast und das auch nicht aufs spiel setzen willst und das auch nichts mit richtiger liebe zu tun hat
     
    #2
    dieJule, 29 Dezember 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    anrufen !
     
    #3
    Chabibi, 29 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    Das ich sie nicht mehr liebe weis sie, sie ist mir sehr wichtig aber auch das weis sie. Stell dir einfach die Situation mit einem ganz normalen freund vor. ich weis sie hat mich gern, nur meldet sie sich nicht mehr. Sie hat vor einer Woche mit ihrem freund schluss gemacht, hat momentan ein Verhältnis.
     
    #4
    Needlove, 29 Dezember 2005
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ruf an und frag was los ist, wenn sie nicht rangeht schreib ne sms das du enttäuscht und traurig bist und warte bis sie sich meldet.
     
    #5
    dieJule, 29 Dezember 2005
  6. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    Ja, würde ich. Aber komm mir irgendwie blöd vor. hab ihr schon oft getextet.
     
    #6
    Needlove, 29 Dezember 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du hast ihr 3-4 mal geschrieben .. jetzt is sie in der bringschuld ..

    aber wenns dir so wichtig is, ruf einfach an.
     
    #7
    Fireblade, 29 Dezember 2005
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hmm.......also wenn es so sehr in dir arbeitet das du kaum noch ruhig sitzen kannst, dann ruf sie halt an! an sonsten würde ich einfach warten bis sie sich meldet, und dann....."hach, du lebst ja auch noch"!? :tongue:
    es kann ja verschiedene gründe haben warum sie es nicht macht, kein guthaben, keine zeit (obwohl man die paar minuten immer erübrigen kann!?) oder, so blöde es sich anhört, sie hat halt grad einfach keine lust! :grrr:

    ruf sie halt an, dann weisst du woran es hängt!

    :knuddel:
     
    #8
    Cariat, 29 Dezember 2005
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    Also schreiben tu ich nicht mehr, dass wird langsam zu blöd. Sie weis ich warte auf antwort. Ich denke ich warte noch 1-2 tage und dann ruf ich einfach mal an und frag was los ist.

    wahrscheinliche antwort: keine zeit oder viel stress.

    irgendwas muss sie ja sagen.


    @cariat :knuddel:
     
    #9
    Needlove, 29 Dezember 2005
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    obwohl die antwort schon blöde wäre!!!
    für nen guten freund kann ich doch ruhig mal schnell den daumen
    über die handytasten sausen lassen!??

    also so was........?!? :grrr:
     
    #10
    Cariat, 29 Dezember 2005
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    Das finde ich ja auch. Deswegen verstehe ich das nicht. Ist schon öfters vorgekommen und es sind immer die selben ausreden. Mal reden wir 2 Monate jeden tag, egal wie kurz und dann kommt wieder eine Phase in der von ihr nix kommt. :frown:
     
    #11
    Needlove, 29 Dezember 2005
  12. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, das kann halt auch mal vorkommen!

    bei meiner besten freundin und mir is das auch so! wir hören uns auch mal 3 monate nicht oder länger, aber dann weiß jeder von dem anderen das es grad wohl etwas rund geht bei ihm, vergessen tun wir uns deswegen aber noch lange nicht! da wird dann halt zwischendrin mal kurz getextet und beim nächsten treffen alles wieder wett gemacht!
    unserer freundschaft tut das keinen abbruch weil wir wissen, wenns brennt dann is der andere sofort da!

    häng dich daran nicht so unnötig auf, das gibt nur kopfaua :tongue:
    gedanken würde ich mir allerdings mal machen, wenn du IMMER der jenige bist der sich meldet, weil das zeigt dann das sie ihre freundschaften von selbst nicht wirklich pflegt, weil......sie kommen ja eh alle von alleine!!!
     
    #12
    Cariat, 29 Dezember 2005
  13. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    Unserer Freundschaft tun die pausen auch kein Abbruch. Wahrscheinlich bin einfach nur dumm und nimm es gleich persönlich.

    Naja, das mit dem pflegen könnte stimmen. Zu 90% bin ich immer der der sich meldet. Ach ich weis auch nicht
     
    #13
    Needlove, 29 Dezember 2005
  14. mia.mia
    Gast
    0
    ich hab eine aeltere schwester und des wichtigste was sie mir begebracht hat ist: ' mach dich selten und du wirst gelten'
    damit ist gemeint, dass wenigen sms schreiben auch mal gut ist.
    sonst haelt die 'beschreiben' person des fuer normal von dir zuhoeren....
     
    #14
    mia.mia, 29 Dezember 2005
  15. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    und wenn es bereits zu spät ist und sie sich bereits daran gewöhnt hat?
     
    #15
    Needlove, 29 Dezember 2005
  16. mia.mia
    Gast
    0
    ich bin meinem freund ca 5 moante hinterher gerannt, hab ihn angerufen, geemailt und und und.
    meine schwester konnt es nimmer mit ansehen und hat mir dann den rat gegeben.
    nach dem ich des beherzigt hab, hat es 2 wochen gebraucht, bis er sich gemeldet hat.
    ABER wir kamen 2 wochen danach zusammen
    wir sind jetzt gluecklich seit 13 moante

    warte ab und ehrlcih wenn sie sich NIE meldet ist sie keine freundschaft mit dir wert
     
    #16
    mia.mia, 29 Dezember 2005
  17. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    Danke. Das klingt plausibel. Ich werde erst mal nichts weiter tun. vielleicht rufe ich ein mal an und dann ist gut.
     
    #17
    Needlove, 29 Dezember 2005
  18. mia.mia
    Gast
    0
    ohhhh man... 'vielleicht ruf ich einmal an'
    ok aber des wird nichts bringen
     
    #18
    mia.mia, 29 Dezember 2005
  19. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    101
    0
    Single
    Ich weis es noch nicht. Vielleicht ja vielleicht nein. ich sag bescheit
     
    #19
    Needlove, 29 Dezember 2005
  20. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Lass sie zappeln und schmoren.
    An dem Spruch: Mach dich rar um interessant zu sein, ist ne Menge dran.
    Lauf ihr nicht hinterher wie ein Dackel :zwinker:
     
    #20
    Mummelbärchen, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine antwort seit
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten