Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Anzeichen für Periode

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Garnet-Till, 7 Oktober 2006.

1. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Verlobt
    Hallo ihr lieben,

mein Verlobter und ich versuchen nun schon seit fast einen Jahr
    ein Kind zu bekommen. Zurzeit leider ohner Erfolg.
    Nun steh ich aber eigentlich vor meiner Periode...hab aber dafür keinerlei anzeichen. Mein Zyklus ist 27-28 Tage...also hätte ich nun gut fast 6 oder 7 Tage.
    Meine Lage ist nun die, dass ich eigentlich mindestens ne Woche vorher anzeichen für meine Periode hab? Diesmal aber nicht.
    Könnte es nun doch endlich geklappt haben...mein Eisprung hatte ich in der Zeit vom 26 bis 30 September. Waren auch ziemlich fleißig in diesen Tagen...würde mich freuen, wenn es so sein Würde.
    Meine Anzeichen, für die Periode ist, stechen in den Leisten und
    mir tut dann meist das Becken hinten weh. Aber nichts von dennen hab ich:smile:

Garnet-Till, 7 Oktober 2006
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Naja, es kann natürlich sein, dass das was zu bedeuten hat, aber es kann genauso gut sein, dass es nichts zu bedeuten hat. :zwinker: Hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht, es sei denn, er könnte hellsehen. Die einzig verlässliche Aussage wirst du in ca. 1 Woche durch einen SS-Test kriegen, sollte deine Regel dann ausbleiben.

User 4590, 7 Oktober 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, als ich schwanger war, hatte ich trotzdem alle Anzeichen, dass meine Mens kommt, war dann aber natürlich doch nicht der Fall. Sowas sagt gar nichts aus. Da musst du wirklich abwarten.

Wenn ihr ein ganzes Jahr "fleissig geübt" habt, würde ich mal beim Arzt nachschauen lassen, ob bei euch alles in Ordnung ist. Viel Glück!

Britt, 7 Oktober 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also bei mir wars auch so wie bei Britt.

Normalerweise fängt bei mir eine Woche vor der Mens die typischen Mensschmerzen an.
    In dem Zyklus wos geklappt hatte, hatte ich die auch, wenn auch schon 2-3 Tage nach dem Eisprung (war halt das Ziehen der Mutterbänder) aber prinzipiell ist das echt der selbe Schmerz.

Also weder das auftreten der Menssymtome noch das AUsbleiben ist wirklich zuverlässig.

Ich drück euch einfach die Daumen das die Mens wegbleibt)

kat

Sylphinja, 7 Oktober 2006
  5. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Ich drück dir dann ganz fest die Daumen!
    Ich hab auch noch keine Anzeichen, außer n bissi pieksen rechts und links, müsste seit gestern meine Tagen haben, oder vllt auch erst morgen!!:grin:
    Ich hoffe soooo sehr nicht!!!:smile:
    LG

preppylike, 7 Oktober 2006
  6. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    Ich hatte einen Tag nach den Geschlechtsverkehr mit meinen Verlobten, auch ein Ziehen in der leistengegend.
    Aber wirklich nur ganz kurz.
    Nun hab ich ab und zu mal so ein Ziehen, in den Brüsten, meist Seitlich und etwas oben.Gestern nach den Aufstehen,
    hat mich mien Kerl auch kurz angehaucht,
    ich fands total ecklig irgendwie, was vor drei Tagen noch garnicht der fall war...
    Anzeichen für die Periode hab ich immer noch keine...

Garnet-Till, 10 Oktober 2006
  7. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    na dann drück ich mal die daumen das es wirklich geklappt hat :herz:

julia + shawn

dieJule, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten