Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kamel, 11 Juli 2006.

  1. Kamel
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Servus

    ich hab ein mädchen kennengelernt
    sie wohnt etwas weiter weg (nicht extrem weit weg)
    ich schreibe ihr eingtlich oft in ICQ, hab sie aber erst einmal gesehen (halt als wir uns kennengelernt haben)
    hatte bei unserer begegenung eingtlich das gefühl das sie mich mag
    und beim schreiben auch

    aber seit circa 3, 4 tagen schreibt sie mir garnet mehr
    sie ist online, ich schreibe sie an aber sie antwortet nicht
    das kann natürlich auch andere gründe haben, aber irgendwie werd ichd a immer ganz verrückt

    deshalb frage ich euch: soll ich einfach a weng warten oder soll ich sie anschreiben und fragen warum sie mir nicht mehr antwortet?
    bzw was nervt euch (an die mädchen gerichtet)? (ich meine damit würde es euch nerven wenn man euch fragen würde ob ihr einen nicht mehr mögt, oder sowas)

    ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken
    tschau

    P.s: wir sind beide 16
     
    #1
    Kamel, 11 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    warte bis sie sich wieder meldet, oder schreib sie erst nach einer woche wieder an. würde nicht klammern vielleicht hat sie in moment andere dinge im kopf oder sowas.
     
    #2
    19women, 11 Juli 2006
  3. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Jaja ich kenn das Problem auch...Nur bist du ein stückchen wieter wenn ich on bin geht er off^^

    Also mich würds nicht stören wenn du mich fragen würdest warum ich nicht antowrte...
    Vll sagt sie dir ja dann das es nicht an dir liegt wie z.b. streß oder so oder sie sagt dir halt das es an dir liegt, dann weißt du aber wenigstens woran du bist...

    Also probiers einfach mal wenn sie auf die frage wieder nicht antowrten sollte würde ich sie net mehr anschreiben, dann ahst dus versucht und es liegt an ihr...

    Liebe Grüße
     
    #3
    haribobärchen, 11 Juli 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Im schlimmsten Fall hat sie Dich auf "Ignore" gestellt, und dann kannst Du schreiben, was Du willst, sie wird nie wieder antworten.

    Ansonsten, lass sie ein paar Tage in Ruhe,
    und wenn sie wieder reden mag, wird sie sich hoffentlich von alleine melden.

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 11 Juli 2006
  5. Kamel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    hallo

    erstmal danke für die antworten und Tipps
    jetzt weiß icch aber leider net genau was ich tun soll^^
    soll ich nun warten oder sie drauf ansprechen? (der eine hat so gesagt, der andere anders^^)
     
    #5
    Kamel, 11 Juli 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du hast ihr doch schon genug geschrieben.
    "meinetwegen" frag sie, aber du darfst dann nicht enttäuscht sein, wenn nix zurückkommt.
    "Hallo, wie gehts, is alles ok bei dir?"

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 11 Juli 2006
  7. Kamel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    so hab mich nun entschieden
    ich warte jetzt mal eine woche und wenn sie dann nix geschrieben hat, schreib ich sie mal an

    DANKE an alle
    tschau
     
    #7
    Kamel, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Antwort
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten